Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jana0907
Newcomer



Beigetreten: 15/12/2010 22:35:42
Beiträge: 2
Offline

Auf der Suche nach Hochzeitsmusik in der Nähe von Paderborn/BadDriburg/ Kassel/Göttingen/Bielefeld




15/12/2010 22:43:06

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Juli heiraten. Da wir beide allerdings vor nicht mal einem Jahr nach OWL gezogen sind, sind wir was DJ/Musik Empfehlungen angeht, leider vollkommen verloren

Kennt ihr eventuell einen guten DJ/Pianist (in 1 Person ) sowie eventuell Gospelsänger für die Trauung in der Nähe von Paderborn/Bad Driburg/ Kassel/Göttingen/Bielefeld? Ein guter DJ ist soooo wichtig und mir ist schon Angst und Bange

Vielen Dank schon mal vorab und euch einen schönen Abend!

Jana
Kasymir
Platin-User



Beigetreten: 08/08/2010 00:40:11
Beiträge: 97
Offline

Aw:Auf der Suche nach Hochzeitsmusik in der Nähe von Paderborn/BadDriburg/ Kassel/Göttingen/Bielefeld




17/12/2010 17:13:38

Hallo Jana!

Ich wohne auch in OWL, genauer in Bielefeld. Wir haben für unsere Hochzeit im September eine Band gebucht. Einen DJ kenne ich nicht. Mit der Sängerin muss ich mal herumtelefonieren. Vielleicht komme ich an die Nummer.

Wo kommst du genau her?

Gruß
Kathi



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5626706 (pw per pm)





jana0907
Newcomer



Beigetreten: 15/12/2010 22:35:42
Beiträge: 2
Offline

Aw:Auf der Suche nach Hochzeitsmusik in der Nähe von Paderborn/BadDriburg/ Kassel/Göttingen/Bielefeld




17/12/2010 18:21:49

Hey Kathi,

wir wohnen auch in Bielefeld, heiraten allerdings in Bad Driburg. Welche Band nehmt ihr denn? Es ist echt schwierig - v.a. wenn man über Seiten wie dj-vermittlung etc. sucht

Wenn du eine Adresse zu einem Sänger/einer Sängerin hättest, wäre das toll! Vielen lieben Dank schon mal vorab und dir noch einen schönen Freitag Abend!

LG
Jana
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Auf der Suche nach Hochzeitsmusik in der Nähe von Paderborn/BadDriburg/ Kassel/Göttingen/Bielefeld




19/12/2010 21:04:27

Ich kann dir leider nur sagen, welchen DJ du aus Kassel nicht engagieren solltest! Den hatten wir, und verursachte meinerseits nur Aggressionen. Gerne per PM!
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Auf der Suche nach Hochzeitsmusik in der Nähe von Paderborn/BadDriburg/ Kassel/Göttingen/Bielefeld




19/12/2010 21:26:26

Ich hab erst gestern gesehen, dass man auch DJ's über Tanzschulen bekommen könnte. Vielleicht könntest Du ja auch da mal nachfragen (so als allgemeinen Tipp).
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation