free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Texte für Danksagungskarte



21/09/2010 06:22:48

Hallo Mädels,

die Suchfunktion hat bei mir -mal wieder- nichts ausgespuckt. Ich wollte mal fragen, was ihr so an "Standard"-Text in euren Danksagungskarten drin stehen habt/hattet.

Unsere wird eine Klappkarte. Außen wird eine Collage von Hochzeitsbildern sein. Wenn man sie hoch klappt steht auf der oberen Hälfte entweder ein Spruch/Zitat oder die Hälfte bleibt frei für persönliche Worte und unten dann der Text. Ich bin so unkreativ und der Fotograf hat noch keine Ideen geschickt (hatte er mir Donnerstag zugesagt). Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ideen liefern.
LG NovemberLove

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2010 06:23:30 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Texte für Danksagungskarte



21/09/2010 07:12:43

Ich hab mir den mal rausgeschrieben, weil ich den ganz gut fand:

Unvergesslich schön war unser Hochzeitstag am....

Über die vielen Beiträge, Glückwünsche und liebevollen Geschenke haben wir sehr gefreut.

Ihr habt alle dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit traumhaft schön in unsere Herzen geschrieben und in unserer Erinnerung bleibt.

Klar, kann man noch mal überholen, aber von den Grundzügen, fand ich gut.
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Texte für Danksagungskarte



21/09/2010 07:38:54

Bei uns stand vorne nur drauf:
"Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag"

Hinten habe ich dann persönliche Zeilen, für jeden individuell geschrieben.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Texte für Danksagungskarte



22/09/2010 14:25:28

Hier ist unser Text, auch in einer Klappkarte mit Fotos drauf:

Wir bedanken uns von Herzen bei unseren Familien und all unseren Freunden und Verwandten, die unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht haben. Vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche und die wunderschönen Geschenke! Besonderen Dank richten wir an alle, die unser Fest durch Ihr persönliches Engagement so bereichert haben. Durch Euch wurde dieser Tag zu unserer absoluten Traumhochzeit!

Wir bedanken uns auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke, die uns von nah und fern erreicht haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married