Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
myriam2
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2004 17:51:50
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

Unsere Hochzeit am 21. Mai Teil 3




20/06/2004 15:53:22

Bei traumhaftem Sonnenschein fuhren wir an den Anleger zurück. Wir verabschiedeten unseren Standesbeamten und Sven rannt los um die Ringe zu holen. Dann schipperten wir glücklich nach HH zurück. Zwischendurch tauschten wir dann noch die richtigen ringe....Leider habe ich Miriam nicht am Strand gesehen und konnte also nicht winken. Irgenwie war zuviel los und ich wurde von den Gästen in Beschlag genommen. Schön finde ich aber, das miriam uns gesehen hat.
Um 17.00 Uhr kamen wir an den Landungsbrücken an. Dort fuhren wir dann alle ins Restaurant. Es gab (leider drinnen, da es doch zu kalt war) einen Begrüßungscocktail. Unsere Stylistin Susi hatte den Raum traumhaft schön geschmückt. Es sah unglaublich toll aus.
Susi ging dann auch mit einem großen Bilderrahmen zu den Gästen und Sven machte Fotos. Fand ich klasse, da wir so alle Gäste auf Fotos bekommen haben. Um 19.00 Uhr hielten Jörg und ich eine Rede, wo wir alle begrüßt haben, uns bedankten und wir alle ein wenig vorgestellt haben, so dass jeder wußte, wer wer ist. Mein Vater hielt auch noch eine Rede, so dass ich zum zweiten Mal beinahe geweint hätte. Nach dem Essen (super leckere Südstaaten-Küche) ging es auch schon los mit Beiträgen. Svea (Jörgs Tochter) spielte ein Lied aus dem  Phantom der Oper auf der Querflöte für uns. Wir bekamen unser Hochzeitskochbuch. Ein gebundenes Buch, indem Rezepte unserer Gäste waren. Meine Schwester und mein Schwager hatten ein Gäste-Memory für uns gemacht. Jeder Gast hatte ihnen ein Bild geschickt und daraus wurde dann das Spiel Memory. Auserdem hatten sie noch Besteck für uns gravieren lassen wo drauf stand - Jörg & Myriam- und -liebe isst....- Kein Schreibfehler, da ich beruflich viel mit Essen zu tun habe passte das.
Dann hielt meine Schwester noch eine Rede. Diesmal habe ich vor Rührung so geweint. Die Rede hat mich und ich denke auch Jörg tief berührt und war mit das schönste was an der Hochzeit passiert ist.
Freunde von uns ließen uns dann noch unsere Kennenlerngeschichte nachspielen. Diesmal hatte ich Tränen in den augen vor Lachen. Meine Trauzeugin überreichte uns noch ein Bild, dass ihr Vater von uns gemalt hat.
Dann haben wir den Tanz eröffnt. Wir hatten uns von Debbie Boone "You light up my life" ausgesucht. Wir haben soooo schön zusammen getanzt. Alle Unsicherheiten (wir hatten nur 2 Tanzstunden) waren verschwunden und es gab nur noch uns beide. Diesen Tanz werde ich nie vergessen....
Danach war das Tanzparkett eröffnet. Um Mitternacht haben wir unsere toll aussehende und schmeckende Torte angeschnitten. Sie wurde mit dem Lied "Aber bitte mit Sahne" (ist wohl der Klassiker) in den Saal gefahren. Nach einer tollen Party waren wir um 4.00 Uhr morgens im Hotel und es gab sogar noch die berühmte Hochzeitsnacht
Sonntags sind wir dann in die Pfalz gefahren, haben unseren Hund dort "geparkt" und sind Dienstags von Stuttgart aus nach La Palma in die Flitterwochen gefahren. Es war ein Traum. Nun hat der Alltag uns wieder, aber wir träumen immer noch....
Viele liebe Grüße myriam
myriam
Sarina
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 22:31:20
Beiträge: 79
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Unsere Hochzeit am 21. Mai Teil 3




20/06/2004 17:59:07

Ohhh, wie schön!
Das hört sich ja echt traumhaft an!

Eure Gäste haben sich ja echt tolle Sachen für euch ausgedacht!!!

LG Sarina (noch 5 Wochen!)