Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Kiklop
Silber-User



Beigetreten: 21/03/2018 07:20:28
Beiträge: 20
Offline

Urlaub meiner schwester schenken!




11/01/2021 16:50:43

Da meine Schwester letztens geheiratet hat, habe ich ihr einen Hammer Urlaub geschenkt, dass sie mit ihren Freunden verbringen kann. Ich habe mich für einen super Hausboot Urlaub entschieden, da sie beide die Natur lieben. Ein tolles Angebot für einen Hausboot Urlaub habe ich online gefunden, dabei hat mir die Seite Ferien auf dem Wasser geholfen.

Dort kann man ein Hausboot in verschiedene Gebiete mieten, nicht nur Deutschland, sondern andere Länder, wie Frankreich, Holland, Irland, Italien und viele weitere.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married