Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nici
Silber-User



Beigetreten: 04/12/2002 12:35:21
Beiträge: 22
Offline

;)Was hat Euch besonders gefallen?




17/06/2003 09:39:01

Hi Mädels,
...kaum ist die eigene Hochzeit vorbei (war suuuuuuuuuuuuuper schön und ich hoffe, ich komme demnächst dazu, euch ausführlich zu berichten ) fangen schon die Vorbereitungen für die Hochzeit meines Schwagers im August an.....natürlich sind wir bisher zu nichts gekommen, da wir ja voll und ganz mit unseren eigenen Vorbereitungen beschäftigt waren, tja, und jetzt rennt die Zeit leider davon. Meine Frage daher an Euch: Was gab's denn auf Eurer Hochzeit an Dingen, die andere organisiert hatten und die Euch wirklich gut gefallen haben??? (Spiele, Gedichte, Reden und und und.....)
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe! Nici
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re:  ;)Was hat Euch besonders gefallen?




17/06/2003 10:35:15

Hallo Nici,

erst mal die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit von mir. Ich freu mich schon tierisch auf Deinen Bericht...

Auch bei uns steht im August wieder eine Hochzeit bevor, meine beste Freundin und gleichzeitig Trauzeugin heiratet. Wir sind auch schon am Überlegen, was wir an Dingen einbringen können, um auch ihren großen Tag unvergeßlich zu machen....
Vor allem sollten es ja andere Dinge sein, als an unserer Hochzeit gemacht wurde...

Bin also auch schon gespannt auf Eure Antworten..

Nici, wenn ich jetzt bald weiter von unserer Feier berichte, kommen Dir vielleicht noch einige Ideen...

malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

re:  ;)Was hat Euch besonders gefallen?




17/06/2003 11:28:52

[quote author=malaika link=board=justmarried;num=1054041307;start=0#0 date=05/27/03 um 15:15:02]während des essens haben unsere zeremonienmeister an alle gäste zettel und stifte verteilt und sie gebeten, einfach mal ein paar eindrücke von der feier, wünsche für uns etc. aufzuschreiben. wir haben das nicht so mitbekommen, dachten, es wäre für ein späteres spiel. gegen später wurden wir noch mal in die mitte gebeten, unsere freunde legten die vielen zettel in eine holzkiste, dazu zwei flaschen australischen rotwein (mit der bemerkung, dass sie aus erfahrung wüssten, dass eine flasche für uns beide nie reichen wird  ;D) und nagelten die kiste zu . wir dürfen sie dann am ersten hochzeitstag öffnen


die idee find ich immer noch total klasse, da wir in einem jahr dann die kiste öffnen und uns an diesen wunderschönen tag erinnern werden - und gespannt sind, was die leut da so geschrieben haben!!
das würd ich auf jeder hochzeit auch machen!!
lg, malaika
Denise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married