Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Jessi007
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2003 13:43:24
Beiträge: 49
Standort: Langgöns
Offline

Was tun wenn...




23/07/2003 09:06:16

...keine Stimmung auf der Hochzeitsfeier aufkommt???
Liebe Ex-Bräute, ist Euch so etwas passiert? Wenn ja was habt Ihr dagegen unternohmen? Oder soll man es einfach weiterlaufen lassen???
LG
Jessi
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Was tun wenn...




23/07/2003 18:16:00

Wir haben erst vor knapp 2 Wochen geheiratet und ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass der Musiker / DJ der totale Fehlgriff war.  :o Noch während des Eröffnungstanzes hatten es etliche Gäste vorgezogen, wieder zu ihrem Platz zurückzugehen. So waren wir mit 3 Paaren auf der Tanzfläche, was sich auch nach ca. 30 Min. nicht änderte.  ??? ??? ???

Ich bin dann zum DJ, habe um aktuellere Musik gebeten und anschließend per Mikro eine ironisch angehauchte Durchsage gemacht, dass wir alleine nicht für Stimmung sorgen könnten. Wir würden uns ja Mühe geben, aber alleine auf der Tanzfläche - ich fände das traurig...

Und siehe da: Sofort beim nächsten Lied war die Tanzfläche voll. Was ich bei der Musik im Nachhinein anders machen würde: Immer mal eine kurze Pause, wieder 5 Lieder, kurze Pause, etc. Unser DJ hat ununterbrochen "Krach" gemacht, was die Kommunikation zum Teil sehr erschwert hat.

Ansonsten war der DJ aber super und hat viel Lob bekommen.

Heidi
LG, Heidi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married