Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Was würdet ihr anders machen?




23/05/2008 15:53:05

Liebe Bräute!
Gibt es etwas, was ihr beim nächsten Mal anders machen würdet?
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




24/05/2008 17:19:47

Ich hoffe ja eigentlich dass es kein anderes mal geben wird...aber ich würde alles anders machen...nicht weil ich es doof fand, sondern weil ich ja das Thema Schiff und so schon durch habe. Ich habe überlegt ob ich nicht alle paar Jahre das Ja-Wort erneuere. Das muss ja nicht immer so riesig ausfallen, aber zum Beispiel mal eine Motto-Party zum Hochzeitstag, wo man alle wieder einlädt und das ganze unter dem Motto "berühmte Liebespaare" oder so stellt, oder man eine romantische Gartenhochzeit feiert. Schatzi und ich haben uns jetzt schon vorgenommen nochmal in Las Vegas zu heiraten....und dabei ist die Hochzeit gerade mal 3 Wochen her
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




26/05/2008 14:04:34

oh ja! Ich würde so einiges anders machen .
Angefangen bei der Lokation über den DJ bis hin zu den Flitterwochen und der Hochzeitsnacht (Hotelzimmer). Aber im Groß und ganzen wars doch ganz schön

Frag lieber was ich nicht ändern würde :
Die Kirche, den Pfarrer, die Sängerin, mein Kleid ...u.a.






katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




26/05/2008 22:30:50

also nach 9 Tagen kann ich nur sagen:
NICHTS.

Wenns nicht meine eigene Hochzeit gewesen wäre, würde ich mir genau diese wünschen.

Alles genau so nochmal.
Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




26/05/2008 23:46:59

Beim nach-der-Trauung-mit-meinem-Mann-den-
Mittelgang-zurueckmarschieren hoch schauen! Wir haetten soooo super Fotos von uns beidenhaben koennen wenn ich nur den Fotographen angeschaut haette anstatt auf den Boden aus Sorge ich stolper ueber mein Kleid...
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




28/05/2008 15:18:59

Hi, also das einzige, was ich anders machen würde ist, nichts mehr zu Hause zu machen. Vom Polterabend, über das Essen nach dem Standesamt bis hin zum Kaffee und Kuchen nach der Kirche war alles einfach viel zu viel für mich. Die ganze Organisation und dann das ganze Aufräumen, abwaschen und und und.

Ansonsten würde ich alles wieder genauso machen.

LG Katrinchen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




16/06/2008 16:23:32

Also, ich hab jetzt schon über drei Monate "Abstand" und ich würde nichts, absolut gar nichts, anders haben wollen. Es war unsere perfekte Traumhochzeit, an der es nichts zu rütteln gab. Außer, dass der Tag viel zu schnell vorbei war, aber da kann ja niemand dran rütteln
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




17/06/2008 14:46:25

Also ich würde auch nichts anders machen, wenn ich davon ausgehen würde, ich sollte genau meine Hochzeit noch mal erleben in dem die Zeit zurück gedreht wird.

Gehe ich aber davon aus, dass ich ähnlich wie katismarti es erwähnt, immer mal wieder ein Trauversprechen gebe und dann feier, würde ich halt öfter mal was neues bringen bzw Sachen, die man einfach nicht alle an einem Tag unterbringen kann weil es ja soooo viele tolle Ideen gibt.

Aber ansonsten hatte ich die Hochzeit, die ich als Kind immer wollte: Ein Prinzessinenkleid mit langer Schleppe, ne Märchenkutsche, Luftballons steigen lassen, wir hatten nen nicht so gängigen Trauort... Es war herrlich!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




17/06/2008 21:56:52

Hallo Mädels,

Bei mir ist es ja auch erst 3 Tage her, aber ich würde auch absolut nichts anders machen, es war so ein traumhafter Tag, daß wird unser Leben lang eine tolle Erinnerung bleiben!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Was würdet ihr anders machen?




23/06/2008 18:17:34

Ich wuerde auch nichts aendern.

Klar haette ich Sonnenschein gewaehlt anstatt eines Unwetters, denn so ist unser "Brautfahrzeug", das Tandem, nicht zum Einsatz gekommen und auch die Fotos sind etwas zu kurz gekommen, und einen Empfang auf der Terrasse gab's auch nicht.

Aber es war wunderschoen und wird uns auf jeden Fall, und vielleicht gerade auch deshalb, immer in Erinnerung bleiben.

Ich haette noch einen Tipp, was ich auf JEDEN Fall wieder machen wuerde: Unsere Weddingbubbles waren der Renner, jeder hatte einen Mordsspass damit und sie sehen auf den Fotos einfach toll aus!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/06/2008 18:18:03 Uhr




Gast




Aw:Was würdet ihr anders machen?




14/08/2008 22:30:50

  • beim Eröffnungswalzer ein schnelleres Lied wählen und lachen

  • langsamer in die Kirche einziehen im Sinne von "schreiten"


  • sonst N I C H T S

    chinderella
    Diamant-User



    Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
    Beiträge: 250
    Standort: bw/nrw
    Offline

    Aw:Was würdet ihr anders machen?




    18/08/2008 16:27:11

    Hallo,
    gut 16 Tage nach der Hochzeit kann ich auch sagen...ich würde nichts anderst machen.

    Allerdings haben wir völlig vergessen ein Foto mit der GANZEN Hochzeitsgesellschaft zu machen. Das finde ich jetzt doch sehr schade und lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber kann man nix machen...

    Trotzdem war alles gut so wie es war. Meine "Traumhochzeit" eben....**lach**

    Liebe Grüße
    chinderella
    maja70
    Diamant-User



    Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
    Beiträge: 3155
    Offline

    Aw:Was würdet ihr anders machen?




    18/08/2008 19:45:54

    also ich würde mir vorher genau gedanken machen welche bilder mit welchen personen mir besonders wichtig sind und den fotografen dahingehend genau instruieren...

    leider gibt es kein bild von dem zweitwichtigsten menschen und mir was gescheit ist...
    darüber bin ich maßlos traurig...

    aber ansonsten....
    alles wieder wie gehabt...

    lg
    maja
    du bist zeitlebens für das verantwortlich,
    was du dir vertraut gemacht hast.

    Maeusezahn77
    Diamant-User



    Beigetreten: 15/07/2008 21:00:03
    Beiträge: 399
    Standort: Celle
    Offline

    Aw:Was würdet ihr anders machen?




    18/08/2008 22:09:40

    Da ich bereits einmal geschieden bin, weiß ich, was ich diesmal anders machen werde. Ich/wir werden uns gaaaanz viel Zeit nehmen. 2009 großer Polterabend mit ca. 200-300 Personen, dann standesamtliche Trauung mit anschließendem Essen in kleinem Kreis 25 Personen und 2010 kirchliche Trauung mit anschließender Feier ca. 150 Personen.

    Bei meiner ersten Hochzeit hatte ich einen Marathon... Das fand ich schade, denn ich hatte garkeine Zeit zum Durchatmen oder genießen. Und was ich auf jeden Fall auch abändern werde. Es wird jemand verpflichtet, der sich zu den Geschenken Notizen macht oder Bilder - wer hat was mitgebracht.
    Auf meiner ersten Hochzeit musste ich nämlich wirklich schon überlegen, was von wem kam. Fand ich schade....

    Und ich möchte keine Flitterwochen bei 50 Grad im Schatten! Da werden wir vorsorgen und genau schauen, wann wir flittern werden!
    http://www.pixum.de/slide/4209842

    verlobt seit 10.05.2008
    geheiratet wird am 07.08.2009
    1. ÜZ 11.07.2008 - 09.08.2008
    2. ÜZ 10.08.2008 -

    ÜZ vorerst ausgesetzt, da meine Eierstöcke zur Zeit beide nicht arbeiten.
    Schnecki
    Diamant-User



    Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
    Beiträge: 5959
    Offline

    Aw:Was würdet ihr anders machen?




    19/08/2008 00:06:27

    ich bin jetzt auch seit einer woche verheiratet und würde auch sagen, daß ich NICHTS anders machen würde!

    wir waren so begeistert von der feier, unsere gäste waren es auch. perfekter geht's nicht...


    ....ach so: der dj war zwar nicht der burner, aber etwas später und nach mehreren seiten wunschmusik seitens der gäste, hat er gerade noch die kurve bekommen!
    weddi
    Diamant-User


    [Avatar]
    Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
    Beiträge: 202
    Standort: bei München
    Offline

    Aw:Was würdet ihr anders machen?




    19/08/2008 09:00:52

    Im Großen und ganzen würden wir wieder alles so machen, wie gehabt. Der Ort war Klasse, die Kirche und der Pfarrer ein Segen und die Feier auf dem Herzogstand hat allen Spaß gemacht. Und unsere Einmannband "Sternenstaub" hat die Gesellschaft gut unterhalten.

    Das was wir anders machen würden sind nur Kleinigkeiten.
    1. das Wetter (darauf hat man aber leider keinen Einfluss)
    2. größere Herzballons ... die fliegen weiter
    3. beim Fotoshooting besser auf Details achten bzw. noch jemanden mitnehmen der darauf achtet, daß alles sitzt und perfekt fällt.
    unsere Hochzeitsfotos
    unser Hochzeitsalbum
    cherie
    Diamant-User



    Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
    Beiträge: 1849
    Standort: Köln
    Offline

    Aw:Was würdet ihr anders machen?




    19/08/2008 11:36:55

    Nach 366 Tagen kann ich nur sagen:

    Dem DJ verbieten, krank zu werden (der Ersatz konnte nicht mehr richtig gebrieft werden...)

    Dem Busfahrer ein Navi schenken (der hat die Gäste auf dem Weg zum Hotel nachts ewig durch die Pampa gefahren).

    Den Mann dazu zwingen, das Fest zu genießen und nicht mehr so nervös zu sein!

    Liebe Grüße

    Huepf
    Bronze-User



    Beigetreten: 22/08/2008 09:46:40
    Beiträge: 14
    Offline

    Aw:Was würdet ihr anders machen?




    22/08/2008 14:38:52

    Ich würde auf jeden Fall mir erst einmal alles, aber wirklich ALLES schriftlich geben lassen, besonders in Bezug auf die Location. Bei mir ist da so leider einiges schief gelaufen mit 2. Hochzeitsgesellschaft usw.

    Aber es nützt ja doch alles nichts, wir können diesen Tag sowieso nicht wiederholen

    Denkt lieber an die schönen Momente Eurer Hochzeit :)

    Forum-Index » Just Married
     
    Ähnliche Beiträge





    Forum-Index
    »Just Married