Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wie geht es euch anderen frisch verheirateten???




24/07/2009 19:44:14

Das find ich schön!

Seit dem 1. Monat sag ich zu meinem Mann jeweils am 22. dem Monats: "Alle Gute zum ...-monatigen Hochzeitstag!"

Bald ist es ein Jahr her. Wahnsinn!



.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Wie geht es euch anderen frisch verheirateten???




24/07/2009 19:58:24

...bei uns sinds jetzt "schon" über 2 Monate. Schon, weil es mir wie gestern vorkommt. Und doch ist alles wieder ne Zeit her. Ach, ich könnt scho wieder...
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Wie geht es euch anderen frisch verheirateten???




27/07/2009 14:26:22

Hi!

Wir hatten gestern unseren 1-monatigen Hochzeitstag.
Und es war mein Schatz, der irgendwann zu mir meinte "du, jetzt ist es genau ein Monat." War total süß.

Ich fühl mich immernoch ein bisschen komisch, irgendwie wie in Watte gepackt. Mein Herz hüpft auch immernoch ein bisschen, wenn mich jemand mit "Frau B." anspricht.
Und von den Emails bei der Arbeit fühl ich mich manchmal gar nicht angesprochen.

Im Moment sind wir (hauptsächlich ich) dabei, die Danksagungen fertig zu kriegen, rauszufiltern welche Fotos entwickelt werden sollen, wer wovon nen Abzug kriegen soll, Was in welchem Format, welche kommen ins Fotobuch, usw. Und jedesmal wenn ich die Fotos sehe, muss ich wieder lächeln.

Das einzige, was bei mir manchmal ein wenig Wehmut auslöst, ist mein Brautkleid. Wenn ich es so am Schrank hängen sehe, möcht ich am liebsten nochmal reinschlüpfen. Naja, diese Woche bringe ich es erstmal in die Reinigung, dann denk ich nicht mehr so häufig dran.

LG
Jenn





Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married