Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Wie man es NICHT machen sollte




22/06/2006 20:56:54

hier mal ein wahrer tatsachenbereicht über die hochzeit von bekannten.....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!!!

zuerst ein mal vielleicht der grund warum sie geheiratet haben.... 1/4 aus liebe, 1/4 aus privaten grüneden die hier zulange zum auflisten wären und 2/4 aus steuerlichen gründen......

eingeladen wurden wir dann telefonisch...." ach ja wie heiraten, haste bock treuzeuge zu werden ( damit war patt gemeint ) antwort... ja ok..... schön freut mich, was macht dein BMW????" so der verlauf der einladung....

dann der tag der standesamtlichen trauung..... also ich muß zu meiner schande gestehen das die braut für ihre verhältnisse echt super spitze aus sah!!!!!....was man allerdings vom bräutigerm nicht behaupten kann, er trug wahrhaft eine schwarze verwaschene Jeans darauf ein weißes hemd mit einer viel zu kurzen krawatte, ( er hat die statur in etwa wie der bulle von tölz!!! ) die sah aus wie eine clows krawatte, und darauf ein jackett was ihm so grade eben gepasst hat.... aber das ist ja noch nicht alles der ziehsohn hatte nen orangen pullover und ne verschließene hose an.....und dann karm die verwandschaft noch in karierten baumfällerhemden an.... mein freund war der einzigste der einen anzug trug aber naja manche auffassungen einer hochzeit sind halt unterschiedlich....

im standesamt drin.... also ich kenn es nur so das man im trauzimmer nebeneinander sitzt, komischerweise saßen sie sich jedoch gegenüber ( auch beim " ja " sagen ) zum dazu gehörigem kuss reckten sie sich dann über den tisch hinweg.... insgesamt war die trauung sehr schön, da die standesbeamtin auch sehr nett war und sich auch sehr viel mühe gegeben hat.... zu allem überfluß meinte mein freund dann auch noch einen frosch im hals haben zu müßen.... er hat die ganze zeromonie über husten müßen...

nach dem fotografieren vor dem standesamt ging es dann zur tante des bräutigern die sich sehr viel mühe gegeben hat und kaffee und kuchen vorbereitet hat....

mit der trauzeugin hatten wir zwischendurch noch luftballongs organiesiert und uns unter einem vorwand ( du ich hab meine handtasche bei euch in der wohnung vergessen ) den schlüßel zu wohnung besorgt..... dort haben wir dann 150 ballongs unter gebracht und die tür mit geschenkpapier zu geklebt.....darauf haben wir uns dann noch mit dem spruch " und die moral der geschicht traue deinen trauzeugen nicht " verewigt.....und dann schnell wieder zurück zur feier....aber die hatten den braten schon gerochen....

auf den weg von der tante zum abendessen im restorante hatten sie sich dann abgeseilt und sind zu wohnung gefahren.....naja obwohl wir nun wirklich nichts kaputt gemacht haben und auch sonst keinen mist gebaut haben und sogar an die kazten gedacht hatten war die braut stink sauer.....aber sie konnte noch nie spaß verstehen, und der rest der gäste war sauer weil sie einfach gucken gefahren sind und sie nicht haben überraschen lassen können....sie fanden das alle cool was wir gemacht hatten.....der tür schmuck wurde leider lieblos zerrissen und ist danach im müll gelandet...

naja das essen war solala.....und die kneipe wo wir gefeiert haben naja die hatten noch nicht mal musik oder sonst irgend welche aufmerksarmkeiten für das brautpaar....wenn man ein kölch-cola bestellte war der kellner schon überfordert und es war eine stimmung wie auf dem 80 geb. meiner oma...es wurde nicht gelacht geschweige denn getanzt....

aus schlechtem gewissen sind wir dann nach dem essen mit den beiden nach hause gefahren um ihnen zu helfen die wohnung " aufzuräumen "....danach hat sich dann die braut mit meinem fraund noch die kante gegeben die haben zusammen glaub ich 4 flaschen sekt getrunken...sie war nachher blau wie ein pfeilchen....und um 3 uhr hat sie ihren mann dann noch zu buger king geschickt für ungelogen 70 euro burger zu hohlen....aus der hochzeitsnacht wurde auch noch nicht mal was da sie leider ihr monatliches problem hatte...

nun ja alles in allem hat es uns gezeigt wie man eine hochzeit nicht feiert....

ich hoffe die geschichte hat euch ein wenig belustigt aber auch gezeigt wie man es nicht machen sollte.....

lg patt und miri
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




24/06/2006 18:01:43

Oh mein Gott!
Sowas habe ich ja noch nie erlebt oder gehört

Also wir haben unseren Tag definitiv besser bzw. wunderschön gestaltet...

Ich nehme an Dein Mann wird ihn nicht als Trauzeugen gewählt haben?!

Euer Fest wird bestimmt auch ein Traum...
also vergiß diesen Albtraum möglichst schnell

lg Jenny
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




25/06/2006 10:53:20

hay

nein zum glück ist erst gar nicht auf den gedanken gekommen ihn als trauzeugen zu nehem...... dann wäre ich aber auch nicht zur hochzeit erschienen!!!!!

wenn unsere hochzeit so wird wie ich es mir vorstellen dann wird es ein sehr schönes aber auch lustiges fest!!!

schönen sonntag noch miri
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

entschi-1
Bronze-User



Beigetreten: 12/06/2006 09:51:50
Beiträge: 19
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




04/07/2006 12:44:10

Hi Miri,
oh Mann! Die Story ist ja wohl zu gut!!!
Danke für den Lacher, der hat gut getan so zwischendurch mal

Ich habe von einer Freundin gehört, die am Freitag auch auf einer Hochzeit eingeladen war, dass das auch ne ziemlich vermaledeite Geschichte war - nur nicht so heftig wie bei Deinen Bekannten:

es war eine Argentinisch-Deutsche Hochzeit - na, klingelts???
Genau: es haben wohl alle zusammen das Fußballspiel angeschaut und nachdem dann die Deutschen im Viertelfinale gegen Argentinien gewonnen hatten, durften sich die deutschen Hochzeitsgäste gar nicht richtig über den Sieg freuen, damit die Argentinier in ihrer Trauer nicht stinkig gewordern wären...

Also kam auch irgendwie nur ne verkorkste Stimmung zustande -

auf was man nicht alles achten muss, wenn man heiraten will

Also, macht's noch gut, weiterhin viel Spaß beim Planen.

Liebe Grüße, Nadine

panthasan
Newcomer



Beigetreten: 26/07/2006 16:49:21
Beiträge: 4
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




27/07/2006 19:34:21

hmmmm der anfang der geschichte kommt mir super bekannt vor.
meine zukünftige schwägerin heiratet im september.
alle termine haben wir nur über schwiegermama bekommen, einladung gabs bis heute keine. ausser man sieht ein plumpes "aber ihr kommt doch" als einladung (also ich nicht).
ohne mehrmaliges nachfragen hätten wir nichts über kleiderordnung oder geschenkwünsche erfahren.
da trotz mehrfachem angebot von uns keinerlei hilfe benötigt wird und man sich nichtmal für das angebot bedankt hat, werde ich mich auf der hochzeitsfeier mit beiträgen oder ähnlichem dezent (also ganz) zurückhalten.
da der bräutigam enormer fussballfan ist und sein verein in die erste liga aufgestiegen ist, laufen bei uns schon wetten ob denn eine großbildleinwand aufgebaut wird. damit das spiel ja nicht verpasst wird. zutrauen würd ich es ihnen auf jeden fall (wer taucht denn sonst auf einer silbernen hochzeit im trikot auf?!)
naja bin mal gespannt wie das wird.
das einzig gute daran ist, dass ich weiss was und wie ich es definitiv besser machen will

liebe grüße
panthasan
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




22/12/2006 10:08:25

... muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Ich glaube nicht. Bei meinem Chauffeur darf ich bei der Wahl des Anzugs behilflich sein.
Wer keinen Anzug trägt, wird nicht in verschlissenen Sachen kommen.

Wünsch euch was
Kaya

PS: Im Brautkleid burgern.... das wäre wirklich lustig. Vielleicht sollten wir ein Bild dort inszenieren. Ich kann mich nämlich in Crispy Chicken reinlegen -
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




23/12/2006 10:28:41

Kaya wrote: Ich kann mich nämlich in Crispy Chicken reinlegen -


sei vorsichtig mit der sauce...wobei, wärst du so blau wie die braut in der story, würdest du sogar die tischdecke als sabberlatz benutzen
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




23/12/2006 11:52:46


Das (betrunken sein) ginge bei mir aber schnell. Ich meide nämlich Alkohol. Aber in der Soße von den Burgern ist doch hoffentlich kein Alkohol?

Tischdecke als Lätzchen? In welchen Fastfood-Tempeln gehts du gewöhnlich Burgern? So schick sind die für Normalos gar nicht.

Wünsch dir was
Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




23/12/2006 12:16:11

hihihi, in der story sind die auch nicht burgern gegangen, sonder die wurden geholt... und zu hause hast du wohl ne tischdecke oder nicht?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2006 12:16:25 Uhr

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




23/12/2006 12:25:04


Ähm... ja, aber ich habe noch nie außerhalb der heiligen Hallen des Burger-Tempels gespeist. Da ist doch schon alles Kalt und labbelig. Außerdem: ich glaube, ich werde, wenn ich das Bett sehen werde, recht schnell aus dem Kleid steigen und mich ins Bett kuscheln. Ich denke ich habe Murmeltiergene. SCHLAFEN mach ich nämlich sehr gerne. Und die Bettanziehungskraft ist in den frühen Morgenstunden besonders groß.

Je länger ich drüber nachdenke: wenn ich auf der eigenen Hochzeit nix zu futtern kriege, warum habe ich dann den ganzen Zirkus veranstaltet? Man sollte nicht hungrig von ner Feier scheiden.

Wünsch euch was
Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




23/12/2006 13:12:28

deswegen geht man ja als Brautpaar hin und stellt das essen selbst zusammen, menü oder büffet... und das nach eigenen vorlieben...

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




23/12/2006 13:43:03


Hat Burger-tempel einen Lieferservice? Und vor allem: Ißt man Burger in feinen Gesellschaften mit Messern und Gabel?

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




23/12/2006 14:09:14

*bin mal wieder verwirrt, aber jetzt ignoriere ich es einfach*

tztzt kaya, du hast ideen? zuviel plätzchenduft inhaliert oder sind das die ersten anzeichen von weihnachtsstress bei dir?

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Wie man es NICHT machen sollte




13/04/2007 12:25:33

hallo, ich habe da ne ganz ähnlcihe gecshichte:

meine ältere schwester heiratet im oktober 2006. nach einem jahr beziehung und schwangerschaft im 7. monat fühlten sie sich gezwungen zu heiraten. na ja, schon mal weltklasse. da mein vater und wir "kinder" islamischen glaubens sind, und zu der zeit ramadhan war (fastenzeit in der man bis sonnenuntergang nicht essen, trinken und auch nicht feiern darf) war der zeitpunkt "perfekt". wir haben ne ausnahme gemacht, mein vater jeodch hielt sich strikt an die vorgaben (is ja auch ok...wieso muss man auch genau dann nen termin machen). so, das schon mal zur vorgeschichte. tolle vorrausstezungen.

seine (schwager) familie millionenschwer und wollte die hochzeit, im engsten familienkreis, ausrichten und bezahlen. ein tag vor der hochzeit sagten sie alles ab, was gebucht war (restaurant, hotel etc.) weil sie zu ner tante ins krankenhaus wollten, der es schon besser ging, da sie schon seit ner woche drin lag und kurz vor dxer entlassung stand...-> gaaanz driftiger grund...
meine schwetser völlig fertig. was tun? meine mutter und ich haben über freunde dann ein paar kuchen organisiert für den nächsten tag und ich machte noch eine mehrstöckige torte nachts um 2.
am nächsten tag ging es dann zum standesamt (regen), meine schwester im 800€ kleid und er wie ein bauer. ähnlich meiner "vor-erzählerin". verwacshene scharze hose, uralt bauernhemd, unpassende krawatte und nicht mal nen gürtel an (millionenschwer!!) dann gings zu uns heim, kuchen essen und kaffee trinken und dann auf kopsten meiner eltern (NICHT millionenschwer ) in ein teures restaurant, damits wenigstens etwas feierlich wird. so ging der tag dann zu ende. AAAAHHHHHHHHH!!!!!
meine schwester tat mir ultra leid!

mein freund und cih schwörten uns das wir so nieeeeemal heiraten werden! deswegen hauen wir relativ rein nächstes jahr bei der hochzeit

ach, seine familie übrigens kam nicht mal zur tauung oder zum essen... der einzigste sohn.... wahnsinn oder?! fand ich ne unverschämtheit ein tag vorher alles abzusagen und die beiden im regen stehen zu lassen (wortwörtlich) .

so, das war ein beitrag zu: wie man es NICHT machen sollte...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married