Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

Wieder zurück




12/02/2004 11:04:56

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun einige Zeit lang ganz wenig und selten hier war, bin ich nun wieder zurück.  

Es war einfach zuviel los um mich herum, so daß ich eher selten überhaupt dazu kam, hier mit zu lesen.

Zum einen wurde die Firma, in der ich arbeite, verkauft. Nun müssen wir abwarten, wie sich dies auf mich und meine Kollegen auswirkt. Auf jeden Fall war die Arbeitsmenge in den letzten Wochen meistens die Hölle, so daß ich mir kaum private Dinge nach Feierabend vornehmen konnte. Ich wußte einfach nie, wann ich hier rauskomme.   ::)

Nichtsdestotrotz haben wir es so "ganz nebenbei" geschafft, ein größere Wohnung für uns zu finden.  ;D Die Wohnung hat also nun 3 Zimmer und befindet sich in der Wohngegend, wo wir auch unbedingt gerne hin wollten. Also der absolute Traum !

Nun sind wir seit 1 1/2 Monaten dabei, die Wohnung zum Einzug fertig zu machen. Am Samstag werden wir wohl das erste Mal drin schlafen.

Etwas hinderlich war, das ich mir bei einer 16-Stunden-Tapeten-Abreiß-Aktion an einem Wochenende eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen habe, die mich dann doch fast 3 Wochen ausser Gefecht gesetzt hat.  :-[  Aber dank der Hilfe von netten (Schwieger-)Müttern, Omis und Freundinnen habe ich es dann doch hinbekommen, Kartons zu packen.

Im Übrigen machen wir den Umzug ganz alleine, d.h. ohne Umzugsunternehmen. Also rein am Wochenende und nach der Feierabend, das Meiste im Opel Corsa transportiert.  ;D Naja, für unsere großen Möbel haben wir am Wochenende dann doch noch tatkräftige Unterstützung von Freunden und einen großen Transporter angefordert.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie froh wir sind, dann alles hinter uns zu haben. Urlaub haben wir dann erst in der Karnevalswoche. Zum Einen gehört hier im Rheinland das Karneval-Feiern doch einfach dazu und zum anderen wollen wir den Urlaub zum Entspannen und zum Eingewöhnen in die neue Wohnung nutzen. Sonst macht man es ja umgekehrt, daß man sich zum Umzug Urlaub nimmt, aber dann braucht man ja schon wieder Urlaub für danach um sich zu erholen.  

Ich denke, ab März kehrt bei uns wieder Ruhe ein. Dann werde ich im Übrigen auch die Pille absetzen...     ;D  Wer weiß, was dann passiert...

Unseren halbjährigen Hochzeitstag hatten wir am letzten Wochenende.   Leider haben wir aber wegen dem Umzug an dem Tag nichts Besonderes machen können. Aber das wollen wir nachholen.

Tja, die Anzahl der werdenden Mamis ist hier ja unglaublich angestiegen. Mal gespannt, wann ich vielleicht auch dazu gehöre.  ;D

Auf jeden Fall wünsche ich Euch werdenden Mamis herzlichen Glückwunsch, alles liebe und Gute. Und ich bin immer ganz gespannt, auf die neuesten Geschichten.

Liebe Grüße und schön wieder hier zu sein,

Andrea
:-*







Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married