Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Wieviele Ballonkarten habt ihr zurück bekommen????




19/10/2007 18:46:05

Hallo Ihr Lieben,

zu unserer Hochzeit wurden wir überrascht: alle Gäste haben mit Helium gefüllte Ballons steigen lassen. Daran waren frankierte Post-Kärtchen mit Wünschen oder Überraschungen für das Brautpaar...die vom Finder zurück geschickt werden sollen...

Zwei Karten sind auch schon angekommen... Nun bin ich gespannt, ob noch mehr kommen .

Wer von Euch hatte auch so etwas? Wie viele habr ihr zurückbekommen und wie lange hat es gedauert bis die letzte Karte ankam?

LG
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Wieviele Ballonkarten habt ihr zurück bekommen????




22/10/2007 19:40:15

Bei uns hingen "nur" gute Wünsche an den Ballons.

Aber bei meinem Cousin vor etwa sechs Jahren gab es welche mit Rückantwort. Und zwar so, dass sie direkt an die Gäste gingen und die mussten dann etwas für das Brautpaar tun: Windeln kaufen, zum Frühstück einladen...

Bei meiner Hochzeit im August "beichtete" meine Ma ihm, dass sie noch einmal Babysitten schuldet. Seine Antwort: "Du bist die erste, die sich meldet."

So viel dazu...
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Wieviele Ballonkarten habt ihr zurück bekommen????




22/10/2007 19:58:33

@cherie

Das ist natürlich schade bei Deinem Cousin.

Bei uns wurden die Kärtchen direkt an uns adressiert, d.h. die 2 die (schon) zurückkamen, können wir entweder 'einlösen' oder auch nicht.

LG
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Wieviele Ballonkarten habt ihr zurück bekommen????




29/10/2007 11:07:21

Wir heiraten zwar erst nächstes Jahr....

und werden es so machen, dass an 100 Ballons kleine Kärtchen hängen werden mit der Aufschrift:

Hochzeit von Domi und I.
...
Bitte eine Sms an... und ihr bekommt eine Überraschung.

So brauche wir kein Porto bezahlen und können auch später noch daraf reagieren( nach den Flitterwochen)

Hab bloß noch keinen Plan was ich als Überraschung machen soll.... am Besten etwas was ich in einen Briefumschlag bekomme.
Bima
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2007 13:45:26
Beiträge: 29
Offline

Aw:Wieviele Ballonkarten habt ihr zurück bekommen????




03/11/2007 16:20:27

Muss man die Karten (die am Ballon hängen) bereits vorher frankieren? Kann man nicht hoffen, dass der Finder eine Briefmarke springen lässt?
Angenommen, die Ballons landen sonst wo, dann hat man ja beispielsweise 100 Briefmarken in den Sand gesetzt.

Bima
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Wieviele Ballonkarten habt ihr zurück bekommen????




05/11/2007 10:24:07

ohne Briefmarke wirst du nur wenige zurück bekommen, denke ich.. deshalb haben wir uns für die Sms Variante entschieden.
Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Wieviele Ballonkarten habt ihr zurück bekommen????




17/11/2007 00:08:05

Also unsere Karten waren nicht frankiert, aber es kamen 4 Stück zurück, aber mit zeitlichem Abstand, so dass vielleicht noch was kommt, Oktober ist ja noch nicht so lange her.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married