Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

Wohn-Problem (ACHTUNG LANG!!)




10/05/2004 15:17:50

malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

re: Wohn-Problem (ACHTUNG LANG!!)




10/05/2004 15:58:10

Liebe Nessa,
oje, kann mir vorstellen, wie du leidest ((((Nessa)))- sich in seinem eigenen Haus nicht frei bewegen zu können...heftig. Die Situation is aber auch echt net einfach  ::).
Als "WG-erfahrene" kann ich erstmal nur eins empfehlen: alle an einen Tisch und "regeln" fürs Zusammenleben aufstellen - insbesondere für die "Instandhaltung" der gemeinsam genutzen Räume und für den Umgang miteinander. Ich würd mir von der Freundin auch nich auf der nase rumtanzen lassen, is ja echt die Höhe - wenn ihr das zusammenleben net passt, kann sie ja gehen !!! das macht mich jetzt grad echt sauer  >.
Vielleicht solltest du auf "durchzug" schalten, wenn sie dir etwas vorhält - oder ihr eben sagen, dass sie ja gehen kann. Wenn du denkst, das was mit ihr net stimmt, hilft vielleicht ja auch ein gespräch unter mädels - du sagst, dass du sie eigentlich gern magst und dir sogar sorgen machst.
fest steht, dass es so net weitergehen kann!! im endeffekt bleibt aber wahrscheinlich nur eins - entweder sie hält sich an bestimmte regeln, oder sie muss ausziehen - deinem bruder wird es ja vielleicht auch irgendwann reichen, oder?
ich wünsch Dir jedenfalls, dass ihr die sache bald geregelt bekommt!!!
lg denise
Denise
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Wohn-Problem (ACHTUNG LANG!!)




10/05/2004 21:06:50

Hallo Nessa,

ich fürchte da hilft nur eines, Du wirst der Dame mal ganz gründlich - mit Unterstützung Deines Mannes - erklären müssen, wer eigentlich der Herr im Hause ist.
Kann es sein, dass sie der Meinung ist, dass Ihr bei ihrem Freund (also Deinem Bruder) untergekrochen seid?
Meiner Meinung nach hilft da wirklich nur ein knallhartes Ultimatum, auch wenns weh tut.
Ich wünsche Euch ne Menge Kraft und gute Nerven
Sabine

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married