Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aua am Daumen,das hab ich jetzt davon..




22/12/2010 22:12:02

Hallo Ihr Lieben,
habe die letzten 2 Tage meine Teppichfliesen in Bad und Flur verlegt. Das war ne schöne Mistarbeit, ich wollts ja auch vor Weihnachten fertig haben und bin ja alleine.
Jetzt hab ich das Daumenwurzelgelenk total entzündet und mein Daumen ist doppelt so dick wie der andere und tut höllisch weh.
Ich hab viel mit einem Cutter geschnitten und den Rest eben mit der Schere, diese ist jetzt wohl schuld an meinem Elend.
Kann die rechte Hand kaum noch gebrauchen, sogar das Autofahren (Schalten) fällt mir schwer.
Man, ich bin so doof...
Sorry, das musste jetzt mal raus..
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Aua am Daumen,das hab ich jetzt davon..




22/12/2010 22:24:08

Liebe Nudlz,

ich kann so unglaublich gut nachvollziehen wie Deine Schmerzen sind! Hatte seit Wochen Schmerzen im rechten Daumen, die erst als Entzündung eingestuft wurden und nun hab ich eine andere Diagnose bekommen: schnellender Daumen. Auch nciht besser.
Mein Rat: Schone Deinen Daumen bzw die gesamte Hand und lass auch alles andere ruhiger angehen!

Und natürlich wünsche ich Dir eine gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Aua am Daumen,das hab ich jetzt davon..




22/12/2010 22:29:29

Danke, Domilein.. Es tut wirklich sehr weh..
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Aua am Daumen,das hab ich jetzt davon..




22/12/2010 22:39:22

Hallo Nudlz,
mensch du bist sooo fleißig. Gute Besserung ich kann das nachvollziehen.

Und nun muss ich sagen das ich etwas schmunzeln musste als ich die überschrift sah. Es erinnerte mich hier dran:

http://www.youtube.com/watch?v=YwbDf0nWe6g

vielleicht geht es dir dann etwas besser, denn lachen macht Gesund.

Liebe Grüße




weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Aua am Daumen,das hab ich jetzt davon..




22/12/2010 23:50:26



scheiss, hoffentlich wirds bald wieder besser... kann man mit einem Daumen noch gut tippen??
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Aua am Daumen,das hab ich jetzt davon..




22/12/2010 23:54:46

Ohje, das kann ich nachvollziehen, hab gerade eine fiese Sehnenscheidenentzündung hinter mir.
Hilft wahrscheinlich nur schonen, evtl etwas Voltaren drauf (wenn du hast). Hoffentlich ist es bald besser!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Aua am Daumen,das hab ich jetzt davon..




23/12/2010 06:17:49

Ja, das hab ich im Fernsehen gesehen. Aua am Finger. So klasse.
Jetzt muss ich gleich Schnee schaufeln, bei uns hats wieder geschneit wie doof..

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic