Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

auto wirtschaftlicher totalschaden




05/06/2008 16:31:18



muss mal eben hier ein wenig rumheulen...
war gerade beim gutachter..

infolge des unwetters...sprich hagel is unser wagen nun ein totalschaden...
dabei mag ich unser auto...
und nu stehn wir da...und stellen fest...
ein neuer wagen war für nächstes jahr geplant...
hochzeit und auto...no go....

aber schatz bekommt ne depression wenn er nun 1 jahr mit der beulenpest fahren muss...

das hat mir gerade noch gefehlt...
hochzeitsvorbereitungen...
arm im eimer...
paps im KH...

noch 43 tage und nu das auto!!!!

so musste mal raus

sorry

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




05/06/2008 17:21:11

Das tut mir sooo leid für Euch, aber Hochzeit geht vor, also muss Schatzi wohl doch mit der Beulenpest rumfahren!Zahlt die Versicherung nix???
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




05/06/2008 17:24:36

doch schon...
aber halt nich mehr das meiste...

mal sehen...
müssen wir mal in ruhedrüber nachdenken und sprechen...

aber im moment bin ich rappelig deswegen...

wie war das mit doppelherz??

lg
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




05/06/2008 17:24:42

Och das ist ja saudoof....

Aber ich seh das wie nudlz:

Hochzeit geht vor und er wird es überleben mit der Beulenpest, die hauptsache ist doch, dass er seine Traumfrau heiraten kann!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




05/06/2008 19:26:06

Ach Maja, das ist ja wie ein Albtraum bei dir . Aber wenns dich tröstet, wir teilen uns bzgl. das Auto das gleiche Schicksal . Zwar keine Beulenpest, aber wir hatten vor kurzem in Holland einen Auffahrunfall und heute ist dann endlich mal rausgekommen, das es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein wird. Jetzt sind wir am Überlegen ob wir es machen lassen sollen oder nicht
Na, mal schaun...

Ich hoffe, deine Pechsträhne endet bald mal.
Drück dir die Däumchen.






urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




05/06/2008 20:00:44

sind das "nur" beulen? es gibt doch diese tollen leute die dir für wenig geld die beulen da raus drücken
hab mir auch gerade mein aller erstes auto gekauft und musste nun noch mal saftig drauf zahlen
tüv, stoßstange, bremsen, handbremse, licht usw grummel ich fühle mit dir
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




05/06/2008 23:50:47

@pitry...

das is ja echt der hammer.. dinge die die welt nicht braucht...

@urmeline...

restwert des wagens laut schwacke 4000...
reperaturkosten 8500....bei den tollen leuten die beulen rausmachen...
aber bei nem rundumbeschuss....

ich krieg die krise..
und nu steht einer unserer näheren favoriten auch noch im autohaus um die ecke zu nem super preis leistungsverhältnis...

hilfe ich heirate....
da bin ich grad nicht multitasking fähig als brautmonster


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




06/06/2008 16:17:16

Hm, schon total doof, aber ich muss ehrlich sagen, solange die Beulen nicht soo furchtbar viel sind find ich es auch gar nicht schlecht, so ein Auto zu fahren. Da muss man sich nämlich nie mehr Gedanken drum machen und ist bei nem Kratzer nicht gleich mega-frustriert...
Meine Schwägerin hatte auch aufgrund von Hagel nen Totalschaden. Aber das Auto war eh schon so alt, dass es sich wirklich nicht mehr gelohnt hätte, es raparieren zu lassen. Also fährt sie jetzt halt mit ner Riesen-Beule in der Motorhaube rum.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden




06/06/2008 21:54:33

Lass dich erstmal drüchen Maja.

Soviel Pech auf einmal im Moment, dass geht einem wirklich aufs Gemüt.

Über legt nochaml in Ruhe wie ihr das mit dem Auto machen wollt. Geld von der Versicherung nehmen und aufs Sparbuch tun und nächste Jahr ein neues Kaufen ist vielleicht garkeine so dumme Idee. Den Beulen sind ja irgendwie noch zu verkraften. Besser als wenn es nen Motoschaden hätte.

Ist zwar kein Trost baer Schatzi fäht jetzt auch seit fast nem Jahr mit nem Golfball durch die Gegend. Aber da ist auch noch mehr kaputt. Das Ding darf nicht mehr in ne Werkstatt, die legen das Still Aber durch die Hochzeit geht es erst so im Januar.

Also Kopf hoch und das Best drauss machen.

Was macht eigentlich dein Arm? Heilt er wenigstens?

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:auto wirtschaftlicher totalschaden -----




09/06/2008 00:31:26

hi mädels,

sodale...also männe und ich haben kriegsrat gehalten...

und werden uns nun doch nach nem anderen wagen umsehen...
schatz sagt ob nu jetzt oder wie geplant ende 2008 frühjahr 2009 wär dann auch nimmer so schlimm ..

ok.ok...haben es durchgerechnet...und die flittis dann halt auf 2009 verlegt...

man muss ja kompromisse schliessen in der ehe..fang ich mal jetzt mit an



flttis standen objektiv betrachtet eh erst 2009 so wirklich an...

@marienkäfer

danke der nachfrage...

laut doc geht alles normal mit dem arm...
aber die letzten tage hat er manchmal bös geschmerzt...morgen hab ich kontrolle und schon ein wenig schiss, dass was verrutscht

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic