Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

bei verlobtens daheim....oder szenen eines unwetters




22/06/2008 22:31:26

es begab sich an einem sonntag abend ein unwetter.....

uupppppsss fenster schliessen sprachs und die maja spurtete.....
dann ein sturm...hagel.....unwetterwarnung...

ok ok...ich mach auch den rechner aus...
weddix musste ohne mich klar kommen..
also staunen und zittern...oh weh der garten....

das unwetter lässt nach hurra...frau loggt sich wieder ein...blick aufs parkett...hubbs nass....in fugen gelaufen...blick von frau
siehts und ruft: scccchhhhhhhaaaaaaatz

der: stand denn das fenster auf??

frau : neeeeeiiiiinnnnnn.....das war doch sonst nie..
komisch...sprachs und beäugte weiter weddix...

mann (marschiert in den keller und besorge handtücher und beginnt zu wischen...klar wasser is schlecht für parkett und frau hat kaputten arm...was soll frau sich bewegen...) also mann regelt das...und stellt fest es läuft wasser nach..

frau : hmmmmmm

somit entschied frau nach blick in weddix ...oh schatz..ich muss noch ma ebend telefonieren..

mann: ja nee klar mach mal...

frau zieht sich mit telefon in die küche zurück und plauscht mit einer äusserst netten person
fröhlich daher...währenddessen geht das unwetter wieder los...und frau plaudert weiter...
mann und meine ma... irrten aufgeregt um frau rum...
währenddessen wassereinbruch am fenster..

mutter stürmt raus und rettet blumenkübel...

mann macht sich klackernd an wohnzimmerfenster zu schaffen und läuft eifrig vom keller ins wz rauf und runter....
klackern....
weiter sturm....und regen ohne ende...

erst als es beginnt im spülbecken zu gluckern..
auch für den netten menschen am anderen ende hörbar...beendet frau schweren herzens ihr telefonat...und widmet sich der spüle mit den worten:

schaaatz...

ende vom lied....das fenster is wieder im lauf ...die dichtungen wieder gerichtet...muss wohl jemand ausser der führung zugeschnappt haben...
ähhhhh war frau
die spüle is nicht übergelaufen...
und die kanäle laufen nach und nach wieder ab...

und mann lächelt frau an und meint...
so das fenster is wieder ok...aber schau mal ... der griff darf net so stehen...

frau :



...hmmm schatz is ja schon geduldig

danke fürs lesen

eure maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:bei verlobtens daheim....oder szenen eines unwetters




23/06/2008 06:24:36

Wie süß geschrieben, aber ich kann mir vorstellen, dass man da schon Panik bekommt.
Wir hatten, als ich noch Kind war, auch immer Hochwasser. Da hatte ich immer ganz tüchtig angst...
Und gestern nachmittag gings bei uns in Delmenhorst auch ganz schön ab... Zum Glück war Schatzi da..
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:bei verlobtens daheim....oder szenen eines unwetters




23/06/2008 08:01:19

Also eins ist ja wohl klar.....selbst ein unwetter kann frau nicht vom telefonieren abhalten und es reicht schon wenn einer streß hat ...oder 2 ( Mutter)
Aber ich muß auch an dieser stelle sagen 1:1 gell ich sage nur Backofen.....


Aber unsere Jungs können auch süß sein ....
Wir sind mal zum schneewandern gefahren ...ganz weit draußen noch weiter als ihr gerade denkt also ganz weit abgelegen( Nudlz du wirst die unendlichen weiten bald kennen lernen )
und ich zeih meine Schneeschuhe an und also was man bei minua 12 grad so braucht, Ok wir waren frisch verliebt vielleicht war das auch der GRund fummel so rum ( nicht an Micha) bis alles fertig ist Tempos eingepackt etc....klapp den Kofferraum zu und den Moment wurde mir klar das ich mein zugesperrtes Auto mit Schlüßel im Kofferraum vor mir stehen hatte
Natürlich mit Geldbeutel und Handy drin....
Mir waar das so peinlich aber micha hat dann Gott sei dank seinen Onkel angerufen der am nächsten dran wohnte und Gott sei dank hatte er sein Handy in der Hosentasche...wir mußten dann ne halbe Stunde warten...bis er da war und dann mußte ich bei mir zuhause einbrechen, Hausschlüßel war ja am schlüßelbund im zuen Auto ...war nur in München der Berg in fast österriech dann wieder zurück nach fast Österreich das hat den ganzen Tag gedauert ...aber MIcha war immer so :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/06/2008 08:02:45 Uhr

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:bei verlobtens daheim....oder szenen eines unwetters




23/06/2008 08:36:57

@nudlz...

jo...klar panik....vor allen dingen, nachdem ja vor zwei wochen hier schon son unwetter getobt hat und dabei unser auto hopp gegangen ist....

@tanni...


ich hab gestern noch zu schatzi sagen wollen als er meinte schau mal der griff darf nicht so stehen...

schatzi....messer backe mann im ofen nie nicht..


aber ich habs gelassen und gedacht 1:1---

bezüglich deines schneetripps...
hihi...so biste um ne anstrengende wanderung rum gekommen kicher....

aber auch klassisch..der schlüssel im kofferraum....

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic