free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 13:54:11

Huhu..

Mein Mann wird bald 30 und ich möchte ihn mit einer besonderen Torte oder einem besonderen Kuchen überraschen.
Hat jemand eine gute Idee?
Ich muss dazu sagen, dass ich eher eine mittelmäßige Bäckerin bin

Danke schön!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 13:59:50

Dann lass es lieber mit den komplizierten Sachen und backe ihm lieber etwas dass Du gut kannst.......

Nicht böse gemeint- aber lieber was gutes "einfaches" , als etwas missglücktes Besonderes.

Aber, wenn Du es trotzdem probieren magst- mein Schatz liebt Frankfurter Kranz. Ich nehme dass Rezept, was auf den Krokrantstreuseln drauf ist....
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 14:00:18

Schöne Idee! Soll die denn vor allem optisch oder geschmacklich besonders sein?!?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 14:24:26

Da hab ich was super einfaches: Eine Eisbergtorte

http://www.chefkoch.de/rezepte/1424811247331707/Rosen-Eisberg-Pyramide.html

Besteht quasi nur aus Blätterteigrollen gefüllt mit Sauerkirschen und Schmandsahneverkleidung.

Und macht aber mords was her!
Muss man gut kühlen!

Edit: Oder ist das ZU einfach?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2011 14:28:13 Uhr



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 17:58:47

@nimo: naja ich habe letztes Jahr für meine Mama eine Marzipan-Nuss-Torte gemacht. Die sah sehr schön aus und war auch nicht zu schwer.. so was in der Art dachte ich.

@mirabell: eigentlich beides.. mein Mann mag aber fast alles an Torten oder Kuchen..


@MrsDarcy: Das sieht ja cool aus.. wäre auf jeden Fall mal was anderes :)

Gibts noch andere Vorschläge?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 18:20:49

Einen Himbeer-Keks-Kuchen, der ist super einfach und super lecker. Guckst Du hier:

http://www.*hefkoch.de/rezepte/680461170504963/Keks-Kuchen-vom-Blech.html *=c

Ist nicht 100% mein Rezept, aber sehr sehr ählich. Ich find grade im Chaos meinen Ordner nicht.

Wenn ich den mache, ist der innerhalb von 30 Minuten rappzapp leer - ich muss immer 2 Stücke vorher rausnehmen, weil mein Schatz den gerne mag, wenn die Kekse richtig matschig sind, meistens am nächsten Tag.
--
Alles Liebe, Morgane
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 18:55:44

Ich hab ein Rezept für eine (einfache) Schokoladen-Banaen-Torte, die aber was hermacht
Und bei den Männern, am Geburtstag meines Mannes, war sie sehr beliebt.
Sag mir Bescheid...ich wollte es jetzt nicht einfach so abtippen, wenn ihr vielleicht eh keine Bananen oder so mögt...das tipppen dauert so lang
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



17/06/2011 20:58:03

Wie wärs denn mit der Hier?

http://www.*hefkoch.de/rezepte/1089701214979968/Prinzregenten-Torte.html

Die dauert garnicht sooo lange, ist nicht zu Mastig und man kann sie toll verzieren




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



19/06/2011 22:05:46

Ich hab letzte Woche eine Yogurette-Torte gemacht und die ist richtig lecker geworden und war gar nicht kompliziert. Rezepte findet man unter www.*hefkoch.de


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Besondere Geburtstagstorte/kuchen



20/06/2011 09:31:14

Danke schön an alle..

Ich habe jetzt so viele Rezepte zur Auswahl!!

Ich muss mich jetzt nur noch für eines entscheiden. Am liebsten würde ich ja alle mal ausprobieren.

@Falbienne: Kann man die Schoko-Banane Torte auch mit anderem Obst machen? Wenn ja wäre ich daran interessiert. Leider mag mein Mann ausgerechnet keine Bananen, sonst aber jedes Obst.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic