Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Bestellung storniert




13/02/2008 17:51:02

Hallo,
also ich könnt mich grad echt aufregen. Ich hab bei Tchibo zwei Bestellungen gemacht und dann hab ich ne Mail geschrieben das ich die eine stornieren will. Jetzt hab ich denen ne Mail geschrieben wo denn die andere Bestellung bleibt und dann kam zurück das sie wohl beide Bestellungen storniert haben. Jetzt gibt es aber einen Teil von den Sachen nicht mehr. Müssen die mir das jetzt irgendwie beschaffen? Kennt sich da jemand rechtlich aus? Find das echt ne Frechheit.

Liebe verzweifelte Grüße


DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:Bestellung storniert




13/02/2008 18:37:56

Hast du denn die Bestellnummer geschrieben, welche du stornieren willst?

Also war es von deiner Seite aus "eindeutig" welche Bestellung gemeint ist?

Ansonsten kannst du es ja einfach versuchen und schreiben, dass du auf die Lieferung bestehst, da die die Bestellung ja auch schriftlich bestätigt wurde!?
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bestellung storniert




13/02/2008 21:06:36

Bei mir wars letztens so ähnlich. Die haben irgendwie meine neue Adresse nicht angenommen. Hab sie extra geändert gehabt bevor ich die Bestellung abgeschickt hab. Leider hab ich das erst bemerkt, als das Paket schon bei der Post war und man es nicht mehr zurückholen konnte. Also ist es zurückgeschickt worden und währenddessen wurde ein neues gepackt, allerdings ist in der Zwischenzeit dert eine Artikel ausverkauft gewesen. Ich glaub, die stornierten Sachen gehen dann in di Restpostenläden in Deutschland (war selbst mal in Berlin in einem) Evtl könntest du noch Glück haben,dass die es dir noch beschaffen können,aber viel Hoffnung hab ich da nicht.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Bestellung storniert




13/02/2008 22:27:22

Hab ausdrücklich die Ordernummer reingeschrieben, deswegen versteh ich es auch nicht was die da gemacht haben. Bin mal gespannt was noch kommt.



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic