Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Bin mal wieder genervt wegen dem "kochen"....



17/08/2010 07:10:36

Bei mir ist das Tageslaune. Manchmal koche ich supergerne, stehe lange in der Küche und prutsche rum.
Manchmal hab ich echt keine Lust und sage meinem Schatz nur, dass Tiefkühlpizza da ist, wenn er Hunger hat.
Aber... ich denke mal, 6 mal die Woche koche ich dann im Schnitt doch. Immer wenn ich von der Arbeit komme, gegen 16.30 Uhr.

Das Überlegen und Planen ist wirklich blöde, zumal man ja selten von den Kerlen Vorschläge und Ideen geliefert bekommt, stimmt's? Und der Einkauf muss ja auch abgestimmt sein.

Auf Rezepte stehe ich nicht so, ich mache eigentlich alles aus dem Bauch heraus. Und laut meinem Kerl kann ich wohl ganz gut kochen.

Mein Kerlchen ist ja ein Schichtler und wenn der Spätschicht hat, dann muss ich auf jeden Fall was machen, was auch aufgewärmt noch schmeckt, denn wenn der um 22.45 von der Arbeit kommt, mach ich sicher nix frisches mehr...
Edit: Manchmal lege ich auch nen Zettel auf den Herd, wo dann steht, er soll sich selber was machen.

Na ja, heute gibts bei mir Involtini (Camenbert/Tomate/Thymian)... ich geh mal das Fleisch aus dem Tiefkühler holen.

LG Novah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/08/2010 07:11:17 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Bin mal wieder genervt wegen dem "kochen"....



17/08/2010 13:31:11

Bei uns ist es auch tagesabhängig, ob wir was bestellen oder uns auch nochmal an den Herd stellen.

Allerdings hab ich auch das Gefühl, wir kochen oft die gleichen Gerichte... Naja, ich probiere jetzt öfter schnelle Gerichte aus den Kochseiten des Internets aus....
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Bin mal wieder genervt wegen dem "kochen"....



17/08/2010 14:08:36

ich hab' zwar gesagt, dass ich abends keine lust mehr hab' zu kochen, ist auch nicht verwunderlich nach nem 10 stunden arbeitstag. aber bitte nicht gleichsetzen mit fertiggerichten. was kaltes, oder brötchen mit aufschnitt ist kein fertiggericht.
ab und an gibt's auch mal ne tütensuppe, da kann ich dem geschmacksverstärker nicht widerstehen!

Created by Wedding Favors
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Bin mal wieder genervt wegen dem "kochen"....



17/08/2010 15:27:28

Ich koche eigentlich unheimlich gerne und habe das auch schon immer mit meiner Mama gemacht. Ich tausche mich auch gern mit meiner Mama aus und kaufe mir gern das Lecker-Magazin. Eigentlich ist dann auch in jedem Heft etwas drin wo ich denke, mmmhh das sieht gut aus, aber meist hab ich dann keine Zeit es direkt auszuprobieren und dann gerät es in Vergessenheit...

Mein größeres Problem am abends kochen, ist eigentlich das aufräumen danach. Ich mein je nachdem was man macht braucht man ja dann schon mal 1-2 Brettchen und dann ne Pfanne, nen Topf... und dann spritzts überall und dann muss man alles noch in die Spülmaschine einräumen (ich bin ja schon dankbar das ich überhaupt eine habe). Aber das ist es dann was mir das kochen so vermiest. Also bleibe ich unter der Woche doch eher bei den Standards und am Wochenende probiere ich dann eher mal was aus.

Thema einfrieren, ist bei mir auch so ne Sache. Meist frier ich dann doch nichts ein, denn ich kenn uns, gaaaaanz selten wirds dann wirklich aufgetaut.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic