Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 12:35:57

Hallo Ihr Lieben,
bin nach 7 Tagen Klinik wieder zuhause, letzten Donnerstag haben sie mich operiert und ich bin froh, wieder zuhause zu sein.
Alles in allem gehts mir den Umständen entsprechend gut, muss mich noch vieeeel schonen und das tu ich auch. Tasche auspacken war schon anstrengend genug.
Habe keinen Bauchschnitt bekommen (dem Himmel sei Dank), aber es schmerzt schon noch..
Ist schon ein komisches Gefühl, so ohne Gebärmutter, hab noch Blasenprobleme, aber das soll sich noch legen (hoffentlich bald)
Es ist ein komischer Wundschmerz so im Unterbauch..
Und meine Psyche spielt mir auch Streiche, hab gestern ein Neugeborenes gesehen und da kamen mir glatt die Tränen..
Ok, ich bin eh zu alt zum Kinderkriegen, aber so entgültig sich von seinem " Kinderzimmer" zu verabschieden ist schon seltsam..
Jetzt erhole ich mich erstmal und bin froh, hier wieder mitlesen zu können.
Eure sich uralt fühlende Claudi
PS: ich hab da so viele Schwangere gesehen, und alle mit Zigarette, ich hätte durchdrehen können...
Die eine hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen, sitzt aber den ganzen Tag mit Zigarette im Garten. Nee, echt abartig...
Die armen Würmchen...
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 12:40:38

Hallo Claudi,

willkommen zurück und alles, alles Gute für eine baldige vollständige Genesung!

Mußt du denn jetzt auch Medis nehmen wegen der Hormone oder ist sowas gar nicht nötig?

Hoffentlich gibt sich das mit der Psyche auch bald wieder. Immerhin hast du ja schon Kinder, da ist es hoffentlich nicht ganz so arg wie bei kinderlosen Patientinnen.

Drück Dich!
Yvi
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 12:41:09

Hallo Claudi,
schön dass du wieder da bist
Meiner Mama wurde auch die Gebärmutter entfernt. Das ist schon einige Jahre her, da war sie noch nicht mal vierzig. Sie hatte eine Gebärmutterabsenkung oder wie man das nennt.
Ihr ging es damals genau wie dir, daran kann ich mich noch erinnern. Sie musste auch weinen, als sie mit einer Schwangeren konfrontiert wurde, obwohl die Kinderplanung definitiv abgeschlossen war. Die Psyche halt.

Ich wünsche dir gute Besserung!
Lieben Gruß
Tina
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 12:42:28

Hallo Nudlz,

ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist!!
Schön dass du wieder hier bist :)

Während der Schwangerschaft rauchen oder Alkohol trinken, find ich zum kotzen und sehr unverantwortlich!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 12:43:22

Liebe Claudi,

schön, dass du wieder da bist

Ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht - psychisch wie auch physisch!

Was die ganzen Schwangeren mit Zigarette angeht: Da könnt ich auch jedesmal an die Decke gehen Erst am Wochenende hab ich eine Hochschwangere beim goldenen M gesehen. Nix gegessen, aber innerhalb von 20 Minuten 3 Kippen rauchen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 12:46:38

Ja, ich hatte auch jeden Tag ne Krise, aber es waren echt viele Frauen die schwanger rauchen und kein Einsehen haben.Ich musste jedesmal mich woanders hin setzen, denn wenn man das denen erzählt wie ungesund das Rauchen in der SS ist, wirst noch dumm angemacht..
So, ich leg mich wieder hin, bis später, Ihr Süssen...
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 16:23:14

Ich wünsch dir auch gute Besserung!!!
Schone dich noch schön dass es schnell aufwärts geht.

Lg sunhine
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 16:29:36

Ich muss keine Hormone nehmen, weil die Eierstöcke noch drin sind... Wenigstens die haben sie mir gelassen...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 16:46:42

Schön, dass Du wieder da bist!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 21:13:34

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 18:16:28 Uhr

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 21:32:41

Schön,daß du wieder zu Hause bist.Ich wünsche dir,daß es dir bald wieder gut geht.
Sei ganz lieb gegrüßt.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 21:48:32

Herzlich Willkommen zurück!
Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und hoffe, dass die Schmerzen bald weniger werden.

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




30/06/2010 22:10:00

Ihr seid alle so lieb, Danke....
Hab die ganze Wäsche heut gemacht und das war wohl ein bisschen viel..
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




01/07/2010 08:49:13

Hallo Nudlz!

Schön, dass Du wieder da bist! Schon Dich bitte noch, nicht gleich zuviel machen!

Verrätst Du uns denn auch, was es mit Deinem "Untertitel" ...alte Heimat.. auf sich hat? Zieht ihr wieder in den Norden ?

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Bin seit heute wieder zuhause...




01/07/2010 09:23:40

Schön, dass du wieder daheim bist! Ich kann gut verstehn, dass du doch traurig bist, dass du nun definitiv keine Kinder mehr kriegen könntest (egal, was die Logik einem ohnehin sagt), aber ich kenn viele Frauen, die sich dann auch ganz schnell dran gewöhnt haben. Überanstreng dich nicht, denn auch wenn man von außen nix sieht, hast du doch ne ordentliche Bauch-OP gehabt!

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bin seit heute wieder zuhause...




01/07/2010 11:09:08

Hallo nudlz,

wilkommen zurück!wünsch dir auch gute Besserung.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic