Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

blöde schuhe




19/04/2008 22:20:36

oh mensch ich bin doch auch echt blöd
gestern waren wir bei ik** weil wir noch die staffelein holen wollten für unsere tischkarten, da beim letzten mal nicht ausreichend vorhanden waren.
schatz und ich dachten das wäre eine prima gelegenheit unsere schuhe einzulaufen und sind los.
nicht bedacht das bei uns shopping touren bei ik** immer stunden dauert
wir sind da rein und bei der ersten treppe dachte ich schon "du blöde nuss" hättest das mal lieber lassen sollen.
naja da mussten wir jetzt durch...
ich sage euch, die leute haben uns komisch angesehen schatz in jeans und einfachem shirt, seine super feinen schuhe an und ich ebenfalls in jeans mit strickjacke, cappi auf und weißen pumps
die müssen gedacht haben was sind das denn für freaks
nach nicht mal 30 min dachte ich: gleich gehst du barfuß weiter, meine füße haben gebrannt wie feuer und auch mein sonst so starker männe hat vor schmerzen das gesicht verzogen.
als wir durch die kasse durch waren, sind wir beide richtung ausgang gerannt (sonst gibts immer noch nen hot dog) und ab ins auto.
zuhause angekommen waren wir beide froh endlich aus den schuhen zu können und die blasen abzupflastern.

ich sage euch, lauft niemals beim shoppen eure brautschuhe ein
ich bevorzuge jetzt doch die alte variante mit wollsocke überm schuh die wohnung zu putzen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:blöde schuhe




20/04/2008 08:55:50

Ach koestlich Urmelinchen,

aber auch ein dickes 'tut mir echt Leid' fuer die Blasen, das ist immer aetzend!

Habs mir grad bildlich vorgestellt, einfach herrlich wie Ihr zwei da durch den Laden huscht und wie von der Tarantel gestochen zum Auto rennt!

Aber muss ja still sein - hab noch keine Schuhe *aehem* drueck mich noch davor, mal schaun wies mir dann so geht.

Wuensche froehliches Putzen in Pumps !!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:blöde schuhe




20/04/2008 11:23:00

Ohje, ihr Ärmsten!Dann wünsch ich euch und euren geschundenen Füßen gute Besserung!
Ich glaub, zum Shoppen würd ich meine Schuhe eh nie anziehen, hätte viel zu viel Angst, dass sie dreckig werden könnten...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:blöde schuhe




20/04/2008 11:55:35

Ich lach mich schlapp!! Echt lustige Geschiche.
Das mit den Blasen tut mir aber echt leid für euch.
Also jetzt trotzdem nicht in die Ecke werfen, sondern schön brav zu Hause tragen bis die Schuhe wahnsinnig bequem sind. Blsen am größten, schönsten Tag kommen glaub ich nicht so gut!!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Lena777
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2007 17:21:08
Beiträge: 208
Offline

Aw:blöde schuhe




20/04/2008 14:54:01

Hey Parallelbraut, in exakt 2 Monaten sind wir verheiratet! Ich dann bereits so 2,5 Stunden - uhi!

Deinen Schuhbericht habe ich gleich zum Anlaß genommen, meine mal anzuziehen (waren seit Abholung versteckt, da mein Freund sie nicht sehen soll - sind ja passend gefärbt und die Farbe (rot) eine Überraschung).

Na jetzt bin ich für 2 Stunden allein daheim, das ging aber voll super, die sind so weich gepolstert, da kann ich mir gar nicht vorstellen, Blasen zu bekommen. Sind aber "offizielle" Brautschuhe aus Satin und die Ferse offen.

Hm, Deine sind aus Leder oder? (sehen im Pixum so aus), vielleicht hilft da (schuh-)creme. Das gute an der Ikea-Story ist ja, dass Du jetzt weiß, welche Stellen kritisch sind. Es gibt in der Drogerie solche Gelpflaster in verschiedenen Formen, diese könntest Du von innen unsichtbar an die kritischen Stellen kleben.
Und natürlich fleißig einlaufen. Lederschuhe werden meist noch durchs Tragen passend.

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:blöde schuhe




20/04/2008 16:58:24

hihi wie cool

exakt, ich werde mir diese geldinger holen und ordentlich abkleben.
naja die sind mehr aus satin und einen kleinen leder anteil aber es tat trotzdem soooo weh
problem ist natürlich auch das ich noch nie in meinem leben pumps getragen habe
wir können dann ja in 2 monaten aneinander denken
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:blöde schuhe




20/04/2008 17:15:03




ich hab mir uns gerade in I*ea hier in Slippers und Brogues vorgestellt - mit jeans & shirts!

Kann mir gut vorstellen wie die Leut da geguckt haben.

Aber das mit den Blasen tut mir leid. Haettet ihr die nicht einfach beim Broetchen kaufen ausprobieren koennen?

Hoffe es heilt alles gut ab. Aber tragt eure Schuhe auf alle Faelle vorher ein - du willst ja nicht beim HZ Tanz hinken!

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic