free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Concealer-Hilfe



30/10/2009 11:48:11

Halli ihr Lieben,

ich bin dringend auf der Suche nach einem guten Concealer der auch wirklich Augenringe abdeckt.
Ich bin generell sehr blass und neige schon immer zu Augenringen. Hat auch nicht wirklich was mit Müdigkeit bei mir zu tun. Leider habe ich bis jetzt noch nichts optimales gefunden. Da ich schon mit eurem Tipp der Artdec* Eyeshadowbase so unheimlich zufrieden war, dachte ich ihr habt vielleicht einen Tipp!

Liebe Grüße
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Concealer-Hilfe



30/10/2009 12:49:49

Da kann ich Dir nur Bobby Br*wn empfehlen.
Habe normalerweise total empfindliche Haut.
Von Art... hatte ich zum Beispiel mal Puderperlen da sah ich aus wie ein wucherpilz ich hatte überall kleine Pusteln im Gesicht die tierisch gejuckt haben und so.

Bei Bobby vertrage ich alles und es sieht einfach genial aus. Habe auch Augenringe und helle haut und das funktioniert prima. Geh einfach mal ins Kaufhaus und lass Dich dort schminken.

LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Concealer-Hilfe



30/10/2009 14:24:58

Mein absoluter Favourit ist von Yves S*int Laurent 'Touche Eclat'. Ein Stift mit Pinsel, hinten drückste drauf und die Farbe läuft in den Pinsel. Nicht ganz günstig, dafür für mich der beste Concealer, den ich je probiert habe und deshalb investier ich da gerne mal. Deckt wirklich Alles ab und da er lichtreflektierende Partikel enthält verjüngt das auch noch optisch die behandelte Partie.
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Concealer-Hilfe



30/10/2009 17:11:13

Ich schließ mich Hamsterchen an :)
Auf ihre Empfehlung hin hab ich den Concealer auch gekauft - und bin absolut zufrieden. Meine Stylistin zur Hochzeit hatte den übrigens auch im Gepäck
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Concealer-Hilfe



31/10/2009 09:01:08

Auf jeden Fall der Touche Eclat! Der kostet ca. 30€, hält aber auch lange, weil du beim Schminken nur eine Portion brauchst (sprich: 1x, max. 2x hinten drauf drücken) .

Ich habe Farbnuance 2 gekauft, habe recht helle Haut und der Concealer ist ca. eine Nuance heller als mein eigener Hautton. Das solltest du in der Parfümerie ausprobieren.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Concealer-Hilfe



31/10/2009 10:40:48

Mein absolutes Lieblingsprodukt: "Erase Paste" von Benefit und "Powderflage" auch von Benefit!!!
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Concealer-Hilfe



31/10/2009 17:50:40

Ich benutze schon seit Jahren "Everfresh" von Ma*belline.

Der ist wie ein Liploss von der Form her und lässt sich super verteilen, einklopfen und auftupfen, deckt gut, macht aber keine "Maske".



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic