Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Was hilft gegen Augenringe?



19/04/2011 12:11:23

Leider habe ich eine sehr blasse Haut, mal von den Sommersprossen abgesehen. Da kommen Augenringe ja noch mehr zur Geltung.

Bei mir ist es egal, ob ich ausgeschlafen habe oder nicht, ich hab immer dunkle Ringe unter den Augen. Auch Make-Up können diese nie ganz verdecken (außer ein ganz dunkles und das passt nicht zu mir). Zudem schminke ich mich nie für den Alltag, da ich sehr empfindlich auf alles Make-Up reagiere.

Gibt es "Geheimtipps" die Augenringe mildern können? Ich möchte einfach mal in den Spielgel schauen und sagen können, jawohl, heute siehst du gut aus, wenn ihr wisst was ich meine.
Verkaufspixum
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



19/04/2011 12:24:39

Huhu,

ich hätte da zwei Tipps:

http://www.*ouglas.de/douglas/productbrand_3000013353.html

Das ist kein typischer Abdeckstift, sondern mehr ein "Aufheller". Funktioniert echt super. Hab ich auch zuhause.

*=D

Und das hier hilft auch recht gut:

http://www.*arnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^DULL_SKIN^DULL_SKIN_DISCOVER^DULL_SKIN_RTN3&prdcode=P19108

*=g
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



19/04/2011 13:04:02

Leider gar nichts.

Ist Veranlagung.

Wenn man es kaschieren will, trägt es oft noch mehr auf.

Meine Schwägerin hatte das auch, war damit beim Arzt und der hat einen Nährstoffmangel festgestellt. (Eisen??)

Seit sie Medikamente nimmt, ist es viel besser geworden, aber nicht ganz weg.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



19/04/2011 15:42:41

ich bin auch eher ein blasser hauttyp und gerade im winter bildet sich unter den augen ein leichter, grauer schatten.

ich benutze daher einen concealer von maybe*in/ jade. der deckt die "grauen stellen" vollständig ab. das gesicht wirkt dadurch wieder frisch und munter.
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



19/04/2011 19:09:21

Hmmm hoffe auch immer noch auf einen Insider Tipp...denn ich hab auch eher die Veranlagung dazu,solch dunkle Ringe tragen zu dürfen






Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



19/04/2011 21:32:06

Ich hab das leider auch und benutze inzwischen den gleichen Concealer wie Angelbabe. Dazu ein bißchen Puder und fertig ist das Tages-Makeup. Sieht viel besser aus als ohne.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



19/04/2011 21:41:59

Lasse dich mal bezüglich Make-up beraten.
Auch helle Make- ups gibt es in"deckend".
Ich benutze immer noch Concealer unter dem Make-up.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



20/04/2011 07:13:30

schneckerla, hilft zwar nicht gegen die Ringe, aber mein Freund sagt immer, er trägt den Familienschmuck mit Stolz, er hat ihn sich schließlich erarbeitet.
Und immer dran denken, dein Mann hat dich trotz Augenringen geheiratet.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



20/04/2011 07:50:17

Ich hatte mal so Enzym Ampullen von der Kosmetikerin - die hab ich 4 Wochen lang alle 3 Tage eingetupft - ich bilde mir ein, dass es seitdem besser ist
--
Alles Liebe, Morgane
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



20/04/2011 08:13:20

Ich seh schon, ich bin nicht die einzig Leidtragende hier .

@nilla: , stimmt, aber ich würde es gerne für mich tun, einfach mal gesunder aussehen.

Beim Make-Up habe ich immer das Problem, das es bei mir fleckig wird und einfach "geschminkt" (wirkt nie so natürlich, wie bei anderen), wenn ich es selbst mache. Aber ich werde mir mal diesen Stift von Garni*r leisten und nach so einem Concealer schauen.

Danke für die Tips.
Verkaufspixum
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



20/04/2011 14:49:41

schneckerla wrote:Beim Make-Up habe ich immer das Problem, das es bei mir fleckig wird und einfach "geschminkt" (wirkt nie so natürlich, wie bei anderen), wenn ich es selbst mache.
Geht mir ganz genauso. Ich seh immer aus wie eine fünfjährige die in Mamis Schminktäschchen gefallen ist.
Mit meinen Ringen muß ich leben, bisher sind sie aber noch erträglich.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



22/04/2011 12:20:16

@Anglebabe Wie genau heisst denn der Concealer von Maybe*in ??






Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



22/04/2011 12:25:39

Passendes Zitat heute morgen von meinem Schatz, noch vorm Frühstück: "Sag mal, hast du dich geschminkt, oder sind das Augenringe?"

Danke! Also, ich hab's mir nur eingebildet, dass die Ampullen was genutzt haben - spart euch die 70 Euro.
--
Alles Liebe, Morgane
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



22/04/2011 14:32:36

@schneckerla: wie trägst du das Make-up denn auf? Nimmst du flüssiges oder festes Make-up?

Ich benutze seit Jahren flüssiges Make-up und gebe davon ganz wenig auf meinen linken Handrücken. Dann habe ich einen grossen Pinsel und trage es damit im Gesicht auf. Das klappt suuuper und wird nie fleckig.

Lasse dich wirklich mal beraten bei MAC oder Douglas oder in Parfumerien oder bei einer Kosmetikerin.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Was hilft gegen Augenringe?



23/04/2011 05:32:29

@ schneckerla
Wenn ich schlecht geschlafen habe, benutz ich auch Concealer. Ich glaub ich hab auch den von Jade hier.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic