Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:32:51

ah du scheiße, Jule.... das tut mir leid...sowas unmögliches und krasses. ich hoffe du kannst es gut mit der Versicherung klären
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:39:48

Ja, Kennzeichen hab' ich und die Polizei ist noch bevor der erste Wagen am Unfallort ankam direkt mit Blaulicht hinterher, nachdem ich angerufen hatte, aber wie das so ist wenn Du mit einem ausländischen Wagen in einen Unfall verwickelt bist... Ich denke es bleibt an mir, bzw. meiner Vollkasko hängen. Ich habe den Tarif mit Rabattschutz - heißt ein Unfall pro Jahr ist "frei", aber trotzdem bleiben € 1.000,-- SB. Kann ich gerade wunderbar brauchen....
Aber mein Mum meinte gestern abend schon - sei froh, daß Du Dir so kurz vor der Hochzeit nicht das Bein gebrochen hast. Recht hat se


Bei euch anderen ist aber auch sehr amüsant. Meistens fehlt es einem ja leider an der spontanen Antwort auf so dreiste Kommentare. Da ist man meistens nur noch sprachlos


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 10:41:57

liebe kollegin aus dem anderen büro,

nein, du bist nicht die tollste überhaupt!

ausserdem solltest du mal drüber nachdenken, ob es wirklich so toll aussieht, wenn eine 44 oder 46 so enge und knappe hosen anhat, dass der string und das a*schgeweih rausschauen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:02:29

Liebe Schusseligkeit,

mensch, du nervst langsam. Es ist ja nicht genug, dass ich gegen alles renne, was nur in irgendeiner Form einem festen Gegenstand ähnelt. Du musst ja auch noch schön alles an die Vergesslichkeit weitergeben. Jetzt steh ich nämlich ohne Pausenbrote, ohne Lesestoff für die Mittagspause und ohne Haustürschlüssel da. Wegen dir darf ich heute schon wieder bei den Vermietern anklopfen und um Einlass bitten. Ganz toll!

Davon mal abgesehen möchte ich dich, Gehirn, bitten, dass du künftig auch morgens beim Wecker ausmachen mal deiner Verpflichtung nachkommen und nachdenken würdest. Vielleicht würde ich dann nicht so oft verschlafen!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:10:37

Nalah, ich dachte die wäre im Moment bei mir unterwegs Oder hat sie womöglich ne Schwester?

Nach meinem Crash mußte ich gestern abend noch in meinem Zweitjob (Fitneßstudio) arbeiten. Als ich dann endlich um 23 Uhr Feierabend hatte, bin ich nach Hause, hab mich ausgezogen und als ich den Wecker für heute stellen wollte, habe ich festgestellt, daß ich mein Handy im Studio vergessen hat. Na toll!
Ich hab kurz überlegt, ob ich's heute nachmittag erst abhole, aber ich hatte die Nummer meiner Versicherung, der Polizei und der Zeugin gegeben....
Also habe ich mich wieder angezogen, bin zum Studio gefahren und hab's abgeholt. Grrrrrrrrrr.... Wer's nicht im Kopf hat...


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:13:41

Jule, ist dir etwas passiert? Genau so einen Unfall hatte ich auch mal...
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:17:02

Nee, mir ist nix passiert. Meine Ampel war gerade erst grün geworden, ich war also nicht schnell.
Wie ist das denn bei Dir ausgegangen? War da auch ein ausländisches Auto im Spiel?


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:20:59

Kein ausländisches Auto. Aber ausländische Insassen. Dummerweise war es meine Freunde, die über die rote Ampel gefahren ist. Und als die anderen beteiligten rausgefunden haben, dass bei den Eltern Geld zu holen gibt, fing der ganze Schlamassel erst richtig an. Witzigerweise sind die beiden Herren sofort zu uns fünfen gerannt, haben uns geholfen und die sahen alle fit aus, zwei Tage später hatte der eine einen Beinbruch und der andere zig andere Sachen... Blöd gelaufen...
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:24:31

Was ein Scheiss! Aber da hat es bei euch doch dann auch die Versicherung geregelt, oder?

Ich war so fassungslos, daß er dann plötzlich Gas gegeben hat und über rote Ampeln und Bürgersteige geflüchtet ist, daß ich froh war mir überhaupt noch das Kennzeichen halbwegs gemerkt zu haben. *schüttelmitkopf*


00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:34:27

Neee, es kam bis zur Gerichtsverhandlung! Am Ende wurde meine Freundin von alles Punkten "freigesprochen". Die Stadt München konnte nicht beweisen, dass die Ampel zum Zeitpunkt für uns rot war. Irgendetwas stimmte mit der Ampelschaltung an dem Tag nicht. Und da es denn beiden Herren definitv gut ging, haben sie auch nichts bekommen. (Mehrere Passanten haben sofort den Notruf gerufen und niemand von uns hat Hilfe in Anspruch genommen) Wie das mit dem Schaden geregelt wurde, weiß ich nicht. Das Auto von meiner Freundin war Schrott, da haben wir vor Ort in der Werkstatt den Motor verkauft (wir haben eine Woche Urlaub in München gemacht), das andere Auto sah noch verhältnismäßig gut aus. War vorne "nur" eingedellt.

Ich hoffe, dass sie deinen tollen Fahrer bald ausfindig machen können. So was ist echt immer unfassbar. Ich frag mich immer, wieso man bei so was Fahrerflucht begeht. Da steckt noch mehr dahinter
Und auf so einen Stress kurz vor der Hochzeit...
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 11:46:35

Uh ich hab auch eins:

Lieber schwuler Putzmann von der Arbeit,

bitte behalte deine Meinung in Zukunft für dich. Ich will nicht hören das ich zu jung zum heiraten bin und mich in 2 Jahren wieder scheiden lasse, weil mein Mann alles p**** was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Du kennst weder mich noch ihn und davon abgesehen führ erst mal eine Beziehung!


Lieber Vermieter,

vielleicht überlegst du dir in deinem nächsten Brief den Ton uns gegenüber noch einmal, wenn du selbst an dem Schlamasel Schuld bist!! Denn andere für die eigenen Fehler verantwortlich machen ist NICHT cool.


Super Thread Nalah, vielleicht bekommen wir so unsere Wut besser in den Griff
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 12:09:56

Oh ja genau das richtige für mich:

Liebe Zahnarzthelferin, die du mich Montag am Telefon abgewimmelt hast:

Ich suche mir bestimmt nicht aus wann ich Zahnschmerzen bekomme, und dass das bei ihnen gerade nicht reinpasst. Und dann die nette Auswahl zu geben das ich sofort und gleich vorbeikommen könnte, oder nächste Woche ist eine Frechheit! Ich wollte einfach einen kurzfristigen Termin für den nächsten Tag, weil mein Kieferchirurg außerdem drauf bestanden hat. Und es ist mir auf deutsch SCHEIßEGAL das ein Feiertag ist. Und NEIN ich habe kein Verständnis dafür das sie schon 3Tage vorher ihre Ruhe haben wollen.
Wenn es bei ihnen drum gehen würde das sie 5!!! Zähne mit einem mal rausoperiert bekommen sollten, würde es ihnen sicher sehr zusagen, das man nichtmal das Recht auf Schmerzfreiheit bekommt.
Noch dazu den Feiertag vorzuschieben...dann müssten die ganzen Ärzte und Schwestern und Rettungsleute, ja auch zu ihren Patienten sagen das heute leider Feiertag ist und deshalb keine Verletzten/Kranken kommen dürfen. Jetzt stellen sie sich mal vor, es geht am Feiertag ein Notruf rein das auf der A4 ein schwerer Unfall war, und es viele Verletzte gibt, soll dann die Rettungswache auch sagen: Tut uns leid heute ist Feiertag da müssen sie schon bis morgen warten.
Ich meine ich habe ja nicht mal an einem Feiertag angerufen sondern 3 Tage vorher. Da kann man echt nicht schon den Feiertag vorschieben.

Ähem nicht das jetz alle denken meine Zähne wären so fürchterlich verfault: mir werden weil sich alles im Kiefer entzündet hat die 4Weißheitszähne rausgeholt und ein Zahn den meine Zahnärztin versaut hat rausgemacht. Wenn ich nicht die Zahnärztin gewechselt hätte wäre nichtmal rausgekommen das meine Weißheitszähne quer liegen und höllische Schmerzen verursachen.


An die Lieben Autofahrer, die mich in der Fahrschule gerne sehr riskant überholen, und an die Liebe Oma die das Autofahren lieber aufgeben sollte:

Ihr wart doch auch mal in der Fahrschule, da braucht ihr echt nicht so tun als hättet ihr alles sofort gekonnt. Der Doofe BMW Fahrer der mich nach dazu ausgebremst hat war auch total übel. Verdammt ich habe keine Lust scharf zu bremsen weil ihr Idioten einen unbedingt überholen müsst, um dann fast in den Gegenverkehr zu raßen. Du blöder Spinner im roten Gammelauto: Ich habe gestern bestimmt nicht aus Spaß an der Kreuzung gestanden und links geblinkt. Ich wollte dort parken weißte? Ich war gerade dabei die handbremse zu ziehen, als du auf einmal von hinten kamst und mir einen üblen Schrecken eingejagt hast, weil du an mir vorbei gesaust bist um ebenfalls links abzubiegen. In der Gegenfahrbahn!!! Sag mal gehts noch!!
So jetzt an die liebe Omi: Bevor man einfach so rechts abbiegen möchte, sollte man vielleicht doch gucken ob da nicht ein anderes Auto kommt, welches Vorfahrt hat, und das gilt auch für Autos mit nem Schild auf´m Dach wo "Fahrschule" drauf steht. Fall die geistige Reaktion dies nicht mehr zulässt bitte ich dich: Gib doch endlich deinen Führerschein ab! Es macht echt keinen Spaß wenn Fahrlehrer und Schüler gleichzeitig auf die Bremse treten um einen Unfall zu vermeiden!

Liebe Handwerker, in "unserem" Haus, da gerade alles renoviert wird, wissen wir ja das es sehr laut zu geht. Ist zwar nicht schön aber wir hätten ja einfach später einziehen brauchen...Allerdings ist es kein Grund schon früh um 6:00Uhr bei uns zu klingeln, und zu fragen ob man die Tür aufmacht. Letzte Woche hattet ihr ja noch nen Schlüssel, beschwert euch bei der Vermietung wenn ihr nicht rein kommt.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 12:40:49

cooler thread.

Lieber alter Kinderarzt,

meine name ist nicht "Mama". so dürfen mich nur meine beiden kinder anprechen. nach knapp 6 Jahren behandlung in ihrer praxis hätte ich mir schon erwartet, das man mich und mein kind beim notdienst erkennen. ja, ich gestehe, ich habe den arzt gewechselt. aber ich haben keine zeit 1 stunde zu probieren tel. durchzukommen und um dann abgewimmelt. die krankenakte meiner kinder hätte ich auch gerne. ich finde, es eine zumutung während der behandlung ein telefonat zu führen.

mfg

dem würde ich gerne mal die meinung sagen und mal dezent in die ...... treten.

Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 13:14:02

Liebe Handwerker, die ihr schon seit Anfang April die Wohnung über uns renoviert: ich weiss, dass die Arbeiten angekündigt waren, aber ihr bohrt, klopft und hämmert jetzt schon seit 5 Wochen. Ich will ja nicht drängeln, aber wenn ihr nächste Woche fertig werden wollt, solltet ihr mal mit dem "Wiederherstellen" anfangen. Gebt zu, es dauert länger.

Liebe Nachbarn: Flöte spielen ist super für Kinder und Staubsaugen ist sicherlich nötig. Aber muss das teilweise täglich um 6:45 Uhr sein?? Zuviel RTL gucken ist übrigens nicht gut.

Lieber anderer Nachbar: Deine Kuckucksuhr geht falsch.
Verliebt, verlobt, verheiratet!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 13:38:24

Kristin711 wrote:Zuviel RTL gucken ist übrigens nicht gut.



Ich hätte noch eine letzte Mitteilung an den rücksichtsvollen Volvo-Fahrer:

Was denkst du eigentlich, was es bedeuten könnte, wenn ich vor einem Parkplatz stehe, der Parkende gerade rausfährt und ich blinke?! Es bedeutet sich nicht, dass ich vorhabe, dich in den Parkplatz zu lassen. Und es ist nicht cool, wenn man mit fast 10cm hohen Stöckelschühchen dann auf den nächsten Parkplatz fahren muss und weiter laufen muss als nötig (wohlgemerkt: Kopfsteinpflaster!!!).
Und nein, ich bereue auch nicht, dass ich dir "AUS VERSEHEN" an der Kasse mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren bin
Übrigens ist deine TÜV-Plakette abgelaufen. Hoffentlich schreibt dir ne Politesse nen fetten Strafzettel!!!

EDIT: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/05/2010 13:39:22 Uhr

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 13:44:16

Darf man hier auch so richtig böse werden? Naja, ich versuche das nicht so heftig zu schreiben.

Liebe Bürokollegin,

es geht mir tierisch auf die Nerven und ekelt mich so dermaßen an wenn Du morgens eine dreiviertel Stunde zum Frühstück alles in Dich reinstopfst was Du findest. Von Deinem Schmatzen und aufstoßen könnte ich ko.... weil es mir so dermaßen übel wird. Es macht mich aggressiv wenn Du in Deinem PC Selbstgespräche labberst und Deine Trinkerei steht mir bis zum Hals. Es geht mir auf die Nerven wenn Du bei 14 Grad Außentemperatur die Klimaanlage auf volle Kanone stundenlang laufen lässt und keine Rücksicht nimmst.

Ich hab keine Ahnung woher Du kommst, denn solche Angewohnheiten mit 30 Jahren sind einfach nur lächerlich. Und ich lass mich immer wieder auf 385 von Dir bringen und könnte Dir jeden Tag, am besten jede Stunde eine knallen damit Dir dies alles mal bewusst wird.



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 13:49:00

nicfin wrote:Darf man hier auch so richtig böse werden?

Was raus muss, muss raus
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 13:52:52

nicfin wrote:

Liebe Bürokollegin,

es geht mir tierisch auf die Nerven und ekelt mich so dermaßen an wenn Du morgens eine dreiviertel Stunde zum Frühstück alles in Dich reinstopfst was Du findest. Von Deinem Schmatzen und aufstoßen könnte ich ko.... weil es mir so dermaßen übel wird.


Ist sie Chinesin? Kommt mir so bekannt vor
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 14:00:07

@kamiloquai: Nein leider eine waschechte Münchnerin


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 14:00:23

Ich auch, ich auch...

Lieber Chef,
ich weiß, ich war jetzt 1 Jahr in Muterschutz und Elternzeit. Aber ob wohl du immer behauptet hast, ich käme nicht wieder, bin ich wieder da. Ich mag ja jetzt aus Platzmangel in einem anderen Stockwerk sitzen, aber ich gehöre immer noch zu deiner Abteilung. Also sag mir doch einfach bescheid, wenn Abteilungsbesprechung ist! Das verwenden des Abteilungsverteilers bei der entsprechenden Email würde reichen!






Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 15:23:35

Liebe Nachbarn,

langsam kotzt es mich echt an wie Ihr Euch benehmt.
Das Kinder spielen sollen und dürfen ist auch mir klar aber müssen Eure Kinder das ganze WE auf dem Trampolin rumspringen und ein riesen Geschrei veranstalten. Und muss Euer Sohn schon einen Monat vor WM mit dieser grauenhaften Tröte am Sonntag Mittag aus dem Fenster tröten ? Man beachte er ist ca. 12 Jahre alt. Das nervt so da gerade gegenüber ein Garagenhof ist durch den sich das Geschrei und das Getröte noch verstärkt.
Ich frage mich wie man so rücksichtslos sein kann !
Und nicht mal auf die Idee kommt das andere Leute auch mal Ihre Ruhe haben wollen. !!!

url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 15:23:37

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2011 00:37:44 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 15:37:59

Sehr guter Thread....
Liebe Grüsse an die Dame im Juweliergeschäft... Wenn ich nach günstigen Trauringen frage, bin ich noch lange kein Assi..
1100 EUR für ein Paar Weissgoldringe(333er), ohne Stein, ist schon ein Hammerpreis. Und die arrogante Art hätte sie sich auch sparen können..
Tja, kauf ich lieber im Internet, hab jetzt ein Stein im Ring und 950 EUR gespart...
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 16:18:37

Hach zum Ringkauf hab ich auch noch so was nettes:

Liebe Ch*ist-Verkäuferin,

wenn mein Verlobter kommt um einen Verlobungsring zu kaufen, ist es nicht gewünscht das du dumme Kommentare abgibst, vorallem nicht wenn ich am Telefon bin. Und ganz bersonders nicht das Kommentar, "das müssen ja mega Wurstfinger sein", denn das führt dazu, das man euren Laden nicht mehr besucht und auch nicht empfiehlt!

Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



12/05/2010 16:38:57

Super Nalah das Du dieses Treat heute eröffnet hast...


Lieber Dieb,

schön dass Du seit heute Nacht einen neuen gebrauchten schnellen Roller von meinem Mann besitzt !
Vielen Dank, dass ich heute deshalb meine ganzen Erledigungen quer durch die Stadt mit dem Fahrrad erledigen durfte!


Die Fahrradfahrerin!




Nächste Sorge:

Hoffentlich geht es meiner Schwiemu bald wieder besser - die liegt seit heute auch noch auf der Intensivstation.
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912









Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic