free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 14:19:50

*lol* Ja, gestern noch Salbei heut heißt meine Droge Locabiosol....

Arme Kati, ich mag so Menschen auch immer ganz doll, die denken, sie müssten mir mein Leben erklären

Lieber Hausarzt,

du bist ein Depp! Erstens hast du schon wieder Urlaub und zweitens hast du mich falsch behandelt, und deshalb häng ich hier mit Zettel und Stift um mit anderen Menschen zu kommunizieren. Danke auch! Wehe, ich kann am Wochenende nicht mitschnattern beim Bräute-Kaffeeklatsch, dann schick ich dir persönlich die Rechnung
--
Alles Liebe, Morgane
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 14:26:27

liebe azubin, hör' auf zu heulen!!! ich weiss, es ist ein unding, dass man dich in der abteilung alleine lässt, finde ich auch nicht gut. aber erstens kann ich nix dafür, zweitens habe ich mit deiner abteilung nix zu tun und drittens, wenn ich dir schon anbiete, dir zu helfen, dann hör' wenigstens auf zu heulen!! wilkommen im leben!

Created by Wedding Favors
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 15:54:47

Ich liebe meinen Mac

Da ich zur Zeit ja nicht sprechen darf /kann, musste mich mir was überlegen, um Schatzi eine Mail vorlesen zu lassen. Mein Mac kann das Ist das nicht toll?

Außerdem kann ich bei Telefongesprächen jetzt immerhin "Yes" und "No" und andere kurze Sachen zumindest auf Englisch sagen lassen, wie geil ist das denn?
--
Alles Liebe, Morgane
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 16:19:26

Toll lieber Ehemann, dass Du mir erst versprichst, mit der Kleinen spazieren zu fahren, damit ich mal ein Nickerchen machen kann, dann aber selbst einschläfst und wenn ich die Kleine dann endlich zum Schlafen gebracht hab, aufstehst und in der Wohnung Lärm machst . Und Dich dann noch aufregen, weil ich "Psssscht" sage!








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 16:38:05

@Morgane: Warum darfst du nicht sprechen???
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 16:46:28

@ redfairy:
Ich hab eine Stimmlippenentzündung und hab heute vom HNO Sprechverbot bis mindestens Freitag bekommen
--
Alles Liebe, Morgane
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 18:57:50

OMG, das ist ja Schrecklich- ich würde eingehen, ich alte Babbeltasche...gute Besserung!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 19:22:37

Danke für die lieben Besserungswünsche

Ha, redfairy, was meinst Du, warum ich meinen Computer für mich sprechen lasse Ich halt das ohne Chat und Sprachausgabe sonst nicht aus bis Freitag...

Ich bin ein Kommunikationstier
--
Alles Liebe, Morgane
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



15/06/2011 20:54:03

Gut, dass es heute wenigstens sowas gibt. Ansonsten hättest du im Anschluss ans Sprechverbot vermutlich noch Sehnenscheidenentzündung...kann auch keiner brauchen.

Wenn ich nicht reden dürfte, ich würde einfach so platzen. Jessen...bin ich froh, dass ich sprechen darf.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



17/06/2011 16:51:21

Lieber UPS-Fahrer:

Ich finds wirklich schön, dass du, wenn wir nicht zuhause sind (also immer) die Pakte schön bei den Nachbarn abgibst und auch nen Zettel in unseren Briefkasten wirfst... Es wäre jedoch hilfreich wenn du beim gestrigen Zustellversuch einfach den Namen des Nachbarn draufgeschrieben hättest... Mit dem Vermerk "zugestellt bei Nachbarn" kann ich leider nicht so viel anfangen!

Lieber Chef,

so viele Komplimente wie heute könntest du mir jeden Tag machen Schwebe grade auf Wolke 7 und fühl mich so unglaublich attraktiv und intelligent - Dnakeschön!

Liebe Kollegin,

ich weiß, nächste Woche sind 2 Leute im Urlaub, jetzt bloß nicht überreagieren, so schlimm ist es nicht, weil die 2 Leute eh schon massig vorgearbeitet haben. Außerdem bist du gerade eh nicht ausgelastet (arbeitstechnisch)!
Und Entschuldigung, dass ich heute so ehrlich zu dir war und dir gesagt habe, dass du den Hosenbund weiter hochziehen solltest, weil meine deine Po-Ritze inkl. Tanga gesehen hat! Eine Po-Ritze an sich ist schon nicht schön anzusehen, aber direkt über deiner Po-Ritze befinden sich ein paar ganz fiese, dunkle, lange Haare!!!

Lieber Lieblings-Kollege,

ich freu mich drauf heute abend mit dir saufen zu gehen - nach der Woche hab ich es nötig und du auch... Den Urlaub nächste Woche hast du dir sowas von verdient!!! Wie ich uns kenne, kommen wir erst wieder nach Hause, wenn in München die Bäckereien schon wieder aufmachen!!! Danke, dass es dich gibt!!!
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



17/06/2011 18:47:35

Blöder Ebay-Verkäufer!
Da ersteigere ich die tollen teuren Teller und weise dich extra darauf hin diese super gut zu verpacken und was kommt heute an?
Tausend Porzellanbruchstücke!! Wehe Dur erstattest mir mein Geld nicht!
Du Depp!
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



20/06/2011 19:33:14

Ich kann nicht mehr und mag auch nicht mehr!!!!
Liebster du fehlst mir sooooo sehr!!!
Arbeite wieder hier, hier bei mir, ich möchte dich jeden Tag sehen, nicht nur am Wochenende!!!!
Du fehlst mir so sehr, dass es weh tut, jede Faser schreit nach dir, ich kann nicht schlafen, gar nichts....
Und ich sag nichts zu dir, ich versuch ja so gut es geht, alles in mich rein zu fressen, da ich weiß, wie schwer es dir fällt, wie leid es dir tut, aber langsam kann ich nicht mehr....
Wann kommt endlich der Anruf?!??!?!?
Ich kanns gar nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!!!

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



20/06/2011 19:39:21

Ohje super_romantisch - ich fühle genauso wie du
Ich drück' dich Irgendwann haben wir unsere Männer auch wieder jeden Tag an unserer Seite.
--
Alles Liebe, Morgane
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



20/06/2011 20:22:32

Ohje eine Leidensgenossin....
Danke, lieb von dir
Ja, irgendwann kommt der Tag und ich kanns kaum erwarten.
Ist bei euch ein Ende in Sicht?

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



20/06/2011 20:43:18

Leider nicht wirklich - aber er zieht jetzt immerhin aufgrund einer neuen Stelle etwas näher wieder her - dann sind es nicht mehr fast 3h sondern "nur noch" 1h 10min zu fahren.

Vielleicht, wenn ich Glück habe, finde ich im Herbst eine Stelle in seiner Nähe, wenn nicht, dann dauert das noch Jahre
--
Alles Liebe, Morgane
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



20/06/2011 20:56:57

Aber er kann doch dann täglich pendeln, oder!??!

Mein Liebster arbeitet eigentlich hier, aber sein Chef hat ihn für nen großen Auftrag in ne andere Stadt geschickt (ca 4,5 Std weit weg)
Nun möchte er die Arbeit wechseln, hat auch schon Bewerbungen geschickt, etc, aber, wir warten eben immer noch auf die Antwort...
*Daumen drück*

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



20/06/2011 21:04:35

Nein, pendeln geht leider nicht. Erstens haben wir nur ein Auto und zweitens muss er morgens um 7.30 Uhr da sein ...

dann drück ich Euch und mir selber feste die Daumen
--
Alles Liebe, Morgane
super_romantisch_:)
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2011 12:50:28
Beiträge: 162
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



20/06/2011 21:06:45

Oh, schade...
Drück uns auch ganz fest die Daumen

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



21/06/2011 08:16:49

Hallo Mädels
@Morgane und super_romantisch
Mein Mann arbeitet seit 2006 im Ausland und im ersten halben Jahr haben wir uns nur alle paar Wochen mal gesehen,die längste Zeit damals ohne ihn waren 6 Wochen.
Mittlerweile kommt er so ziemlich jedes WE nach Hause jetzt im Sommer auch noch öfter wegen Urlaub. Die erste Zeit war für mich auch wahnsinnig schwer,ich mußte mich auf einmal um alles was wir vorher zu zweit geregelt hatten allein kümmern und ohne ihn fühlte ich mich einfach nicht vollständig.Es machte keinen Spaß weg zu gehen weil überall wo ich war nur dachte,wie er es finden bzw. wie es ihm gefallen würde.Zu Freunden bin ich nur gegangen,wenn er mich unbedingt hin gedrängt hat,weil er halt wissen wollte,was sie so machen und wie es ihnen geht.Ich fühlte mich aber dort völlig verloren und fehl am Platz ohne ihn.
Ich hatte inzwischen fast 5 Jahre Zeit mich an das Alleinsein zu gewöhnen aber trotzdem fühle ich mich noch oft ziemlich einsam,vor allem vor dem Einschlafen.
Ein Ende ist auch bei uns nicht in Sicht aber ich habe mittlerweile auch positive Seiten des Alleinsein entdeckt und die mache ich mir,wenn die Traurigkeit kommt bewußt.So kann ich die Zeit in der er nicht bei mir ist viel besser ertragen.
Ich drücke euch die Daumen,daß auch ihr Strategien entwickeln könnt,die euch das Alleinsein erträglicher machen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



21/06/2011 17:15:09

Boah, jetzt muss ich auch mal:
Liebe Projektmitarbeiterin:
Es kotzt mich total an, dass für alles Zeit ist (z.B. 4 Tage in Urlaub fahren usw.) aber nie Zeit ist das Konzept fertig zu schreiben. Mich kotzen deine verdrehten Sätze über drei Zeilen, über die du sagst, dass das wissentschaftlich ist und nur so!!! wissentschaftlich ist, total an! Absprachen, die ohne mich getroffen werden und bei denen man noch nicht mal in der Lage ist ne kurze SMS oder E-mail zu schreiben sind mir echt unverständlich!!! Außerdem finde ich dein Kindergartengehabe wirklich nervig! Es kann nicht sein, dass die ganze Werkstatt für die Vorführung probt und du dann sagst: "Aber wir müssen noch an unserem Plakat arbeiten!", das ist einfach nur unfair den anderen gegenüber! Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du für diesen Beruf geeignet bist! Oder geh zurück in den Kindergarten!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



22/06/2011 12:30:26

Da es schon wieder regnet und ich Urlaub habe fahre ich jetzt schön ins Saunaparadies.
Tschüssi!
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



29/06/2011 12:30:38

Liebes Wetter,

eigentlich wollte ich nicht über dich meckern. Das machen schon genügend Leute! Aber kannst du diese Temperaturstürze bitte unterlassen! Mein Kopf platzt gleich! Ich mag nicht mehr! Dieses ständige auf und ab, da will mein Körper nicht mitspielen! Also bleib bitte bei konstanten 25 Grad, oder konstanten 35 Grad. Mir gleich. Hauptsache KONSTANT!!!
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



29/06/2011 13:33:14

Liebe Kinder,
mit 9 Monaten ist man noch nicht alt genug um den Mittagsschlaf ausfallen zu lassen! Ihr seid doch todmüde, warum könnt ihr dann nicht einfach 2 Stündchen schlafen. Ich weiß schon wie das endet - spätestens gegen 16 Uhr seid ihr unausstehlich, schlaft dann doch ein bisschen und geht abends wieder nicht ins Bett (hatten wir ja erst vorgestern). NERV!!!

edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2011 13:33:49 Uhr

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



29/06/2011 15:19:43

Oje, Du Arme, ich kenne das zwar und hasse es - kurz vorm Abendessen einschlafen und dann dafür abends wieder Halligalli machen. Aber das Ganze im Doppelpack, Du hast mein vollstes Mitgefühl - wenigstens ein paar Stunden (1-2 ?) möchte man am Abend mal für sich und seinen Partner haben.


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread



30/06/2011 07:32:26

Diese verfluchte Heuchelei ÜBERALL! Man darf anscheinend überhaupt nirgendwo mehr seine Meinung sagen, ohne gleich ans Bein gepisst zu bekommen! Klar, ist ja auch logisch. Gibt ja keine andere Meinung als seine eigene bzw. alle anderen Meinung sind eh falsch, also muss man ja als logische Konsequenz auf den Meinungen der anderen rumhacken! Konstruktive Kritik wird auch nicht als solche gesehen, denn die Meinung (bzw. die konstruktive Kritik) ist ja gegen meine. Die kann UNMÖGLICH auch mal mir einen anderen Blick auf die Sache geben. Hauptsache ICH hab recht! Mann Mann Mann.....

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic