Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 13:57:39

Für alle die beim Wichteln mitmachen.
Hier ist unser Wichtelfragebogen.


Einfach kopieren und ausfüllen

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Was ist deine liebste Süßigkeit?

Was ist dein Lieblingstier?

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Was sind deine Hobbies?

Welches ist dein Sternzeichen?

Was ist dein Lieblingsbuch?

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

Welche Musik hörst Du?


Wenn noch weitere Fragen in den Fragebogen eingefügt werden sollen, sollte dies im Vorfeld im folgenden Thread diskutiert werden:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/22133.page

Bei Bedarf füge ich also noch neue Fragen hinzu!

Diese Mitteilung wurde 8 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2010 13:43:30 Uhr

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 14:11:29

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Wichtel-Fragebogen:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
blau

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
l'eau par kenzo, escada, into the blue von escada

Was ist deine liebste Süßigkeit?
schoki (vollmilch - aber hauptsache ohne nüsse)

Was ist dein Lieblingstier?
unsere fischies

Welche ist deine Lieblingspflanze?
orchideen, rosen

Was sind deine Hobbies?
weddix (sehr zum leid meines mannes), lesen, skifahren

Welches ist dein Sternzeichen?
Zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?
z.Zt. die Hebammen-Trilogie (und ander historische Romane), Bücher von Carly Phillips, Thriller

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Zuhause im Glück und andere Heimwerker-Sendungen (ob das mit unserem Häuschen zusammen hängt )

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Wenn wir umgezogen sind: relativ schlichte Massivholz-Möbel (Kernbuche kombiniert mit Milchglas und cremefarbenen Flächen)

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
diverse - am besten keine Nüsse verwenden

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Lilien, pink, zuviel Glitzer (dezent ist OK)

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
wahrscheinlich orange, kupfer und ähnliche töne oder dunkel-rot (habe mich noch nicht entschieden)

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
im Moment stehe ich total auf Herzen

So, mehr fällt mir spontan nicht ein.

edit: auf was für musik stehst du?
aktuelle charts, pink, christina stürmer, silbermond, juli ...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/12/2009 11:19:42 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 14:35:34

Nun zu mir

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
blau

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Hugo Deep Red zum Party machen, Eternity für festliche Angelegenheiten

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Ich mag süß gar nicht, ganz selten mal ein Stück Marzipan

Was ist dein Lieblingstier?
Hund

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Tulpen

Was sind deine Hobbies?
Reisen, Sport, Freunde

Welches ist dein Sternzeichen?
Widder

Was ist dein Lieblingsbuch?
Da gibt es sooo viele...alles was spannend (Krimi`s/Thriller) ist.

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Dr. House / Liebeskomödien (kann mich nicht entscheiden)

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
maritim

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?


Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Grün, Anis

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Klassisch, aber nicht so viel

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv? alles was weiß und blau vereint..vielleicht ein Segelschiff auf hoher See

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Jedes Land in dem man entweder skifahren oder schnorcheln kann!

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee, Kaffe trink ich gar nicht, nur ab und zu einen Caramel Macchiato.

edit: Welche Musik hörst du?
alles mögliche: Charts, R`nB, Black, 80er, Stanfour

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/12/2009 08:04:09 Uhr


Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 14:40:28

Hier auch mein fragebogen- diese jahr mit kleinbuchstaben

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rosa, rot, türkis

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
vanille, rose, "Chrystal von Versace

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Marzipan, alles von Ferrero in den weiß-orangenen Packungen

Was ist dein Lieblingstier?
hunde und katzen

Welche ist deine Lieblingspflanze?
orchideen

Was sind deine Hobbies?
lesen, kochen, singen

Welches ist dein Sternzeichen?
wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch?
alles von nora roberts und lara adrian, twilight

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Greys Anatomy, Twilight

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
modern und gemütlich, viel helles und weißes holz und silber

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
zitrusfrüchte, nickel

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

schwarztee, roibostee, grüntee und weißer tee
meeresfrische-duft
gurken und melonen, champignons und gorgonzola
duftlampen, duftöle und räucherstäbchen

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
viel silber, ein bisschen gold, dunkelgrün

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
bunt gestreift und engel in jeder variante

Was ist dein Lieblingsland?
Irland, die Alpen (kein Land, ich weiß ) Neuseeland/Australien, Bella Italia

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2009 20:43:52 Uhr


bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 14:41:12

Freue mich schon richtig

Hier meine Antworten:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
schwarz(-weiß) und grün (diese grelle "gift-grün" od. auch kiwi-grün genannt )

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Parfum: Ralph Lauren RALPH
Kerzen: Funkelnder Bernstein (von PL)
und ansonsten alles typisch weihnachtliche zu dieser Jahreszeit

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Gummibärchen und Ü-Eier

Was ist dein Lieblingstier?
Mein Hund und Hunde im allgemeinen

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Orchideen, Rosen und Callas

Was sind deine Hobbies?
lesen, DVDs schauen, Wii spielen, kochen/backen und weddix natürlich

Welches ist dein Sternzeichen?
Jungfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?
alles von Cecelia Ahern und was mit Liebe zu tun hat

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Ghost Whisperer und Desperate Housewives

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
modern und gemütlich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nö!!!

Gibt es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
die Farbe rot (echt super für Weihnachten ), Marshmallows, Dominosteine und Lakritze kann ich absolut nicht leiden

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
viele Kerzen, viele Lichterketten und einen künstlichen Weihnachtsbaum (feiern dieses Jahr nicht daheim)

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Zu meinen liebsten Mustern gehören eindeutig Ornamente in jeder Art und Weise, oder wie mein Mann so schön sagt "Schnörkel"

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Lieblingsland nicht direkt, aber Amerika war sehr schön und es gab viel zu entdecken.

Kaffee oder Tee?
Tee mag ich lieber

Das wärs erstmal von mir

LG
Silke

Edit: Ergänzungsfragen

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 19:17:57 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 14:48:46

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Mädchenfarben, bordeaux, violett, rosa und was alles so dazwischen liegt

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Blumenduft mag ich gern. Duftkerzen dürfen nicht zu aufdringlich sein. Eher dezenter.

Was ist deine liebste Süßigkeit?
boah ... So ziemlich alles mit Schokolade! Marzipan mag ich auch total gern. Was ich aber gar nicht mag sind so Zuckereier, Geleeeier und Minze *schüttel*

Was ist dein Lieblingstier?
Hm, ich bin Katzenfan was Haustiere angeht aber ich sammel Schaaaaafe weil die sooooo süß sind (seit ich in Irland war) find aber viele Tiere süß

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Puh, ich hab keinen grünen Daumen. Rosen sind schön und Tulpen find ich sehr schön.

Was sind deine Hobbies?
hm, am ehesten Basteln und gestalterische Dinge. Ich lese auch gerne, komme aber selten dazu. Und ich backe sseeeeeeehhhhr gerne
Und natürlich mein Spatzerl

Welches ist dein Sternzeichen?
Ich bin Krebs und was an Eigenschaften so drüber geschrieben wird, passt sehr gut zu mir

Was ist dein Lieblingsbuch?
Oh, das ist schwer... Ich mag die Mütter Maffia. Mein zauberhaftes kleines Schwarzes. Glenkill. Ein direktes Lieblingsbuch hab ich keines.

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Also so eine Serie für die ich sterben würde hab ich keine, aber am ehesten kann ich diese Frage wohl mit "Charmed" beantworten. Lieblingsfilm ist Sister Act.

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
puhh ... ziemlich bunt gemischt. Bin ja zu Schatzerl gezogen *g* Der ist etwas schmerzfreier also irgendwie "normal". Nichts besonderes.

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Bei Farben kommts auf die Kombi an. Duftkerzen sind oft schwierig... Da denk ich nochmal drüber nach *g*

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
gold, rottöne und orangetöne. Natürliche Farben

Habt ihr ein Lieblingsmotiv? Welches?
Also ich mag Barrockröschen gerne, auch Blumen oder gestreiftes. Herzen dürfen nicht zu kitschig sein. Eher verspielt romantisch als zu modern.

Lieblingsland
Eindeutig Irland! Wir waren dort im Urlaub. Einer unserer schönsten Urlaube und jener, der mich Schäflenarrisch gemacht hat *g*

Kaffee oder Tee?
Zur Winterzeit lieber Tee :)

Musik?
Ich höre nur im Auto Radio. Ich mag aber lieber Oldies und rockiges, aber auch die aktuellen Hits. Auch mal HIM oder sogar Rammstein, je nach Laune. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist "ich und ich" oder "Rosenstolz" oder Nena
Aber ansonsten bin ich offen.

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2009 19:25:47 Uhr

sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 14:49:02

Hier mein Ergebnis:


Welches ist deine Lieblingsfarbe? pink

Welche sind deine Lieblingsdüfte? Lacoste "Pour Femme", Giorgio Armani, das rote

Was ist deine liebste Süßigkeit? Weiße Milka

Was ist dein Lieblingstier? Katze

Welche ist deine Lieblingspflanze? Elefantenfuß, Orchideen

Was sind deine Hobbies? Sporteln, weddix, wandern, kochen

Welches ist dein Sternzeichen? Waage

Was ist dein Lieblingsbuch? Wer ist Paul? v. A. Göttlicher

Was ist deine Lieblingsserie/Film? SATC

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? Mischung aus neu (IKEA) und alt (OMA), hell und gemütlich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? NEIN!

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? Red Bull,Broccoli, Marzipan

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? VIEL! , aber nicht kitschig, rot und gold, ein bisschen silber

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Ich mag gerne den skandinavischen Stil. Kennt ihr die "Tilda" Reihe? Da gibt es tolle Bastelideen zu Weihnachten, für Kinder, etc.

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Australien ist mein Lieblingsland, war ich auch schon und sehr gerne würde ich mal nach Südafrika

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2009 08:58:34 Uhr

Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 14:50:17

Hier ist meiner. Er ist aus dem letzten Jahr. Gibt nicht viel neues! Ausser das es jetzt HundekindER heisst!

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Pink,schwarz,rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Ohje.. Gaultier find ich toll, oder Chanel

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Na Schoki. Aber ohne Nüsse und Caramel.

Was ist dein Lieblingstier?
meine Hundekinder.

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Palmen. (ich hab eine die heisst Marie!)

Was sind deine Hobbies?
Telefonieren, Hundegasi & badminton, lesen, weddix..

Welches ist dein Sternzeichen?
Wassermann

Was ist dein Lieblingsbuch?
Meine Hochzeitsfotobücher. Aber Patricia Cornwell is meine Lieblingsautorin.

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
L-Word/ Corpse Bride

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Ohje.. IKEAlistisch?

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

Nicht das ich wüsste.

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Ich mag keinen Meerettich. Und ich HASSE Rosenkohl. Giftgrün find ich bäh, und Gürteltiere machen mir Angst.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Rot. Bunt. Viele Lichter. Engel. Schlitten undn Tannenbaum.

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Ich mag Punkte. (polka Dot Stoffe zb!) Und ich mag Totenköpfe.

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Nach England, an die Küste! Irland, Schottland.. *träum*

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/09/2009 19:20:03 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 15:32:54

Hallöchen liebe Weddix-Kolleginnen,


hier kommt mein Fragebogen:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

rosa und pink

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Juicy Couture, Hypnose

Was ist deine liebste Süßigkeit?

Kinderschoki

Was ist dein Lieblingstier?

Katze

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Palmen

Was sind deine Hobbies?

Skifahren, Fitness-Studio, unsere beiden Miezen, kochen,

Welches ist dein Sternzeichen?

Jungfrau

Was ist dein Lieblingsbuch?

Och, viele. Lese gerne Dan Brown und Thriller

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

Ich bin nicht so der Fernsehgucker, eher der Leser. Aber wenn - dann Actionfilme.
Oh doch - mir fällt gerade ein: Doctor's Diary

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

gemütlich: Möbel in dunklem Teak, dazu heller Berberteppich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

nein, keine

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Cola

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

klassisch: rote Kugeln in glänzend und matt in unterschiedlichen Größen, Holzfiguren und Bast; kein Lametta

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

Ich mag Retromuster (wie in den 70ern) wie man es seit einiger Zeit wieder überall auf allem findet. Rosenmotive sind so garnicht meins...

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?

Ich mag Ägypten sehr gerne, dort war ich auch schon sehr oft. Ich würde gerne mal nach Bora Bora, allerdings schreckt mich die lange Flugzeit etwas ab


Ich freue mich schon voll auf's Wichteln, kann es kaum noch abwarten

LG, Jule :christmas:

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2009 09:56:44 Uhr



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 15:45:10

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rosa, flieder, creme, hellgrün..... eigentlich mag ich alle Farben

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Escada - Happy Ibiza, Island Kiss, Rockin Rio, Ocean Lounge - ich liebe die Serie für tagsüber
Abends gerne Tresor.
Stimmt hier paßen ja noch: Kirsche, Vanille und Zimtapfel

Was ist deine liebste Süßigkeit?
English Winegums - echte Plombenzieher
@Freyja: Cornflakes mag ich NUR als Schokocrossies

Was ist dein Lieblingstier?
Mein uralter Teddybär? Nee, ich mag Delphine und Anemonenfische sehr gern - vor allem beim tauchen

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchidee

Was sind deine Hobbies?
lesen, Yoga, tauchen, Freunde treffen, telefonieren, shoppen

Welches ist dein Sternzeichen?
Schütze

Was ist dein Lieblingsbuch?
Twilight - die komplette Serie

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Ich war doch der Serienjunkie hier. Das würde jetzt den Threat sprengen.

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
gemütlich mit kolonialen Einschlägen

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein und ich bin sehr dankbar dafür.

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Salatgurken und jeden Duft der nur im entferntesten danach richt - z.B. Cool Water woman *würg*

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Mein Weihnachtsbaum wird schon seit Jahren mit kleinen Teddybären und dunkelroten Kugeln geschmückt.
Viele Kerzen, Windlichter, Duftlampen ...einfach schön gemütlich.

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Ich mag alles was Ranken hat und ein bißchen verschnörkelt ist besonders gern. Und Sterne find ich auch klasse!

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Die USA, vor allem Kalifornien und die Keys. Meine absolute Lieblingsstadt ist San Francisco!!!

Trinkst Du lieber Kaffee oder Tee?
TEE!!! Und zwar ausschließlich und in allen Geschmacksrichtungen.

Welche Musik hörst Du?
Die Charts rauf und runter. Favorit zur Zeit: Krieger des Lichts von Silbermond.



Juhu wir wichteln!

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 09:06:37 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 16:07:37

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Apricot, Rosa und Grün

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Jil Sander SUN

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Seit ich schwanger bin steh ich auf gar nichts süßes mehr

Was ist dein Lieblingstier?
Hund

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Gänseblümchen

Was sind deine Hobbies?
Schwimmen, spazieren gehen und ich sticke für mein leben gerne

Welches ist dein Sternzeichen?
Steinbock

Was ist dein Lieblingsbuch?

Ich habe leider keine Zeit zum lesen

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Verbotene Liebe und Marienhof

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
chaotisch habs lieber gemütlich als steril weiss

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein nur gegen gekochten Paprika und ich glaube kaum das mir eine gekochte Paprika schicken will oder????

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Ich hasse die Farbe Rot wie die Pest.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

Ich habe keine Weihnachtsdeko weil wir jedes Jahr zu meinen Eltern nach Bayern in den Urlaub fahren

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Ich steh total auf Winnie Pooh

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Also da ich ja auch gebürtig aus Bayern komme reisen wir eigentlich immer dahin. Waren letztes Jahr in unseren Flitterwochen auf Fehmarn und da fand ich es auch total schön. Ansonsten bin ich nicht derMensch der gerne wegfährt oder fliegt.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/10/2009 16:31:22 Uhr

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 17:41:18

Jetzt werd ich auch mal :)


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
violett, rosé, türkis

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Gaultier Eau d'Ete, alles was nach Sommer duftet

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schokolade in allen Variationen - und Katjes Tropenfrüchte

Was ist dein Lieblingstier?
hmmm schwer zu sagen, eigentlich alle die man knuddeln kann ...

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Lilie, Rose und Orchidee

Was sind deine Hobbies?
Kino, Theater, lesen, Internet und vorallem meine Familie

Welches ist dein Sternzeichen?
Waage

Was ist dein Lieblingsbuch?
alle Biss... -Bücher

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Twilight, Mitten ins Herz, Liebe braucht keine Ferien

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
modern und hell

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
nein, zumindest kann ich in Maßen alles vertragen

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Pfefferminz *schüttel*

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
hauptsächlich silber und rot - relativ klassisch :christmas:

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Krönchen

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Seit unserer Kreuzfahrt würd ich sagen: immer wieder AIDA :)
Ansonsten stehen Rom und Dubai auf der Liste...

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Hm, wenn dann Kaffee. Aber eigentlich dann eher Latte M. oder Cappu

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2009 19:35:50 Uhr





BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 18:12:31


Welches ist deine Lieblingsfarbe?

ich mag alle farben am liebsten aber naturfarben (braun, grau, beige, oliv etc)

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

mag kein parfum, aber wenn wish von chopard

Was ist deine liebste Süßigkeit?

schokolade! und baumkuchen.

Was ist dein Lieblingstier?

k.A.

Welche ist deine Lieblingspflanze?

callas, hibiskus

Was sind deine Hobbies?

basketball, lesen, backen, kochen

Welches ist dein Sternzeichen?

steinbock

Was ist dein Lieblingsbuch?

zuletzt fand ich die letzte spur von charlotte link ganz toll

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

king of queens/tatsächlich liebe

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

weiß, helles holz und helle naturfarben ("landhausstil" )

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

esse kein schweinefleisch

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

minze und künstliche düfte für öllampen o.ä.

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

schlicht. orange-rot, gold (zimtstangen, getrocknete orangen usw)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/09/2009 18:14:40 Uhr

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 18:55:59

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
bordeaux

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
cool water woman

Was ist deine liebste Süßigkeit?
raffaello *mmhlecker*

Was ist dein Lieblingstier?
Hund (und im besonderen Labrador)

Welche ist deine Lieblingspflanze?
orchidee

Was sind deine Hobbies?
lesen

Welches ist dein Sternzeichen?
Fische (mit Aszendent Fisch )

Was ist dein Lieblingsbuch?
ich hab so viele geht auch ein lieblingsautor, dass wäre dann wolf serno

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Serie: die simpsons film: lilo & stitch

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
hell und jungendlich mit viel holz

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?


Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
ich mag keine rosinen, extremes pink und marzipan

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
roter grundton, dieses jahr zum ersten mal mit meinen heißgeliebten disney-weihnachtskugeln

lieblingsmotiv
ich mag lotusblüten und strandmotive

lieblingsland
kulturell: ägypten
landschaftlich/meerestechnisch: malediven (traumhaft , ich will wieder hin )

kaffee oder tee?
am liebsten heiße schoki kaffee trinke ich überhaupt nicht, obwohl ich den geruch total mag. tee trinke ich täglich.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2009 18:44:00 Uhr

metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 20:09:17

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
blau

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
orangen, blüten allgemein

Was ist deine liebste Süßigkeit?
marzipan ist toll und nougat

Was ist dein Lieblingstier?
Bärchen (mein kleiner Glücksbringer)

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchidee

Was sind deine Hobbies?
lesen, schwimmen, träumen, backen/pralinen machen

Welches ist dein Sternzeichen?
Fische

Was ist dein Lieblingsbuch?
sehr schwierig, dafür mag ich zu viele, Favoriten zur Zeit: Die unendliche Geschichte, die Buddenbrocks, Momo

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Gilmore Girls

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
schlicht, zusammengewürfelt, trotzdem gemütlich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
ich kann keine Zitrusfrüchte und keinen puren Zitronensaft essen/trinken, aber zum Beispiel in Gebäck oder als Marmelade ist es gar kein Problem

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
äääh... fällt mir spontan jetzt nichts ein

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
eher schlicht, es gibt einen selbstgebastelten Adventskalender und ein bißchen beleuchtung und etwas Tannengrün, ach ja natürlich gibt es noch einen Adventskranz!

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
an Weihnachten finde ich Sterne toll ansonsten eher schlicht gestreift als bunt gemustert

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2009 09:21:49 Uhr





Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 20:17:51

So, jetzt komm ich:

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
ich find schwarz ganz schön

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
fast alles von Joop

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Vollmilchschokolade

Was ist dein Lieblingstier?
Katze

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Rose

Was sind deine Hobbies?
lesen, Nordic Walking und Sport bei der VHS

Welches ist dein Sternzeichen?
Zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch?
die Biss -Serie

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Germany`s next Topmodel / Filme: Liebesfilme

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Kindergerecht + viel Holz

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten
gegen Nahrungsmittel?
nur gegen Hausstaub bin ich allergisch

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Ich hasse Rosenkohl, dieses Frühlingsgrün(Neongrün) mag ich überhaupt nicht!!!

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Sehr skandinavisch: rot, Wichtel, grün

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
eigentlich überhaupt nicht

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Ich würde gerne mal eine Weltreise machen und alles sehen. Aber meine Lieblingsländer sind die skandinavischen Länder!!!!!

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Ich trinke lieber Kaffee

Gruß wendtle

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2009 16:33:05 Uhr






kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 20:51:43

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Life by Esprit

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Ich liebe Süßes aller Art (außer mit Rosinen und Orangenschokolade)

Was ist dein Lieblingstier?
Panda

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Orchidee (ich hab keinen grünen Daumen)

Was sind deine Hobbies?
Julian, Fotoalben gestalten, Bilder zu einer Diashow zusammenbasteln, lesen

Welches ist dein Sternzeichen?
Stier

Was ist dein Lieblingsbuch?
"Die Jury" von John Grisham

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Desperate Housewives, Grey's Anatomy/Tatsächlich...Liebe!

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Echtholzmöbel, farbige Wände, wenig Schnickschnack

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Ich mag keine Rosinen.

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Rosinen, Dill, Gurken, Regenwetter ohne Schirm

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
hab keine

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nein

Welches ist dein Lieblingsland?
Frankreich/Normandie

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2009 10:38:27 Uhr

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 21:03:04

Welches ist deine Lieblingsfarbe? rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte? z.Z. max mara

Was ist deine liebste Süßigkeit? nugat

Was ist dein Lieblingstier? katze oder hund

Welche ist deine Lieblingspflanze? Rasen

Was sind deine Hobbies? lesen, spazierengehen, baby planen

Welches ist dein Sternzeichen? zwilling

Was ist dein Lieblingsbuch? z.Z. die mütter-mafia

Was ist deine Lieblingsserie/Film? Greys Anatomie

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben? sehr viel weiß, mit farbtupfern

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel? nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)? vanille!!!!!!!

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus? alternativ...
viel rot, kleine minikugeln am kaktus, grün

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nö... klare linien, wenig schnick schnack, kein kitsch

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Malaysia..... *schmacht*

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Tee!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/10/2009 14:04:07 Uhr

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




15/09/2009 22:31:54

So, dann fülle ich auch mal den Wichtel-Fragebogen aus...


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
- schwierig am ehesten Rot

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
- zimt, vanille, zitronella , Jasmin,...

Was ist deine liebste Süßigkeit?
chips, lakritz, eis

Was ist dein Lieblingstier?
katze, reh

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Sonnenblume, Orchidee, Calla, Rose

Was sind deine Hobbies?
Mountainbiken, Weddix , Kino, Schwimmen, Bergsteigen, Kinder, lesen, organisieren/Planen, Mountainbiken

Welches ist dein Sternzeichen?
Krebs

Was ist dein Lieblingsbuch?
Simon Beckett- Chemie des Tode, Kalte Asche, Leichenblässe - und fast alles von Joy Fielding, die Mütter-Mafia, Krimis

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nicht zu aufdringlich, dezent
Was ist deine Lieblingsserie/Film?
CSI, Dr. House, Dirty Dancing, Pumuckl

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
viel weiß und helles Holz, überall kleine Accessoires (Kitsch würde mein Mann sagen ) hauptsächlich IKEA

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Fällt mir gerade nichts ein...

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Kleiner Christbaum evtl. ein paar Rote und goldene Kugeln, einen Adventskranz von meiner Oma - mehr nicht...

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
nein

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
AUSTRALIEN!

DANKE!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/09/2009 09:56:54 Uhr

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




16/09/2009 09:46:31

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

mm so genau hab ich gar keine,aber alle Rot/Rosatöne finde ich schon schön,die Dunkeln noch eher als die Hellen

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

Vanille/Zimt/Kirschblüte

Was ist deine liebste Süßigkeit?

bin nicht so für Süßigkeiten,aber ab und an mal ein Stück Yogorette oder die neuen von Ferrero..mit der dunkeln Schokolade(lecker)

Was ist dein Lieblingstier?

ohhh ich habe ein Tick für Frösche =)
Katzen lieb ich auch

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Tulpen finde ich wunderschön,Bauernrosen und Ranukeln

Was sind deine Hobbies?

segeln und im Winter basteln
lesen tue ich auch sehr gerne
Mittelalter(märkte/klamotten/campen)
und ich spiele gerne WoW

Welches ist dein Sternzeichen?

Fische

Was ist dein Lieblingsbuch?

mm schwierig,habe viele Bücher und viele Autoren die ich gerne lesen...sagen wir mal meine Richtung ist Krimi/Thriller und Fantasy(Hohlbein/Canavan/Link/Beckett usw)

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

eindeutig---The Crow
Serie: Medium,Ghost Whisperer,Hereos und die CSI Serien schau ich auch ganz gern

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

Ikea lässt grüssen ; ) und Deko (mein Mann würd es Staubfänger nennen)

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

Gott sei dank nicht

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

....passe.....da fällt mir gerade nichts ein....doch sec was ich absolut nicht mag ist Nougat

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

ist immer unterschiedlich,aber ich liebe den klassiker viel rot/gold/grün und wichtelfigürchen

Lieblingsmuster /- motiv?

habe ich kein bestimmtest

Lieblingsland oder wo ich gern mal hinreisen würde?

auf jeden Fall würde ich gerne mal in die USA und nach Irland,ein richtiges Lieblingsland habe ich nicht

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

also ich liebe Latte und Milchkaffee...beides darf ich net zur Zeit aber Tee trink ich auch sehr gerne,mein Favorit ist um diese Jahreszeit alles mit Zimt...z.B. Pflaume/Zimt....yummy

Welche Musik magst du?
Also kommt auf die Stimmung von mir an.Aber ich mag alles was Mittelalterlich angehaucht ist,wie In Extremo/Schandmaul/Subway to Sally usw.

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2009 12:03:39 Uhr







HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009




16/09/2009 10:36:41

Soo, ich füll ihn dann nochmal aus. Weil es einfach so viel Spaß macht

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Ein schönes Quitschiges Grün. So wie Kermit der Frosch

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Vanille und Zimt
Parfüm: Jette Joop by Night

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schoki und leckere Oreocookies *jamjam*

Was ist dein Lieblingstier?
Elch, Boxer (der Hund)

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Calla, Gerbera

Was sind deine Hobbies?
Lesen, Singen, Freunde treffen, Bowling

Welches ist dein Sternzeichen?
Fische

Was ist dein Lieblingsbuch?
mhh schwer. Es gibt mehrere.
Natürlich die Twilight-Reihe von Stephenie Meyer aber auch die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
Dr. House / Lieblingsfilm hab ich nicht

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Hell, modern, gemütlich

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein hab ich nicht.
Mag allerdings keinen Nougat

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Räucherstäbchen im allgemeinen *schüttel*

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Champagner und Grün

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Mhh, also ich mag Streifen und Geschnörkel. Sterne sind allerdings auch super.

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
Mein Lieblingsland ist Schweden.
Ich bin ein regelrechter Schweden-Freak
Wo ich gerne mal hinmöchte?
In die USA

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?
Sowohl als auch.
Aber jetzt in der Winterzeit trinke ich viel lieber Tee.

Edit: Änderung ergeben bei der Weihnachtsdeko

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 15:48:09 Uhr

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt!




17/09/2009 03:35:46

Also dann wollen wir mal!

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
ganz eindeutig blau

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Two von CK

Was ist deine liebste Süßigkeit?
Schoki - leider

Was ist dein Lieblingstier?
meine Hunde - und natürlich auch die Schlangen,
Meerschweinchen,...

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Rosen finde ich sehr schön - und Orchideen, wobei
mir dafür leider der grüne Daumen fehlt

Was sind deine Hobbies?
Lesen, unsere Hunde (und der Rest unseres
Privatzoos), Kaffeeklatsch mit meinen Mädels,
Weddix

Welches ist dein Sternzeichen?
Fisch (und chinesisch Schlange)

Was ist dein Lieblingsbuch?
alles von karin slaughter

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
wenn ich mal zum Fernsehen komme - Dr. House

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
gemütlich, Ikea und ein bisschen KrimsKrams

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nö gar nicht - zum Glück

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Räucherstäbchen, alles was rosa/ pink ist - bäh!

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Viel Deko an den Fenstern, oft selbstgebastelt, am
Baum weinrot & weiß

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
Sterne

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?
In den Norden (Schweden, Dänemark, ...)

Meli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2009 00:56:46 Uhr

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Kesi
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2009 14:28:21
Beiträge: 386
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt!




17/09/2009 07:34:02

Welches ist deine Lieblingsfarbe?

momentan lila

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

bei Parfüm blumige Düfte

Was ist deine liebste Süßigkeit?

Schokolade

Was ist dein Lieblingstier?

Elefant, Orang Utan

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Hm, da mag ich fast alle

Was sind deine Hobbies?

lesen, puzzlen, basteln, Sport

Welches ist dein Sternzeichen?

Zwillinge

Was ist dein Lieblingsbuch?

Thriller a la Sebastian Fitzek, Karen Rose, Charlotte Link

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

Desperate Housewives, Dokusoaps, GZSZ

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

gemütlich, mit Deko, Möbel in Noce-weiß

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

Nein, gar nichts

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Vanille, Kokos, Marzipan

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

überwiegend rot und silber

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

Ich mag alles "comicmäßige", so Disney und so süße Sachen halt

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?

überall wos warm ist und die Sonne viel scheint. Ich möchte unbedingt mal in die Karibik.
Bin auch ein Städtreisenfan

Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

Tee (am liebsten Früchte), Kaffee mag ich überhaupt nicht

Welche Musik hörst Du?

ich habe keine bestimmte Richtung, was ich gar nicht mag ist Hip Hop, Peter Fox und Konsorten, sehr mag ich Sasha, Sunrise Avenue, Maximo Park usw.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/12/2009 11:21:11 Uhr

verliebt 03.09.2006
verlobt 03.09.2009
verheiratet 24.07.2010

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt!




17/09/2009 14:05:22


Welches ist deine Lieblingsfarbe?

rot, pink

Welche sind deine Lieblingsdüfte?

herb oder fruchtig, zimt und alle Weihnachtsdüfte

Was ist deine liebste Süßigkeit?

Marzipan

Was ist dein Lieblingstier?

Hund, Katze, Hamster, Affe

Welche ist deine Lieblingspflanze?

Lilien

Was sind deine Hobbies?

Hunde, Schlittenhunde, Sport

Welches ist dein Sternzeichen?

Steinbock

Was ist dein Lieblingsbuch?

Twilight, Faustus, die Bücherdiebin, Wasser für die Elefanten

Was ist deine Lieblingsserie/Film?

Apocalypto, der letzte Mohikaner

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?

Ich beschreibe mein Büro: nostalgisch

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?

Nein

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?

Pudding

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

Rot, Grün dieses Jahr sind wir Weihnachten nicht zuhause.

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?

nostalgische Motive und Farben, Antike Optik

Was ist euer Lieblingsland oder wo reist ihr gerne hin oder würdet gern mal hin reisen?

Ich würde sehr gern mal nach Canada reisen. Ich liebe Schweden und alle schneereichen Länder in denen man mit den Schlittenhunden touren machen kann. Von den warmen Ländern Malediven und Korfu. Safari in Afrika ist auch wunderschön und ein Traum von mir.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/09/2009 16:09:37 Uhr




Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Der WICHTEL-FRAGEBOGEN 2009 - Frage hinzugefügt!




17/09/2009 15:32:37

Da komm ich auch dazu:


Welches ist deine Lieblingsfarbe?
grün, altrosa, bordeaux

Welche sind deine Lieblingsdüfte?
Leicht, blumig, rosig: Pivoine von Yves Rocher, Tea Rose von Body Shop, Sunwater von Lancaster... Insgesamt mag ich Rosenduft und Orangenduft am liebsten, z.B. als Öl auf dem Duftstövchen

Was ist deine liebste Süßigkeit?
SCHOKI!!!! Nr. 1 ist Milka, dicht gefolgt von Ritter Sport. Mit Lindt und Feodora etc. macht man mich nicht so glücklich

Was ist dein Lieblingstier?
Katze (wir haben 4 davon), Pangolin, Ameisenbär...

Welche ist deine Lieblingspflanze?
Rose, am liebsten gelbe oder Gloria Dei-Rosen, Kastanienbaum

Was sind deine Hobbies?
Kochen, mit Freunden treffen, Puzzeln, Lesen, Kino, Wandern...

Welches ist dein Sternzeichen?
Zwillinge

Was ist dein Lieblingsbuch?
Forgiving Troy von Thom Bierdz; Erika Mann, Patrick Süskind, Gary Larson...

Was ist deine Lieblingsserie/Film?
im Moment McLeods Töchter, Kochsendungen , Little Britain, Seinfeld, Comedy allgemein, Filme mit Happy End

Wie könntest du die Einrichtung deiner Wohnung/Haus beschreiben?
Warme Töne / orange, gelb, rot...

Hast du irgendwelche Allergien/Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel?
Nein, zum Glück nicht. Mag aber keine Zwiebeln...

Gib es etwas, was du überhaupt nicht leiden kannst (ganz allg. z.B.: bestimmte Farbe, Gerüche usw.)?
Zu schweres Parfum

Wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?
Klassisch grün, rot, gold, am Baum hängen kleine bunte Holzspielzeuganhänger

Hast Du ein Lieblingsmuster und/oder -motiv?
uni lieber als gemustert, ich liebe Ranken- und Schnörkelmuster

Lieblingsland?
Italien im Mai, Normandie, würde gern mal zur Rheinquelle wandern

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/12/2009 12:57:12 Uhr

Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic