Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 12:31:35

Hallo ihr lieben,

muss euch einfach ,mal daran teilhaben lassen, dass wir heute auf ein Konzert derselbsternannten "Besten Band der Welt" gehen werden

Ich weiß die Ärzte sind zwar nicht jedermanns Geschmack und ich muss auch sagen, dass sie(wie ich finde) früher bessere Musik gemacht haben, aber ich freu mich schon tierisch darauf

Wir sitzen nur leider ziemlich weit weg von der Bühne (war sonst alles ausverkauft, außer Innenraum und da wollte ich mich nicht hinstellen) und ganz oben unterm Dach, und bei den Temperaturen zur Zeit steigt die Innentemperatur einer Halle mit über 10.000 Menschen schon ,mal leicht über die 40 Grad Grenze

Aber egal

Jipieeeeeeeeeeeeeee ich freu mich ja so
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 13:24:30

ihr sitzt? bei den ärzten? da sitzt man doch nich...

trotzdem viel spaß euch. bin nich der größte ärzte fan, aber angucken würd ichs mir trotzdem (gehör definitiv zur hosen-fraktur )
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 13:34:27

naja was heißt sitzen.....
Unsere Plätze sind Sitzplätze

Ich werde ganz bestimmt nicht sitzen, aber ich denke mein Mann, der gehört nämlich auch zur Hosen-Fraktur kommt mir zur Liebe aber mit.

Dafür geh ich auch im November mit ihm zum 2. mal auf ein Hosen Konzert
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 13:39:04

Ich liebe Die Ärzte, bin grad leicht neidisch , nee Quatsch, viel Spaß und rock ordentlich für mich mit




HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 13:54:22

Werd ich machen

Hast du ein Lieblingslied, wo ich mich dann richtig ins zeug legen soll ?
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 14:09:43

juhu wir sind auch da

freu mich schon total spring hüpf

um 16:00 uhr fahren wir los nach kiel und dann gehts rund
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 14:12:31

na wie geil,

wo habt ihr denn euer Plätzchen???

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 14:16:02

*schrei* *freu* wir haben stehplätze

könnt ihr nicht einfach runter gehen statt auf eure sitzplätze??? ist ja total doof
wir hätten auch fast noch nur sitzplätze bekommen,
naja männe meinte dabei sein ist alles und dann haben wir doch noch stehplätze bekomen
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 14:22:32

Also ich wär dabei, aber mein Mann nicht.
Da er vor noch gar nicht langer Zeit am Knöchel operiert worden ist und 3 Stunden stehen nocht nicht aushält.

Aber ich werd dir dann von oben zu winken

Von wo kommt ihr denn?
Hab schon gelesen das Leute sogar extra aus Berlin kommen...
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 14:33:43

wir kommen aus hamburg

naja ich hätte durch meinen bandscheibenvorfall auch lieber gesessen um ehrlich zu sein weil wenn mir jemand in den rücken springt kann ich für nichts garantieren

grins du gehst mit meinem männen abtanzen und dein männe und ich setzen uns gemütlich hin
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 14:38:25

einverstanden

aber mal gucken was unsere Männer dazu sagen
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 15:12:42

mist meiner findet die idee ziemlich doof
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 15:20:49

meiner auch

meinte: Weswegen geh ich denn zu diesen Ärzten, nur wegen dir
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 16:09:13

So Mädels,

nur noch meinen Mann abholen und dann gehts auf nach Kiel
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 16:53:00

Boah, wie geil!Ich würd soo gerne mal die Ärzte live erleben! Aber Schatzi gehört leider auch eher zur "Hosen-Fraktion" (die find ich zwar auch nicht schlecht, aber die Ärzte sind definitiv besser) Leider ist Schatzi da nicht so tolerant und würde nie mkt mir auf so ein Konzert gehen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




06/06/2008 17:06:08

Hallo Anna,

vor Jahren habe ich die Ärzte nach einem Konzert mal getroffen und war sehr überrascht.

Mein bisheriger Liebling Bela (hat am selben Tag Geburtstag wie ich) hatte ne Ausstrahlung wie ein Sack Mehl, total langweilig - aber er roch verdammt gut

Farin hat nur gelacht und rumgealbert und wer total schüchtern und zuvorkommend war - ein echter Gentleman - Rod (wartete mit seinem Edding geduldig und fragte die ganze Zeit 'Möchte noch jemand ein Autogramm, ja gerne, bitte sehr') *roar* genau das richtige für einen Latinofan wie mich *mitdenFüssenaufdemBodenscharr*

Nur zur Erklärung - Kater gabs ja noch nicht in meinem Leben. Aber interessant - auch er hat schwarze Haare und tatsächlich pechschwarze Augen *roar* fürs heisse Temperament muss ich aber dann wohl selber sorgen (Achtel Italienerin, irgendwo sind noch ein paar andere südliche Vorfahren dabei)...

Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllll Spaaaaaaaaass!!!!!!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




08/06/2008 20:40:52

so wieder da und es war einfach nur geil geil geil

anna warum noch keine rückmeldung von dir??? hab immer zu den sitzplätzen geguckt und an dich gedacht vor allem bei der sitz laola

mein fazit, auf der to do liste ist ein punkt statt einem haken gekommen denn das muss man sich auf jeden fall noch ein zweites, drittes und viertes mal geben
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




10/06/2008 09:21:41

Tja Urmeline, du weißt ja

der Innenraum hat keine Ahnung von Laolas.
Da hat der Rang euch besiegt

Ich hab auch immer runterguckt und gewunken

Und du hast ja soooooooo recht. es war einfach nur geil, geil, geil

Das muss auch noch öfters haben.

War zwar am Ende des Abends von oben bis unten mit Bier eingesaut (die Jungs hinter uns konnte sich nicht beherrschen), aber das nehm ich gerne wieder in Kauf.

Hab sogar ein paar, aber pssst, Tobaufnahmen mit meinem Handy hinbekommen. Wenn man es nicht zu laut abspielt ist es auch ganz passabel
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




10/06/2008 10:21:05

hihi hab ich auch gemacht natürlich kam ich erst bei zu spät auf die idee das ich ja auch aufnehmen kann

boa sünde waren ja wohl die, die rechts und links im dunkeln gesessen haben oder???

ha und bei der ersten laola war ich draußen eine rauchen und hab sie garnicht mit bekommen aber ich hab arg mit schatz geschimpft warum die das nicht hin bekommen

vielleicht sollten wir auf das nächste konzert zusammen gehen? ich meine hl und hh sind ja nicht so weit voneinander weg
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




10/06/2008 10:34:22

Das stimmt, das sollten wir machen!Zusammen bekommen wir die Laola noch besser hin

Na da kam deine Idee ja fast "zu Spät"
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




10/06/2008 11:46:26

pm für anna
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




10/06/2008 11:54:54

PM zurück
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:"Die Beste Band der Welt"




10/06/2008 18:05:48

allloah!

Wollte grad nen neuen Thread eröffnen, da hab ich euren gefunden u kann nur sagen:
Sie sind nich umsonst die beste Band der Welt!!!!!
Habe sie gestern abend in Saarbrücken live erlebt u bin immer noch ganz hin u weg!
einfach nur geil!!!!
ich liebe sie seit ich 14 bin, durfte aber nie hin ( heute bin ich meinen Eltern dankbar; wäre bestimmt erdrückt worde...)und jetzt hat es endlich geklappt! bin so begeistert, dass ich mir grad noch ne Karte für nen Open-Air Konzert gekauft hab! Im august! nich mehr lange!
Ob ich als ehrenwerte Ehefrau auch noch in die ersten Reihen darf....?
Ich kann nur sagen Junge Junge Junge! war das Geil!!!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic