Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Die lieben Mietzekatzen ;-)




29/06/2008 16:18:58

Schaut mal, was ich grad gefunden hab
Könnte grade unsre Mietze sein...

http://www.youtube.com/watch?v=P89sSxo2u3c&feature=related




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Die lieben Mietzekatzen ;-)




29/06/2008 17:11:58

Höhö!!

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Die lieben Mietzekatzen ;-)




29/06/2008 18:15:40

Ja das kenn ich, das ist suuuuuper!!!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Die lieben Mietzekatzen ;-)




29/06/2008 22:40:13

das geht bei mir gar nicht auf!

1st lady
Platin-User



Beigetreten: 12/04/2008 07:23:38
Beiträge: 83
Standort: Berlin
Offline

Aw:Die lieben Mietzekatzen ;-)




30/06/2008 08:53:25

Fantastisch!
Das machen unsere genauso
aber seit neuestem schließen wir uns nachts ein. EM, zu wenig Schlaf und dann noch nicht mal durchschlafen können, da müssen die Süßen eben mal auf dem Flur übernachten!

Aber ab heute dürfen sie wieder.

liebe Grüße
1st lady
verliebt: 01.03.2006
verlobt: 07.04.2007
verheiratet:05.09.2009



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2917920
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Die lieben Mietzekatzen ;-)




02/07/2008 09:21:56

Oh ich habs jetzt erst gesehen - ich lach mich schlapp - am besten ist ja wohl die Darstellung wo die Miezi mit den Krallen in der Wäsche tretelt - einwandfrei gelungen.

Und geanu deswegen kriegen meine Trockenfutter - man darf nur nicht vergessen abends den Napp zu füllen. Ansonsten sitzen sie neben dir am Bett und schnurren einen wach.

Werd mir gleich noch die anderen anschauen. Einfahc genial

LG Sabrina
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Die lieben Mietzekatzen ;-)




02/07/2008 09:49:05

Unsre hat diese Weck-Aktion noch perfektioniert Aufgrund unsres bescheuerten Nachbar muss die Ärmste eine Glocke umm den Hals tragen, damit sie keine Vögel bei ihm im Garten fangen kann (nutzt zwar nix, aber er hat schonmal gedroht, sie zu erschießen...). Tja, und diese Glocke nutzt sie halt prima als Wecker! Da sitzt sie dann auf dem Bett direkt vorm Gesicht und kratzt sich richtig ausgiebig am Hals, sodass das Glöckchen bimmelt Sonst kann sie sich sehr gut bewegen, sodass mann die Glocke nicht hört.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Die lieben Mietzekatzen ;-)




02/07/2008 21:48:09



Das Video kannte ich schon, ist aber immer wieder klassich. Unsere machen das genauso, nur haben sie die Kunst verfeinert indem an der Wand oder dem Vorhang gekratzt wird wenn wir nicht schnell genug reagieren...
Tja, wir renovieren eh bald! Und danach kommt Bubblewrap an die Ecken an denen keine Topfplanzen stehen!


@ Kedda: Ich lach mich schlapp! Das wird uns demnaechst auch bevorstehen - wir haben heut unseren neuen Mietvertrag fuer die naechsten 12 Monate angeschaut und die haben eine Klausel eingesetzt dass unsere Katzies auch ein Gloeckchen tragen muessen. Nun ja, ich weiss ja dass unser Tiger ein Jaeger ist... Dank deiner Erzaehlung freuen wir uns schon auf den automatischen Katzen-Wecker!

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic