black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 15:33:42

Nun warte ich schon seit Tagen (gut es ist eigentlich noch nicht so lange - aber ich bin ungeduldig) auf ein Paket.

Sitze schon wieder seit 9 Uhr heute morgen auf dem "Stängele" und warte auf den Postler!

Nun schaue ich vorher gerade bei der Sendungsverfolgung nach, und was ist es steht da "Paket zugestellt!. Supper

und wo ist es : Mal wieder bei meiner Nachbarin und die ist gerade weg!

Ich denke der Postler klingelt gar nicht mehr bei uns weil er denkt, da ist eh niemand zu haus....

so was blödes...

Nun habe ich mich ausg*ko*.....

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 15:36:21

Da kann ich auch grad ein Liedchen von singen!!!
Vor allem hält es die Post auch nicht für nötig, mir mal ein Kärtchen in den Briefkasten zu schmeißen, wo denn mein Päckchen hin ist. Das ist jedesmal aufs Neue abenteuerlich, wenn man alle Nachbarn abklappern kann
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 15:38:14

Wenn ich das schon höre reg ich mich auf....

Ich musste Samstag leider zur Hauptpost. Und die hatten dort ganze 3 Mitarbeiter rumstehen und ich musste eine geschlagene halbe Stunde anstehen.

Angeblich haben die Personalüberhang bei der Post. Aber wo sind diese Leute???
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 17:01:03

Über die Post könnte ich mich im Moment auch sehr aufregen. Haben einen versteigerten Artikel vor 2 Wochen verschickt und angekommen ist noch immer nichts. Wirklich leidiges Thema...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 17:04:31

oje... wenn ich schon das Wort "Post" lese!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 20:28:42

Das kenne ich! Bei uns ist seit die Kleine da ist eigentlich immer jemand zuhause, aber wenn wir auf ein Päckchen warten sind wir irgrndwie grundsätzlich nie da... Das Ärgerliche daran ist, dass wir zwar ständig zentrale Annahmestelle für Pakete der Nachbarn sind aber unsre Päckchen nimmt nie jemand an, sprich, wir müssen immer bis zum nächsten Tag warten um dann zur Post zu gehen, die total blöde Öffnungszeiten hat hier...

Ist mir aber auch schon mehrmals passiert, dass wir den ganzen Tag da waren, dann aber eine Karte im Briefkasten finden, dass wir unser Paket auf der Post holen müssen...da war der Pöstler nur zu faul zum Klingeln Ich beschwer mich da aber regelmäßig und nun hatten wir den fall zumindest lange nicht mehr...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2010 20:31:01 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 20:30:37

Wenn's dann mal am nächsten Tag wäre... Bei uns sind die Briefkästen im Haus, d.h. es können keine Benachrichtigungen eingeworfen werden. Die verschicken sie dann als Brief, und schon sind 2 weitere Tage ins Land gegangen
Ab und an lass ich mir die Sachen zur Paketbox liefern, aber das ist auch wiederum dumm weil da keine Parkplätze sind.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 20:39:41

Oh, das ist auch mein absolutes Hass-Thema! Ich bestelle so gern online oder bei 123 und immer warte ich mindestens ne Woche, während bei den Bewertungen steht "Blitzversand! Nur 2 Tage" .

Neulich ist mir was Lustiges passiert: Ich wartete händeringend auf ein Paket. Hab fast jede freie Minute am Fenster gestanden, zweimal sogar auf der Strasse und dem DHL-Mann hintergeschaut mit sehnsüchtigen Augen. Zwei Tage später sehe ich den Fahrer des DHL-Lasters in der Innenstadt und er lächelt mich freundlich an "Ach, kennen wir uns nicht von irgendwoher?!" Da hat er doch glatt gedacht, ich grab ihn an, wo ich doch nur auf mein Paket gelauert hab !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Die Post... leidiges Thema!



19/04/2010 21:30:34

Mal ein positives Erlebnis mit DHL:
Heute hatte ich eine Karte im Briefkasten, Päckchen verpasst. Der Fahrer hatte seine Handynummer auf der Karte hinterlassen, ich habe angerufen und er kam nachmittags noch mal vorbei, um das Paket zu liefern! Das fand ich top
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic