Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Digitales Scrapbooking




18/02/2008 18:49:49

Hallo Mädels,
mich wuerde mal interessieren, ob jemand von euch sich mit digitalem Scrapbooking auskennt! Habe schon ganz schöne Sachen zum Runterladen im Internet gefunden. Aber mir ist noch nicht ganz klar, wie das so grundsätzlich funktioniert??? Was nimmt man denn fuer ein Programm, um mit diesen Kits zu arbeiten? Bin fuer jede Erklärung dankbar !
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Digitales Scrapbooking




18/02/2008 19:56:35

Hi Mopsi, zu dem Thema hatten wir schonmal nen Thread Aber der deckt glaube ich deine Frage nicht so ganz ab.

Ich benutze Photoshop, aber das ist nix für Leute die auf intuitive Bedienung hoffen- ich komme auch noch nicht so ganz gut damit klar..aber zum Glück kennt mein Schwager sich aus und hört sich immer geduldig meine Fragen an :)

Habe mir probeweise mal Photoimpact gekauft (gab´s bei Plus für 5€ ) aber damit komme ich irgendwie auch nicht so klar.

Man kann glaube ich aber auch mit PowerPoint scrappen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Digitales Scrapbooking




18/02/2008 19:57:21

Hier noch der Link zu dem älteren Thema:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/5101.page


Und hier noch einer:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/5160.page

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2008 19:57:58 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Digitales Scrapbooking




18/02/2008 20:15:37

Danke redfairy! Ich hätte ja auch selbst mal darauf kommen können, etwas ueber die Suchfunktion zu finden!

Da ich auch eher zu den PC-Legasthenikerin gehöre, versuch ich das erst mal in PowerPoint. Da kenne ich mich schon ein bisschen aus! Kann ja mal von meinen ersten Versuchen berichten, wenn es so weit ist. Bin aber weiterhin fuer Tipps dankbar!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Digitales Scrapbooking




18/02/2008 20:30:17

Klar, wenn du was wissen willst frag ruhig. Wie gesagt ein Profi bin ich noch laaaange nicht.
Aber ich kann dir ein paar Seiten für freebies geben.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic