Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Disneyland paris autofahrt




20/02/2018 12:55:31

Hi ihr lieben. mein Ehemann hat mir ganz überraschend erzählt das wir nächsten Monat nach Disneyland Paris fahren. Ich kann es kaum abwarten. Ich freue mich da wirklich wie ein kleines Kind darauf. Das wird bestimmt der totale Hammer. Aber ich habe Angst so weit mit dem Auto zu fahren. Bin in Sachen Auto immer etwas ängstlicher. Hat mein Ehemann bereits schon gesagt, das ich da entspannter sein soll. Aber was passiert zum Beispiel wenn plötzlich ein Reifen abfällt? Holt man da den ADAC? Ist der auch in Frankreich unterwegs oder arbeitet da ein anderer?
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Disneyland paris autofahrt




21/02/2018 10:48:57

Guten Morgen liebe Crozoires,
wow, Disneyland! Das ist auch ein Traum von, welcher auf meiner Bucketliste steht. Die Fahrt wird wahrscheinlich das anspruchsvollste sein aber da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Also es hat mir geholfen vor der Fahrt nochmal das Auto durch zu checken. Vor allem die Reifen. Gerade bei so langen Fahrt und vollem Auto den Reifendruck nochmal überprüfen. Bei vollbeladenem Wagen sollte der Reifendruck um 0,2 bar erhöht werden. Haben die Reifen auch noch ausreichend Profiltiefe?
Galileo
Newcomer



Beigetreten: 25/04/2018 21:12:23
Beiträge: 5
Offline

Disneyland paris autofahrt




27/04/2018 01:10:38

Hi Crozoires,
haha der Reifen wird schon nicht einfach so plötzlich abfallen Ich bin schon etliche Kilometer gefahren und sowas ist mir bisher noch nie passiert! Wenn ihr beim ADAC seid, kann man den auch im Ausland anrufen Erfahrungsgemäß ist es aber besonders in Frankreich entspannt, Auto zu fahren, da da dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 gilt und die Leute nicht wie die Irren fahren. Daher ganz locker bleiben

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic