Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Dominikanische Republik




15/06/2008 17:50:20

Hi ihr Lieben!

Wir flittern im September in der Dom Rep. und freuen uns jetzt schon total drauf.

Also an diejenigen die schonmal dort waren:

WAS KANN MAN DORT SCHÖNES MACHEN?

Am Besten natürlich auch was romantisches.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Dominikanische Republik




15/06/2008 19:32:41

ich war zwar noch nicht dort, aber eine freundin von mir hat ihre flittis letztes jahr dort verbracht.

sie erzählte mir, daß man dort nicht so wirklich viel machen kann, weil es wohl außerhalb der touristenhochburgen recht gefährlich ist.

außerhalb der anlage war sie nur, wenn sie mit geführten touren unterwegs war.

naja...solange nicht ein schwerbewaffneter soldat im bus mitfährt, wie in ägypten, dann geht's ja noch...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2008 19:33:19 Uhr

chinderella
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
Beiträge: 250
Standort: bw/nrw
Offline

Aw:Dominikanische Republik




16/06/2008 08:54:01

Hallo Zuckerschneckchen,
ich war schon zwei mal in der Dominikanischen Republik. Einmal im Norden ( Puerto Plata ) und einmal im Süden ( Punta Cana ). Ich würde immer nur geführt und angebotene Ausflüge buchen, das Land ist etwas größer und gefährlicher als z.B. die Kanaren oder die griechischen Inseln. Aber unsere Ausflüge ( vom Reiseveranstalter) waren suuuper.
Wir haben jedesmal eine Quadtour gemacht ( einmal durch Plantagen, einmal stundenlang über den Strand ), haben Schnorchelausflüge und Schiffstouren gebucht und sogar die Möglichkeit gehabt eine Zigarrenfabrik zu besichtigen.
Die Hotelanlagen sind in der Karibik ( meistens ) riesig, wir hatten sogar einen "Stadplan" in den ersten Tagen um alle Pools und Restaurants zu finden. Unser all-inclusiv Urlaub hat auch Kajak- und Tretbootfahren beinhaltet, sodass uns in den 14 Tagen niee langweilig wurde. Minigolf, Tennis, es war echt immer was los. Ausflüge auf eigene Faust - dafür hätten wir keine Zeit und auch keine Lust habt. Das Angebot an Mietwagen gibts zwar irgendwie auch, aber nicht so aufdringlich und häufig wir in europäischen Urlaubsländern.
Wünsch dir ganz viel Spaß in deinen Flitti´s,
chinderella
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Dominikanische Republik




16/06/2008 08:56:56

wir gehen im Nov. in die Flitterwochen auch auf die Dom.Rep. so wies bis jetzt aussieht

Da mein Arbeitskollege dort mal Reiseführer war hat er uns auch empfohlen dort nur geführte Touren zu machen....empfehlenswert wäre der Nationalpark dort mit vielen Wasserfällen...

LG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Dominikanische Republik




16/06/2008 09:29:07

Danke erstmal ihr Lieben
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Dominikanische Republik




16/06/2008 12:15:32

Hey Zuckerschneckchen, das ist ja witzig, wir flittern auch im September in der DomRep und wann fliegt ihr und wo seid ihr dann da?

Wir fliegen wohl am 18.09. und bleiben bis zum 02.10. dann da und machen Urlaub in Punta Cana. Hab auch schonmal überlegt, was man da so machen kann weil mein Männe ja immer irgendwie beschäftigt werden muss, ich kann ja auch schonmal nen Tag nur am Strand mit faulenzen verbringen.

Ganz lieben Gruß
Katrinchen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Dominikanische Republik




16/06/2008 15:18:02

Hi Katrinchen!

Wo seid ihr denn da genau??? Wir sind vom 6.9. bis 20.9. im RIU Palace Punta Cana.

LG

Zuckerschneckchen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/06/2008 15:18:26 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Dominikanische Republik




18/06/2008 08:34:22

Hi Zuckerschneckchen,

also wir wollen gerne entweder ins Grand Oasis Punta Cana oder ins Occidental Grand Flamenco Punta Cana. Buchen wollen wir heute, mussten noch eben warten, bis unser Geld da ist. Haben aber schon einige Angebote gefunden, die noch verfügbar sind. Freue mich schon tierisch drauf. Muss allerdings nochmal bei der Hotline anrufen und fragen, wie das aussieht, wenn ich vielleicht dann schon schwanger sein sollte, ob das ein Problem wäre und nach Ausflügen wollte ich mich auch erkundigen. Habe schon so einiges gelesen wegen Städteausflüge, Bootstouren, schwimmen mit Delfinen, und und und, aber alles geführte Touren vom Reiseveranstalter. Bin echt schon total aufgeregt und wäre am liebsten gestern schon geflogen.

Ganz liebe Grüße
Katrinchen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Dominikanische Republik




18/06/2008 21:33:51

Schwimmen mit Delphinen möcht ich sooooooooooooooooooooo gerne machen.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Dominikanische Republik




19/06/2008 07:58:40

Ja, stell ich mir auch schön vor, nur irgendwie waren die Leute, die davon berichtet haben, nicht ganz so begeistert davon. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, mit welchem Reiseanbieter man das bucht.
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic