Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 10:43:26

Hallo Mädels,

leider habe ich den andern Treat nicht mehr gefunden in dem es um "Krankheiten" ging.

Ich habe seit gestern wahnsinnige Schmerzen im Hals und in der Schulter. Ich habe gestern mal nur ein bischen mein Hals gedreht und schwupps da war es passiert.

Inzwischen renne ich mit einem Schal um den Hals rum und überlege ob es noch irgendwie ein Hausmittel für sowas gibt.

Jetzt hatte ich Monate lang immer Rückenschmerzen (auch auf der linken Seite) und nun das.

Im Internet habe ich nauch noch nicht das richtige Hausmittel gefunden. Man soll sich lockern und die Wirbelsäule langsam biegen...

Vielleicht habt ihr den entscheidenden Tip!!

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 10:48:21

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2010 11:46:15 Uhr

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 10:56:40

ich denke nicht dass ich Zug abgekommen habe..... Ich habe einfach gestern mein Kopf gedreht ein kleiner Schmerz und dann wars richtig heftig und nach der heißen Dusche ging es wieder etwas besser. Anfangs hatte ich auch irgendwie Schmerzen im Arm.....

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 11:12:20

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2010 11:46:08 Uhr

Kuschelmaus
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2009 08:06:47
Beiträge: 227
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 11:22:47

Oh, Du Arme!

Das klingt so ähnlich wie meine Schmerzen, die in kurz vor der Hochzeit hatte. Eine Bewegung und nach und nach schmerzt es immer mehr und nachher konnte ich den Kopf und auch den Rest nur noch unter Schmerzen bewegen.

Ich war dann in der Apotheke und dort hatte man mir eine wärmende Salbe und Ibu verkauft und den Rat gegeben, mich in eine schöne heiße Wanne zu legen und danach die Salbe zu verwenden. Und natürlich, wenn es nach zwei Tagen nicht besser ist, zum Arzt zu gehen!!!

Hat aber geholfen! Also mein Tipp: Ab in die Apotheke und wenn´s bis übermorgen nicht besser geworden ist, ab zum Arzt!

Gute Besserung!



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 12:00:42

kenn das, klemm mir öfters einen Nerv ein. Da hilft bei mir immer Diclufenac (hoffe man schreibt das so) sehr gut. Allerdings weis ich nicht, ob es die ohne Rezept gibt. Sonst entspannen und ein warmes Bad nehmen.

Wenn es nicht besser wird geh lieber zum Arzt.

Gute Besserung
Verkaufspixum
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 13:10:25

Hi,

also ich hatte das auch mal - hat bei mir ganz plötzlich mit einem ziehen vom Hals bis zur Schulter angefangen und wurde dann immer schlimmer. Ich wusste garnicht wie ich mehr bewegen soll, konnte meinen Kopf auch nur noch schief halten - jede erschütterung war zuviel, autofahren die hölle. Ich hab mein Kopf quasi mit den Händen festgehalten...
Bin dann auch zum Orthopäden - das ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Chiropraktik.... er hat aber nicht eingerenkt weil das im Halswirbelbereich doch gefährlich ist! Das macht man da eigentlich nicht mehr! Da wär ich auch ziemlich vorsichtig!
Er hat mir voltaren verschrieben gegen die Schmerzen und ganz ganz viel Wärme! Ich hab mich dann zuhause brav auf die couch gesetzt und mir ne heiße Bettflasche auf den schmerzenden Bereich gelegt und ganz sachte versucht gegen den Schmerz anzuarbeiten und ganz wichtig mich zu entspannen...
Es wurde dann auch immer besser! Ging glaub so 2-3 Tage....

Falls du dir aber nicht sicher bist, was es ist - geh zum Arzt! Sei nur vorsichtig mit einrenken lassen im Halswirbelbereich!!!

Gute Besserung!
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 13:16:27

Dieses Leiden kenne ich.

Mir hilft immer Wärme, Ibu und Salbe. Wenn es nicht besser wird, würde ich vor dem Wochenende zum Arzt gehen.

Gute Besserung.
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Eingklemmter Nerv oder was anderes schmerzendes....



02/12/2009 13:41:08

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2010 11:45:49 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic