free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Jennel
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 27/11/2007 13:42:33
Beiträge: 91
Standort: Bergisches Land
Offline

Es gibt Tage da wär' man besser im Bett geblieben...



25/01/2008 13:30:05

... so Mädels (und Jungs)...

hier mal was zu meinem bisherigen Tag:

1. Stehe viel zu spät auf, weil ich die Snooze-Taste meines Weckers wohl 2 mal zu oft gedrückt habe

2. Komme mit einiger Verspätung zu meinem Auto. Das ist zentimeterdick vereist; nicht mal die Türen gehen auf; kostet mich knapp ne viertel Stunde, das Auto freizubekommen und mich endlich auf den Weg zu machen.

3. Viel zu spät bin ich nun auf dem Weg ins Büro und beschließe kurz meine Kollegin zu infomieren, damit sie mein Telefon übernehmen kann. Krame mein Headset aus der Handtasche - leer. Prima! Ich rufe meine Kollegin trotzdem an; gibt sonst Stress, wenn das Telefon nicht besetzt ist.

4. 2 Minuten später hält mich die Polizei an, weil ich beim Fahren telefoniert habe - gaaanz toll; wieso gerade ich?!? Der Spaß kostet mich nun 40 € Bußgeld + 30 € Bearbeitungsgebühr und einen Punkt in Flensburg.

Das hat sich mal echt gelohnt... aber schuldig is schuldig; hab ja tatsächlich telefoniert. Nur ungerecht, dass es dann bei sowas immer mich erwischt... und nie die anderen, die das laufend tun...

War echt ein prima Start heute... Und mein Mann lacht sich kaputt und verlangt, dass ich das Geld jetzt zum selben Teil noch mal ins Sparschwein stecke, damit ich auch so richtig bestraft bin...

In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende Euch allen!

Lg Jennel

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/01/2008 16:23:49 Uhr



Verliebt: 05.04.2005
Verlobt: 31.12.2006
Standesamt: 06.12.2007
Kirche: 27.09.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2866101
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Es gibt Tage da wär' man besser im Bett geblieben...



25/01/2008 18:38:23

Ach du liebe Güte, das ist natürlich total blöd!!!!

Ich bin ja so jemand, der es nicht abkann, wenn man im Auto so mit Handy telefoniert, aber das war ja irgendwie ein "NOtfall" und es stimmt: Es gibt so Leute, die simsen rum, quatschen unnötiges Zeug und werden nicht erwischt.

Ist bei mir auch mal so gewesen: Fahre wirklich nie zu schenll. Nur einmal hatte ich es total eilig, auch noch Umleitung und Schild mit Geschwindikeitbegrenzung nicht gesehen. Bums: Geblitzt...

Aber nicht ärgern, kommen wieder bessere Zeiten!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Es gibt Tage da wär' man besser im Bett geblieben...



25/01/2008 20:13:17

Hab grad herzlich gelacht!!

Ach komm Schwann drüber, sowas gibts - trags mit Humor



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Es gibt Tage da wär' man besser im Bett geblieben...



25/01/2008 20:13:53

ich meinte natürlich Schwamm drüber




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic