Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 15:20:27

Feli, mach’ Dir keine Vorwürfe. Das zeigt doch, daß Du Dir Gedanken machst und Du ihn nach dem Einschläfern nicht nur einfach beim TA läßt. Das finde ich gut!

Du bist keine Mörderin. Du ersparst ihm damit viel Leid und womöglich Schmerzen.
Er ist 24 Jahre alt geworden. Das ist der helle Wahnsinn. Ich weiß von keiner Katze die auch nur die 20 Jahr-Marke erreicht hat. Er hatte ein glückliches Leben und Du hast alles für ihn getan und alles gegeben um ihm die letzte Zeit seines Lebens so erträglich wie möglich zu gestalten. Du tust ihm keinen Gefallen damit ihn am leben zu lassen, wenn er sich quält. Die Erlösung durch den TA ist das Letzte was Du noch für ihn tun kannst.

Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan und es macht mich schon traurig, obwohl ich Deinen Kater gar nicht kenne.

Mit Tierfriedhöfen kenne ich mich auch nicht aus. Wir haben immer im Garten beerdigt.

Kopf hoch. Alles Liebe!


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 16:03:34

Ohje Feli

Ich finde auch, das du dir darüber Gedanken machst.
Anderen wäre es womöglich völlig egal. Aber dir nicht, und das zeigt doch wie dir, euer Kater ans Herz gewachsen ist.
Ich würde ihn wahrscheinlich auch einschläfern lassen bevor er einen längeren Leidensweg vor sich hätte, das könnte ich nicht so ganz mit meinem Gewissen vereinbaren.

Du bist da auf jedenfall keine Mörderin. Denk sowas nicht.
Klar ist es nicht einfach, gerade weil ihr ihn gern habt.


Kopf hoch, süße! Sei mal herzlich umarmt.
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 16:16:29

Liebe feli

meinen Vorrednerinnen ist nichts mehr hinzuzufügen.

Was ist schon richtig oder falsch?
Ihr beide habt eine für euch richtige Entscheidung getroffen.
Und meiner Meinung nach hat das nichts mit Morden zu tun.

Mit den Friedhöfen kenn ich mich auch nicht aus, aber eurer hört sich doch so ganz gut an.
Meine Mietzi haben wir letztes Jahr auf einem Feld begraben. Das hat auch irgendwie gut getan, weißt du, was ich meine? Wir mussten sie auch einschläfern lassen, Nierenversagen.
Wir haben halt ein Foto von ihr im Wohnzimmer stehen.

Und ich muss ehrlich sagen, dass mich unsere beiden neuen Fellis über den Verlust hinweggetröstet haben. Mietzis Leben war kein (Katzen)Leben mehr. Also war die Einschläferung die Erlösung.

Viel Kraft wünsche ich dir und deinem Mann.


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 18:41:30

Danke, es ist wirklich lieb, wie ihr mich tröstet und es hilft auch ein wenig...

Morgen um halb neun ist es soweit

Wir geben ihm die Kiste, in der unsere Hochzeitszettelwirtschaft drin war. Das ist eine schön von riedl Artdesign und seine Decke ist frisch gewaschen. Jetzt hab ich noch dreimal ein Foto ausgedruckt auf dem wir alle drei sind. Eines bekommet er mit rein gelegt...

Mein Schatz ist auch total fertig...
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 18:43:50

Ich könnt gleich mitheulen obwohl ich Baghi und euch gar nicht kenne.

Ich denk morgen früh an euch!!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 18:45:02

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für morgen.

Das mit der Kiste ist eine ganz wunderschöne Idee und auch das Bild.

Ich bin in Gedanken jedenfalls bei Euch!
Am besten ist wenn du jetzt zu deinem Mann und eurem Kater gehst und noch die Zeit genießt und vorallem deinen Mann in dem Arm nimmst



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 18:49:21

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 18:52:05

Tina ich bin gleich am Mitheulen
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 18:54:15

Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich hier lese was Feli so schreibt.
Hab ja selber Katzen und so Angst um die drei Racker
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 18:57:47

Wir hatten früher auch ein kleines Kätzchen wurde dann leider von einem Auto überfahren
Ich mag einfach Tiere und ich leide richtig mit.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 19:02:29

das ist echt traurig

ich denke auch an euch *fühldichgedrückt*
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 19:07:10

Ich drück dich




Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 20:14:40

Hallöchen...

Also bei mir wird´s grad mit meiner alten Collie-Dame etwas schwierig. Die gute muss ja jetzt schon lange öfter raus, weil sie ne schwache Blase hat. Seit ein paar Tagen macht sie sich aber jetzt richtig ein, wir hatten nen tollen nassen Fleck auf dem Sofa. Ist sie über Nacht wohl ausgelaufen....Ja verdreht ist sie auch, da rennt man eben mal mit nem lauten *RUMMS* gegen die nächste Wand, oder kennt plötzlich den eigenen Namen nicht mehr. Mit dem Futter haben wir so gelöst das wir so ne Platte geholt haben wo zwei Näpfe fest drauf sind. Das Ding saut sie zwar auch wunderbar ein, aber zumindest muss ich jetzt nicht mehr jeden Tag die Küche wischen.

Aber mit deiner Samtpfote klingt ja echt mies, da bin ich grad noch fein raus. Macht das beste drauß.
liebe grüße korny
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



16/11/2009 21:35:45

arme feli, es ist so traurig! ich wünsche euch für morgen ganz viel kraft. mach dir keine vorwürfe! du hast doch keine wahl. euren geliebten kater so sehen zu müssen ist doch auch nicht schön für dich! erlöse ihn und hab ein reines gewissen dabei, auch wenn es alles andere als leicht ist. ich werde morgen früh an dich denken!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Kesi
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2009 14:28:21
Beiträge: 386
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



17/11/2009 10:19:14

Oh Feli, das tut mir wahnsinnig leid, aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Ihr habt das Richtige getan und dort wo euer Kater jetzt ist, geht es ihm gut und ich bin sicher, dass er stolz auf sein schönes und erfülltes Leben ist und von oben immer ein Auge auf euch haben wird.

Die Sache mit der Kiste, der frisch gewaschenen Decke und dem Foto finde ich wunderschön und eine ganz tolle Geste.

Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen. Es war die richtige Entscheidung!

LG, KESI
verliebt 03.09.2006
verlobt 03.09.2009
verheiratet 24.07.2010

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



17/11/2009 10:40:33

Oh Feli, mir tut das so leid. Und beim Lesen hab ich echt leichte Tränchen in den Augen gehabt

Aber ihr habt auch meiner Meinung nach das Richtige getan. Ihr habt ihn von weiteren Qualen erlöst. Dessen bin ich mir absolut sicher!

Auch das mit der Kiste und dem Foto finde ich sehr schön. Ich denke, ehrenvoller kann man ein Katzenleben nicht verabschieden!

Sei gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft!!
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



17/11/2009 11:01:30

Hallo Feli
jetzt hat es euer Baghi wohl schon geschafft und ist ruhig eingeschlafen. Ihr habt absolut richtig entschieden...
Ich wünsch euch heute und auch die nächsten Tage viel Kraft den Verlust zu verarbeiten

Fühl dich gedrückt!
Meli
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



17/11/2009 11:08:43

Liebe Feli

ich hoffe eure kleine Samtpfote ist ruhig eingeschlafen.

Viel Kraft für die kommenden Tage! Ihr habt wirklich richtig entschieden.

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



17/11/2009 11:09:10

Hallo Feli,

ich denk schon den ganzen Morgen an euch. Ich hoffe euer Baghi ist ruhig eingeschlafen. Jetzt ist er an einem Ort wo es ihm wieder besser geht und mit seinen Freunden spielen und fette Mäuse essen kann.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Verkaufspixum
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig



17/11/2009 11:20:22

Danke! Ihr seid wirklich lieb! Mein Schatz war gestern auch ganz gerührt, als er diesen Thread hier gelesen hat.

Die Wohnung ist so leer... Wir lenken uns grad ein wenig ab. Haben schon einiges verräumt. Schatz hat den Kratzbaum abgebaut und eine Pflanze hingestellt. Im Bad das Klo weg... alles so leer Momentan gehts mir wieder besser. Aber es ist schlimm irgendwie, dass sein Körper nicht mehr da ist... noch ist er ja nicht begraben. Heute um zwei wird das Grab ausgehoben und dann wird er dort in der Wiese beerdigt. Wir haben uns für die Wiese entschieden, finden das für ein Tier einfach schöner und natürlicher als so ein richtiges Grab mit Tafel und so... War irgendwie ganz komisch, als wir uns die Gräber angeschaut haben. Aber für uns ist die Wiese, ein "anonymes" Grab für ein Tier schöner. Und wir wissen ja trotzdem wo er liegt und können ihn besuchen und was aufs Grab legen...

Heut morgen wars schlimm, als wir ihn hingebracht haben. Wir haben den Deckel von seiner Box abgenommen, da ist er dann drin liegen geblieben. Er war ganz entspannt. Ist er sonst nicht beim Tierarzt obwohl er ja die Situation schon kennt. Wir waren so oft beim Tierarzt, dass er es gewohnt war. Aber heut war er ganz entspannt... Sie hat ihm dann die Spritze gegeben und dann war er gleich eingeschlafen. Wir haben ihn dann noch gestreichelt und so ca eine viertel Stunde lang hats noch gedauert, bis er dann erlöst war. Seine Atmung ist immer flacher geworden. Die Tierärztin hat sein Herz überwacht und dann haben wir ihn mit seiner Decke in den schönen Karton gelegt. Die Tierärztin hat ihn ganz schön reingelegt. Sah so friedlich aus, als hätte er sich selbst dort reingekuschelt und geschlafen... Das Bild haben wir auf die Innenseite vom Deckel geklebt und ja, dann sind wir zum Tierfriedhof gefahren und haben ihn dort erstmal abgegeben. Dort wird er jetz in der Kühlkammer aufbewahrt bis heute Nachmittag.

Wir waren dann anschließend noch in einem Blumengeschäft und haben ein kleines Buchskränzchen bestellt. Einfach was natürliches. Schnittblumen fand ich irgendwie komisch...

Jetzt müssen wir noch irgendwie die Zeit rumbekommen und uns ablenken... ein wenig rumräumen... keine Ahnung. Ich bin grad richtig traurig, aber dennoch muss ich sagen, dass es mir (bis auf den Tierarztbesuch) am Sonntag, als wir uns damit wirklich entgültig befasst und es beschlossen haben, noch schlechter ging. So wie er sich jetzt noch verhalten hat, war es nur eine Bestätigung. Gestern Abend hat er nicht mehr gefressen, außer das ganz gute Katzenfutter ein wenig genippt. Also richtig wählerisch und dann hab ich ihm eine Schale Milch hingestellt. Hat ja jetzt auch nicht mehr geschadet. Die hat er dann noch begeistert geschlabbert aber mehr nicht... Und dann hatte er wieder zweimal in seinen Kratzbaum gepinkelt und ist dort liegen geblieben. Heut Nacht das ganze Wohnzimmer vollgekotzt und Pfützen im Bad hinterlassen. Heut morgen hat er sich um jeden Schritt gequält. Aber wir wollten ihm jetzt seine Medikamente auch nicht mehr geben. Die Spritze, die wir ihm in den Mund geträufelt haben, wär ja auch wieder Stress gewesen gestern.

Heut ist so ein schöner Herbsttag... Ich glaub er ist gut mit offenen Armen im Himmel aufgenommen worden
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig-Baghi ist jetzt im Katzenhimmel



17/11/2009 11:23:57

Fühl Dich umarmt ... ich denke jeder Tierbesitzer weiß, wie du dich jetzt fühlst.

Denk einfach daran: Er wartet hinter der Regenbogenbrücke auf Dich!

LG Tanja



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig-Baghi ist jetzt im Katzenhimmel



17/11/2009 11:36:26

Die Regenbogenbrücke kenn ich. Da hab ich schon heulen müssen, da war das bei uns gar kein Thema... so traurig
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig-Baghi ist jetzt im Katzenhimmel



17/11/2009 11:40:55

Puh... ich hab gerade Schwierigkeiten mir die Tränen zu verdrücken - sitze ja an meinem Schreibtisch...

Liebe Feli, es tut mir wirklich sehr leid für euch.

Erst kürzlich habe ich folgendes gelesen:

Trösten ist eine Kunst des Herzens,
sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Fühl dich gedrückt.
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig-Baghi ist jetzt im Katzenhimmel



17/11/2009 11:41:42

Ich weiß, geht mir genauso. Deshalb habe ich den Text hier extra nicht eingefügt.

Aber in der jetzigen Situation kann es auch Trost sein ... finde ich ...

Daran denke ich auch immer, wenn ich jetzt schon einen Kloß im Hals habe, und daran denke, dass meine Hündin mal nicht mehr da ist, ...



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Es ist nicht mehr lustig-Baghi ist jetzt im Katzenhimmel



17/11/2009 11:44:58

Dann ist es doch richtig gut gelaufen und ohne Komplikationen.
Sei mal herzlich umarmt!
Ich bin hier echt schon wieder am heulen.
Ich wünsche eurem Baghi alles Liebe dort wo er jetzt ist.
Und im Katzenhimmel wird es ihm sehr gut gehen! Und das ist ja das wichtigste.

Das Grab auf einer Wiese finde ich richtig schön. Das würde ihm sicher gefallen.

ganz lieben Gruß auch von meinem Mann, der hier auch richtig mitleidet als er diesen Thread gelesen hat, denn er hat einfach Katzen sooo gerne!!


Edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2009 12:39:57 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic