free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:01:28

ich hab nen neuen lieblingsautor: jonathan stroud. seine bartimäus-triologie ist einfach super.
im thriller bereich habe ich karen rose für mich entdeckt. von ihr habe ich zwar bisher nur "todesschrei" gelesen, aber das war klasse.
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:30:02

So, dann möchte ich euch meine Top 3 nicht vorenthalten:

1. "Die Jury" von John Grisham (wobei mir fast alle Grisham-Bücher gefallen)
2. "Mord ist aller Laster Anfang" von Ann Granger
3. "Kalte Asche" von Simon Beckett
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:34:52

Hey Mädels, habe ich heute bei vor*blesen.de (*=a) entdeckt:
Filippa Bluhm: Heiraten für Turnschuhträgerinnen
Liebe Grüße, NovemberLove
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 20:55:26

Hat jemand von euch das Buch Märchenprinz von Marian Keyes schon gelesen? Habs mir für den Urlaub gekauft.

Dann hab ich grad "Achtung Baby" von Michael Mittermeier fertig gelesen. Hab mich teilweise wirklich fast beömmelt vor Lachen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 22:02:08

@novemberlove: Was, ein Buch über mich???
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 22:07:46

Kennt jemand die "Sookie-Stackhouse-Reihe" von Charlaine Harris? Da bin ich momentan beim 4. Band der Vampir-Reihe für Erwachsene und es ist ja sooo spannend ...

Ansonsten lese ich sehr gerne Thriller aller Art ... das geht über Jack Ketchum, Sebastian Fitzek, Joy Fielding usw. ...


Darf aber auch ab und an mal was älteres sein wie z. Bsp. Charles Dickens "Große Erwartungen"
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 22:32:20

@Deckelchen: Und über mich. Ich glaube das kaufe ich mir oder lasse es mir schenken
Liebe Grüße, NovemberLove
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 22:43:43

@ Kedda:
Das Märchenprinz-Buch hab ich gelesen, allerdings schon vor ner ganzen Weile weil ich's auf englisch gelesen hab. Was mir ganz gut gefielen waren die verschieden Handlungsstränge, d.h. die verschiedenen Personen wo man dann nach und nach gemerkt hat wie die zusammenhängen. Und lustig sind ja alle Bücher von ihr, auch wenn dies vielleicht ein kleines wenig ernster ist teilweise.

Tja, ich liebe also Lustiges wie von Marian Keyes. Aber auch Krimis jeglicher Art, z.B. von Joy Fielding, Harlan Coben oder Karin Slaughter.
Momentan hab ich den neuen Dan Brown hier liegen, aber noch nicht damit angefangen.
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



15/04/2010 22:54:00

Ich liiiiiiiiiiiiebe Cody McFadyen!

"Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler" hab ich schon gelesen, und pünktlich zum Mutterschutz erscheint "Das Böse in uns" als Taschenbuch

Liebe Grüße,
Nicole
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 06:35:55

Also ich lese am Liebsten Liebesromane a la Nora Roberts oder Susan Elisabeth Philips. Bei Susan Elisabeth Philips finde ich vor allem die Football-Reihe total genial.
Gut fand ich auch Bis(s). Warte immer noch darauf, dass der vierte Teil mal als Taschenbuch raus kommt.
Und ganz toll: Cecilia Ahern mit "Für immer vielleicht". Wie oft habe ich das schon gelesen. Aktuell ahbe ich Schatzi überredet es zu lesen. Er findet es gut
Liebe Grüße, NovemberLove
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 07:22:59

@novemberlove: Cecelia Ahern hätte ich fast nicht gelesen wegen dem schnulzigen Einband, immer deise Wolkenbilder und diese süße Autorin vor deisem Baum, so bodenständig uns süß und nett...

Zum Glück habe ich doch einen Blick riskiert, die sind nämlich super, die Bücher. Kennst du "Ich hab dich im Gefühl" von ihr? Zum Heulen!

Gestern Abend isses mir eingefallen (so gegen 22:15Uhr ): Kathy Reichs- Bücher mag ich auch recht gerne, mich fasziniert dieses Fachgebiet. Die Serie mag ich inzwischen auch, trotz "Angel"...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 07:34:42

Nicole wrote:Ich liiiiiiiiiiiiebe Cody McFadyen!

"Die Blutlinie" und "Der Todeskünstler" hab ich schon gelesen, und pünktlich zum Mutterschutz erscheint "Das Böse in uns" als Taschenbuch


Schließe mich absolut an!
Die drei hab ich schon gelesen und ich habe mir gerade zum Geburtstag das brandneue "Ausgelöscht" schenken lassen
Hab aber wohl erst in den Flitterwochen Zeit es zu lesen.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 08:41:21

@deckelchen: Ich fand PS Ich liebe dich auch noch gut. Und dann habe ich meine ich eines von ihr gelesen, da ging es um so einen Fantasie-Mann (wenn ich mich recht entsinne) und das fand ich nicht gut. Das, was du meinst ist das neuste, oder? Habe ich noch nicht gelesen. Ist das gut?
Liebe Grüße, NovemberLove
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 10:33:32

Du meinst "Zwischen Himmel und Liebe". Gott, war das schön! Unfaßbar war aber "Vermiss mein nicht". Da geht es um eine Frau, die schlicht verloren geht und in einer anderen Welt "festhängt". Da fällt mir ein, das muß ich unbedingt wieder lesen...

Bei "Ich hab dich im Gefühl" geht es um eine Frau, die nach einem Unfall eine Blutspende bekommt und plötzlich neue Dinge weiß und kann. Dann trifft sie natürlich diesen Mann...

Hach!

hat hier jemand vielleicht Intersese, Bücher wandern zu lassen? Ich erkläre mich z. B. gerne bereit, Picoult-Bücher etc. an jemanden (den ersten auf der Liste) zu schicken, der schickt es danach weiter und der Letzte schickt es dann wieder zurück. So könenn wir das mit diversen Krimis etc. auch machen? Dann müssen wir uns nicht alle arm kaufen...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 11:01:33

@ deckelchen: das muss ich mir holen. klingt spannend

Deine Idee finde ich auch gut. krimis sind allerdings nicht so meins. Bin gespannt, wer noch so mit machen würde
Liebe Grüße, NovemberLove
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 11:32:14

Hörst du auch den Trommelwirbel?

Oder ist das das Hufgetrappel der nahenden Meute?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 12:16:07

Hö?
Liebe Grüße, NovemberLove
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 13:07:52

Na, seit meiner Äußerung sind nur noch wir beide hier. Kuschlig, aber so kriegt man nun mal nur eine sehr kurze Liste zusammen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 13:14:31

Da muss ich dir Recht geben!
Hast du den Christmas Cookie Club gelesen?
Liebe Grüße, NovemberLove
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



16/04/2010 16:10:07

Nein, aber lecker klingt's. Worum geht's denn da?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
BiggiZett
Bronze-User



Beigetreten: 18/11/2008 16:12:12
Beiträge: 16
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



04/11/2011 19:31:06

Ich finde der Thread verdient doch Wiederbelebung!!
Hab nämlich meine Leselust wiedergefunden vor kurzem (tablet pc und ebooks sei Dank *g*).

Auf dem tablet pc les ich grad: Deception Point (Dan Brown), mein Lieblingsbuch von ihm.

und als gutes altes Buch ist gerade mal wieder Stephen King's Der Talisman dran. Das und Insomnia sind meine Lieblingsbücher von King.

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Eure Lieblingsbücher...



04/11/2011 22:47:58

Hab grad schon die ganzen alten Tipps durchforstet und meine Wunschliste bei amazon deutlich verlängert *g*

Jetzt ist erstmal Morpheus und dann die Kay-Scarpetta-Reihe dran (die medimops-Lieferung ist heute gekommen*freu*)


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic