Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
susi_80
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2011 23:13:57
Beiträge: 9
Offline

Fitness




19/07/2011 23:59:30

Hallo :),

wie sieht es bei euch mit Fitness aus? Was macht ihr so und wie haltet ihr euch fit :)?



Viele Grüße
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fitness




20/07/2011 07:23:32

Fitnessstudio mit entsprechender Ernährung.
Zusätzlich wird im Studio dann noch Zumba angeboten, das werd ich auch mal ausprobieren...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Fitness




20/07/2011 17:47:22

Ich gehe auch seit 9 Jahren ins Fitness-Studio.


*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Fitness




20/07/2011 17:55:49

Ich gehe überhaupt garkeinen Sport machen!
Bin ich viiiiiiiiieeeeeeeeel zu faul dafür
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Fitness




21/07/2011 19:50:02

Ich geh dreimal die Woche ins Studio.

Und zieh sonst hin und wieder unseren Kleinen im Radanhänger durch die Gegend

Das muss reichen an Sport...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fitness




21/07/2011 21:26:00

Für mich ist Sport=Mord. Daher mache ich in die Richtung garnichts...zum Glück hat sich das noch nicht auf meine Figur niedergeschlagen...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Fitness




21/07/2011 21:40:02

Gewicht hin oder her, Sport ist schon wichtig für die Gesundheit allgemein. Es gibt so Situationen, in denen man merkt, dass es echt lebensbedrohlich sein kann, wenn man nichts für sich tut.
Ich bin auch nicht das beste Beispiel, versuche aber ins Fitnessstudio zu gehen. Nicht nur für die Figur sondern auch für Rücken und Herz.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fitness




21/07/2011 22:20:54

Joah, das stimmt schon. Aber wenn man sich zwingen muss zum Sport und wirklich so garkeinen Spaß daran hat, bringt es in meinen Augen auch nichts- also mir zumindest nichts ausser genervt sein.

Man kann aber auch ohne Sport fit sein- ich hab die kleine Fee und bin so viel unterwegs und in Bewegung, das ist dann schon was anderes. Wenn dann auch noch die Ernährung gesund und ausgewogen ist, hat man auch was für die Fitness getan.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Fitness




21/07/2011 23:11:12

redfairy wrote:Joah, das stimmt schon. Aber wenn man sich zwingen muss zum Sport und wirklich so garkeinen Spaß daran hat, bringt es in meinen Augen auch nichts- also mir zumindest nichts ausser genervt sein.


So hab ich auch immer gedacht: Ich kann mit Joggen nix anfangen, Ballsportarten liegen mir nicht und Fitnessstudios sind mir ein Graus. Bis ich dann einen Sport gefunden hab, der mir Spaß macht: tanzen. Ich denke, es gibt für jeden was Passendes. Man muss es nur rausfinden

Liebe Grüße
Cassandra
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Fitness




22/07/2011 09:26:53

@Cassandra: Ob du es glaubst oder nicht, ich tanze sogar! Aber eben nicht wirklich regelmäßig und als Sport. Hab ich total vergessen, weil ich es eben wirklich als Freizeitvergnügen sehe.

Wie oft gehst du denn tanzen?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Fitness




22/07/2011 10:13:33

Zweimal die Woche und dann geh ich noch zum Zumba. Das hat ja Tanzelemente und macht mir daher auch Spaß.
Liebe Grüße
Cassandra
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Fitness




22/07/2011 11:11:30

Ich muss sagen, besonders gern mach ich Sport auch nicht. Deshalb versuch ich nun auch, entweder Kurse zu belegen mit netter Musik oder eben meine Ausdauer-Einheiten so zu legen, dass ich mir dabei was Nettes im TV anschauen kann

Trotzdem muss man sich wohl manchmal zwingen. Ich hatte eben erst so einen krassen Fall mit einer Kollegin, die ganz schlimme Herzprobleme bekommen hat mit Anfang 20 und nun 3x wöchentlich zum Sport muss.

Aber mit Kindern bewegt man sich wahrscheinlich automatisch mehr, denke ich. Ich bin ja sonst ein ganz schlimmer Stubenhocker
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Fitness




22/07/2011 14:33:43

Darf ich mal fragen was einen dazu bewegt sich hier anzumelden um diese Frage zu stellen???


susi_80
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2011 23:13:57
Beiträge: 9
Offline

Aw:Fitness




30/07/2011 19:13:00

Ich finde joggen auch nicht so spannend, gehe aber trotzdem hin und wieder im Fitnessstudio joggen. Das Kursangebot ist auch ganz nett. Habe mir extra ein paar neue Fitness Schuhe von Rykä gekauft... kennt die jemand?


Jule_77 wrote:Darf ich mal fragen was einen dazu bewegt sich hier anzumelden um diese Frage zu stellen???


Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ? Ist doch ein Forum... Gedanken-Austausch und so. Ich bin nur nicht so aktiv wie manch andere...

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/08/2011 19:24:46 Uhr

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Fitness




30/07/2011 23:23:04

suuuuper Werbung!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Fitness




30/07/2011 23:41:44

Das is ne heimliche Umfrage für die Bild: Wie fit sind Bräute in deutschland wirklich?

Ich habe meinen ganz persönlichen Fitnesstrainer. Hat 4 Beine und zwingt mich bei Wind und Wetter vor die Tür.

Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

susi_80
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2011 23:13:57
Beiträge: 9
Offline

Aw:Fitness




01/08/2011 01:29:32

Korny wrote:Das is ne heimliche Umfrage für die Bild: Wie fit sind Bräute in deutschland wirklich?

Ich habe meinen ganz persönlichen Fitnesstrainer. Hat 4 Beine und zwingt mich bei Wind und Wetter vor die Tür.



Jetzt ist es raus !


Na, ich habe letztens auch gelesen, dass die Bewegung im Alltag ausreichend ist... zmindest wenn man sich denn bewegt und nicht die ganze Zeit nur im Büro sitzt. Ein Hund ist da sicher echt super!


P.S.: Der Name eines Fitness Studios ist doch keine versteckte Werbung . Was soll denn durch den Namen erreicht werden. Nuja, wurscht !

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/08/2011 01:31:09 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Fitness




01/08/2011 09:30:14

susi_80 wrote:Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ? Ist doch ein Forum... Gedanken-Austausch und so. Ich bin nur nicht so aktiv wie manch andere...


"Nur nicht so aktiv..." ist auch ne nette Formulierung. Es war Dein erster Beitrag!!!!! Da ist die Frage doch berechtigt


susi_80
Newcomer



Beigetreten: 19/07/2011 23:13:57
Beiträge: 9
Offline

Aw:Fitness




02/08/2011 20:34:04

Jule_77 wrote:
susi_80 wrote:Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ? Ist doch ein Forum... Gedanken-Austausch und so. Ich bin nur nicht so aktiv wie manch andere...


"Nur nicht so aktiv..." ist auch ne nette Formulierung. Es war Dein erster Beitrag!!!!! Da ist die Frage doch berechtigt


Gut, ich lese zwar schon länger heimlich mit... aber das kannst du natürlich auch nicht wissen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic