Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




15/06/2008 17:13:35

Hallo Ihr Lieben,

wir planen gerade unsere Flitterwochen und sind grad fleißig am Reiseführer lesen damit wir wissen, was wir auf keinen Fall verpassen wollen.

Wir wollen die üblichen Stationen per Mietauto anfahren Key West, Miami, Orlando.

Würdet Ihr den Flug, das Mietauto und die Motels übers Internet oder im Reisebüro buchen?

Falls mir sonst noch jemand irgendwelche anderen Tips geben mag, würde ich mich sehr freuen.

Ich war schon mal 1995 dort, allerdings war ich 15 und wurde von meinem Bruder "an die Hand genommen".
So ganz allein mit meinem Schatz bin ich doch noch etwas unsicher was alles zu beachten ist.

Danke schon mal!

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2008 17:30:25 Uhr




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




15/06/2008 17:50:17

hast pm
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




15/06/2008 19:26:23

Hallöchen,

das ist ein Thema für mich, denn Jahre lang war Florida wie eine zweite Heimat für mich *Seeeeeehnsucht* aber da durfte ich als Nicht-Ami noch kein Auto fahren geschweige denn was Trinken - mein letzter Besuch ist fast 8 Jahre her *schnieeeeef*

Ich selber bin ein eingefleischter Golfküstenfan und kann Dir folgenden Geheimtip geben:
Bowman's Beach auf Sanibal Island - Puderzuckerstrand, türkises Wasser und Muscheln soviel Du tragen kannst

Es lohnt sich auch eine Tour mit dem Schnellboot auf die kleinen Inseln im Golf, da gibt es teilweise den besten Key Lime Pie weit und breit!

Universal Studios sind der Hammer, habe ein Video von mir als Mr. Spock, reingeschnitten in die echten Filme gedreht - eine Peinlichkeit sondersgleichen, Alle suchen schon danach, ich habs aber gut versteckt

Was Unvergesslich war - Bush Gardens, eine Mischung aus Zoo und Erlebnispark, aufgemacht wie eine einzige Safari mit Super Restaurants und Schwebebahn. Die haben da auch weisse Tiger.

Kennedy Space Center ist ganz nett aber auch relativ lahm...

Wenn Dich der Kitsch packt (ich habs leider nie hingeschafft) ab nach Weeki Wachee Springs, the only home of live mermaids - es wird die Geschichte der kleinen Meerjungfrau live unter Wasser in tollen Kostümen erzählt und aufgeführt!

Eine Tour mit dem Speedboat durch die Everglades MUSS einfach sein!

Key West
ist turbulent und bunt, aber auch eher Tourismusrummel als authentisch.

Hmmm... wenn mir noch was einfällt sag ich Dir Bescheid

Achja - immer schön aufpassen wenn Du in ein Denny's gehst *ähem* meine Ma und ich sind da mal in ein Mafiatreffen reingerauscht

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2008 19:30:28 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




16/06/2008 17:58:17

Hey Hamsterchen,

super, vielen Dank das Du mir soviel geschrieben hast! Immer her mit den Tips!! - wie gesagt, bei mir ist´s 13 Jahre her, da kann ich Tips sehr gut gebrauchen!

Von Sanibal Island habe ich im Reiseführer auch nur Traumhaftes gelesen... Uui, das muss klappen!

Die anderen Sachen klingen auch so verlockend - hach, man kann sich kaum entscheiden.

Everglades mitm Schnellboot habe ich damals auch gemacht, war toll, bräuchte ich aber nicht noch mal. Aber mein Schatz kennt es noch nicht, also vielleicht doch?

Key West will er unbedingt.

Das mit den Mafiatreffen ist ja ein Ding! Wir waren damals oft in einem Denny´s.

Also noch mal Danke, gell!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/06/2008 17:58:55 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




16/06/2008 18:01:12

Ich hab da ein tolles Buch, was ich unbedingt mal erleben will ist Schwimmen mit Manatees!

Mach gleich ein Edit und suchs!

In meiner Familie brauchste nur das Wort Florida erwähnen und schon steigem dem Hamster, Hamstermama und - papa die Tränchen in die Augen *schnief*

Moment, ich hol schnells Buch *klossrunterschluck*

Soooooo biddä schööööön (falls Du die knubbeligen drolligen Tierchen magst):

http://www.manatee-central.com

Ca 129km westlich von Orlando und 152 km nördlich von Tampa. Übrigens meine Eltern waren mal alleine *grummel* ohne mich im Salvador-Dali-Museum in... ich glaub St. Petersburg, muss auch ne Besichtigung wert sein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/06/2008 18:06:10 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




16/06/2008 18:05:19

Mein Bruder hat mal 1 Jahr im Epcot Center (Land: Deutschland - beim "Oktoberfest") gearbeitet. Wenn Du nicht fest liiert wärst und die Hochzeit bevor stände, würde ich Dir das glatt auch empfehlen.

Es muss eine ganz tolle Zeit gewesen sein. Die Leute dort - da haben sich Freundschaften fürs Lebens ergeben. Alles junge Leute. Die haben auch immer ganz viel in Florida unternommen.



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




16/06/2008 18:07:29

Was für lustige Tiere *hihi*!

Danke



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




16/06/2008 18:12:19

Kater möchte auch irgendwann mit mir nochmal nach Florida, weil ers mal sehen will und weiss, wies meinen Eltern und mir fehlt...

Als wir letztes Jahr im Oktober für Freunde ein Raclette-Essen gaben war ein Pärchen als erstes da und erzählte uns, sie würden nun kurzfristig Urlaub machen, 10 Tage lang weg aus D... Richtig, in Miami. Ich hab laut geseufzt, Kater hatte Angst ich heul gleich los und ich hab mich dann in mein Champagnerglas gestürzt...

Wir haben damals ca. 8 Wochen im Jahr dort verbracht, es fehlt uns so...

Aber dafür hat mir die Süsse dann ein Tütchen Sand mit Muscheln mitgebracht, sooooo lieb
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




16/06/2008 19:58:09

Ein befreundetes Paar von uns war letztes Jahr im Winter in Florida und die beiden sind auch mit den Manatees geschwommen und haben gaaanz viele total schöne Bilder gemacht. Unbedingt machen, das muss so traumhaft sein.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/06/2008 19:59:45 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
fritzi
Diamant-User



Beigetreten: 03/02/2008 21:09:02
Beiträge: 102
Offline

Aw:Florida wir kommen! Ich brauche ein paar Tips!




19/06/2008 17:10:02

du hast eine pm

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic