Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 00:00:41

Liebe Mädels,

ich habe von meinem Mann für den Sport einen MP3-Player geschenkt bekommen, damit es nicht immer so langweilig ist.

Seit ich mit flotter Musik auf den Ohren sportel schaffe ich dreimal so viele Wiederholungen und kann doppelt so schnell laufen.

Aber: ich will ja nicht immer die gleichen Lieder hören.
Habt ihr ein paar gute Tips für mich, was man beim Sport hören kann?

Es soll wirklich flott sein und darf auch gerne Rock oder Metal sein, das mag ich nämlich auch.
Ein paar Bässe oder ein gutes Schlagzeug feuern zusätzlich an


Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 16:45:17

Hu hu, wie wäre es mit:

Yolanda Be Cool & Dcup We No Speak Americano

Shakira | Freshlyground Waka Waka

Edward Maya Stereo Love (feat. Vika Jigulina)

Katy Perry feat. Snoop Dogg California Gurls

Velile And Safri Duo Helele

Schwierig was magst du den so???



akebacke
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2010 11:00:05
Beiträge: 61
Offline

Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 17:33:31

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2012 10:39:17 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 17:36:16

Ich mag ziemlich viele Musikrichtungen, eigentlich ist es einfacher zu sagen, was ich gar nicht mag:
Punk und Ska

Ansonsten höre ich querbeet alle Musikrichtungen, vor allem Chart-Songs die das Radio rauf- und runterspielt und ich mag Rock und Metal (so lange im Song noch eine Melodie erkennbar ist) .

akebacke
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2010 11:00:05
Beiträge: 61
Offline

Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 17:41:50

oh, dann streich gleich mal Billy Talent aus meiner Liste und wenn du die mit reinnimmst, auch die Hosen (wobei der Song ja ein Klassiker ist bzw. ein Cover...mich pusht der Song einfach).

übrigens: ich steh absolut auf punk und ska(-punk) meine absolute favourite "kategorie" in sachen rock. aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden.

aber wenn du mehr auf charts stehst, wieso guckste dir nich einfach die chartliste (top 100 bspw) an?! dann haste gleich was du suchst.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2010 17:42:54 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 18:19:45

Die aktuellen Chart-Songs hat mein Radiosender leider totgespielt
Die kann ich nicht mehr hören

Die Hosen gehen schon, die sind ja nicht so schrecklich "schrammelig".
WElches Lied meinst du denn von denen?

akebacke
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2010 11:00:05
Beiträge: 61
Offline

Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 18:42:36

na, hab ich doch in der liste aufgeführt: you'll never walk alone

"schrammelig" sind die schon, nur ist nichts davon groß rausgebracht worden da nicht kommerziell genug. kennt ein "nicht-hosen-fan" entsprechend nicht
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 20:07:18

System of a down - chop suey
M.I.A. (nicht zu verwechseln mit Mia) - Paper Planes, Jimmy
Paul Kalkbrenner - Aaron, Gebrunn Gebrunn, Sky and Sand
Santogold - Anna, Creator, I'm a lady, L.E.S Artistes
Prodigy- Invaders must die, Take me to the Hospital
Timbaland- Bounce
Yeah, yeah, yeahs - Heads will role


Yo, das rockt....

Edit vergessen: Natasha atlas- Kidda (vom Satc soundtrack)

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2010 20:14:13 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Flotte Songs für den Sport-MP3-Player




29/08/2010 20:45:17

Sorry ackebacke, irgendwie hat es mir die Liste nicht angezeigt gehabt, jetzt ist der Thread aber komplett.
Werde mich mal durchhören durch eure Vorschläge
Sind auf jeden Fall welche dabei, die ich noch nicht kenne und die ich daher noch nicht totgehört habe


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic