24/07/2009 21:55:52
....suche gleichgesinnte (bzw. gleichbestrafte
)
wer von euch leidet auch an heuschnupfen/allergien und kann mir vielleicht mit tipps weiterhelfen???
kurze einleitung: obwohl ich quasi in feld, wald und wiesen großgeworden bin, leide ich seit meinem 16. lebensjahr an heuschnupfen. mein größter feind heißt beifuß...der ärgerte mich damals erst in der 2ten juniwoche bis mitte september, okay, seit ein paar jahren leide ich schon anfang märz.
bei mir ist es auch weniger der schnupfen, vielmehr bekomme ich ohne tabletten eine bindehautentzündung von der blöden allergie.
die freiverkäuflichen antiallergika haben von anfang an nicht geholfen, gegen die verschreibungspflichtigen bin ich nach maximal der 2. saison immun.
hypersenibilisieren kann man mich leider nicht, denn ich habe außer der schlimmsten noch nen ganzen haufen andere allergien, die sich dadurch verschlimmern könnten.
ich hatte vor einiger zeit mal gelesen, dass man mit einer schlangengifttherapie bei solchen fällen gute ergebnisse erzielen kann. (heilungschancen 86% laut dem artikel).
nun (nach langer rede) kommt endlich meine frage:
hat da schon jemand was von gehört oder vielleicht sogar erfahrung?
die kosten würden mich auch interessiern...
ich bin gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann, viele liebe grüße


![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/search-in-forum-new.jpg)
![[Search]](/hochzeitsforum/templates/default/images/register-now-new.jpg)



).


