Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 09:20:24

Jetzt hat Duisburg es doch tatsächlich gestern ins Finale geschafft! Erster Kommentar von meinem Schatzi: Tja, das heißt, wir müssen in unseren Flitterwochen das Finale angucken...!
Nun, da hat er Glück dass ich Fußball auch ganz gerne mag. Bin zwar kein Duisburg Fan und der DFB Pokal ist mir relativ egal, ich verfolge eigentlich nur Bundesliga (SC Freiburg vor, immer wieder vor *sing* ) und Länderspiele

Aber in den Flitterwochen finde ich es nicht ganz so romantisch.... Andererseits vielleicht auch ein ganz nettes Alternativprogramm zwischendurch

Wie würds euch damit gehen?










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 09:27:04

Wo fahrt ihr denn überhaupt hin? Habt ihr dort die Möglichkeit zu schauen?

Bevor ich meinen Mann kannte hab ich auch nie geschaut, jetzt bin ich allerdings immer mit dabei. Naja fast, heute Abend haben natürlich die Desperate Housewifes Vorrang

Ganz ehrlich, ich find's nicht schlimm. Die Flitterwochen gehen doch sicher 1-2 Wochen, und da kann man ja auch mal 90 Minuten Fußball schauen.
Wir haben in den 12 Tagen die wir weg waren auch so 2-3 Mal die Glotze angemacht. Trotzdem hatten wir ne tolle Zeit
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 09:51:56

also für mich ist das nix aussergewöhnliches. wir bekommen in jedem urlaub die sämtliche ergebnisse per sms (bundesliga, championsleague, kreisliga usw.) und bei "wichtigen" spielen, ruft permanent einer an, damit er live dabei ist. am anfang hat mich das mega gestört, mittlerweile ist es mir wurscht, ich steck' dann den ipod in die ohren und gut ist.

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 09:55:29

dini13 wrote:also für mich ist das nix aussergewöhnliches. wir bekommen in jedem urlaub die sämtliche ergebnisse per sms (bundesliga, championsleague, kreisliga usw.)


Toll ist es vor allem, dass bei Fernreisen der ganze Kram mitten in der Nacht kommt. Wenn viele Tore fallen piept's ja quasi ununterbrochen
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 10:01:06

Wir schauen zwar beide kein Fußball, finde es aber nicht schlimm in den Flitterwochen mal den Fernseher für so etwas an zu machen. Warum auch nicht. Ununterbrochen Action wird es eh nicht geben und mal gemeinsam auf der Couch zu sitzen ist dann auch nicht schlecht.

Würde wahrscheinlich auch Fernseh schauen wollen, wenn irgendwas für mich wichtiges kommen würde und bei meinem Freund ist das auch so.

Müsst halt nur schauen wann das dann läuft und ob ihr den Sender empfangt.

Bei uns wird abends sicher der Fernseher laufen in den Flitterwochen. Unsere Tochter ist ja mit dabei und die schläft dann abends. Das heißt wir können nicht mehr weg. Also werden wir uns auch mal gemütlich ein Filmchen im Nebenzimmer ansehen.
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 10:07:49

@bondgirl: im november in der dom. rep. hat köln gegen gladbach gespielt, das hassduell schlechthin. wir lagen gemütlich am strand und im minuten takt hat einer angerufen. "tor für gladbach", rote karte für xy. wir waren die attraktion. ich hab' mich dann mit pina colada getröstet.

Created by Wedding Favors
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 10:07:53

Wir hatten unsere Flitterwochen letztes Jahr während der Fußball WM... Waren in Südtirol und in der Lounge wurden die Fußball Spiele übertragen - sämtliche Männer waren dort zu finden. Meiner auch bei einem Deutschland Spiel - in der Zeit war ich im Wellnessbereich und hab mir von ihm eine Massage bezahlen lassen
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 11:19:04

Wir waren letztes Jahr auch während der Fußball-WM in den Flittis und haben dort auch geschaut. Besonders toll war Deutschland - Spanien, weil wir in Spanien geflittert haben. Voll toll.
Letztendlich sind Flitterwochen doch auch "nur" ein normaler Urlaub in dem man doch eigentlich nichts anders macht als in einem normalen Urlaub.


bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 11:51:48

dini13 wrote:@bondgirl: im november in der dom. rep. hat köln gegen gladbach gespielt, das hassduell schlechthin. wir lagen gemütlich am strand und im minuten takt hat einer angerufen. "tor für gladbach", rote karte für xy. wir waren die attraktion. ich hab' mich dann mit pina colada getröstet.


Die Kumpels meines Mannes schreiben ja nur die für uns positiven Ereignisse. Die letzte sms ist also 3:0. Dass das Ding dann am Ende verloren wurde, erfährt man erst irgendwann aus dem Internet oder TV
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 13:01:31

Man kann doch auch in den Flittis nicht pausenlos busselnd aneinander hängen *g*

Ich glaube, ich hätte es verkraftet wenn mein Mann in den Flittis mal einen Abend lang irgendwas im TV hätte schauen wollen.

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 14:09:19

Na da mein Mann und ich eh beide Fans sind, haben wir in den Flittis auch geschaut (versucht, zu schauen...) Waren ja mit dem Schiff unterwegs und es lief ja sowohl BL als auch CL. Haben dann mal in der Bar zwischendrin geschaut und abends auf unserer Kabine konnten wir zum Glück noch Sportstudio empfangen. Und wenn du ja ansich Fußball auch magst, dann ist es ja auch nicht so tragisch

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 17:24:39

Ist doch super: Da habt Ihr doch ein absolutes Highlight in den Flittis! Ich bin Fußballfan und würde gerne schauen!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




02/03/2011 18:36:42

wir waren letztes jahr zum wm in den flitterwochen und haben auch fußball geguckt! wir waren zum deutschlandspiel sogar zum public-viewing in einer kleinen bar. mich hat es gar nicht gestört und war sofort mit dabei! hat echt spaß gemacht, weil wir noch so euphorisch von der hochzeit waren.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Fußball gucken in den Flitterwochen




03/03/2011 11:28:16

So, nun steht auch der Gegner fest: Schalke!
Ich werde mich jetzt nicht über die Bayern auslassen...

Kommentar meines Schatzes: Juhu, der Ruhrpott gewinnt den Pokal

Inzwischen freu ich mich drauf! Wir fliegen nach Fuerteventura, ich denke da wird es kein Problem sein die deutschen Programme zu empfangen.










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic