Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schluppi
Silber-User



Beigetreten: 12/04/2010 15:43:31
Beiträge: 34
Offline

Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 10:52:47

an alle Bräute die Während der WM heiraten ...

Ich hab gestern mit meinem Bruder telefoniert und er hat mit gefragt ob ich ein Fernseher oder eine Leinwand hätte um evt. Das Deutschland spiel während der Feier zu gucken.

Hab ja zuerst gedacht der macht witze, aber nach 10 Min ist mir klar geworden das er es wirklich ernst meint.

Wir sind zwar beide mit Schatzi absolute Fußball Fans, aber mir wär im Traum nicht eingefallen während unserer Hochzeit für die Gäste nen TV aufzustellen !!

Find ich ja irgendwie ne frechheit. Oder wie macht ihr das??

Created by Wedding Favors
CookieBruce
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2009 16:20:57
Beiträge: 316
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 11:05:01

Hallo Schluppi,

ich gebe dir voll Recht! ICh fand es bei meiner Hochzeit auch eine Frechheit. Hatten am 15.5. geheiratet und da hat Bayern gegen Bremen gespielt. Das erste was manch ein Gast beim Wirt losgelassen hat: kann man hier irgendwo Fußball gucken?? Ich dachte echt ich spinne. Ich bin der Meinung, wer zur Hochzeit kommt, hat sich somit gegen den Fußball entschieden. Ansonsten bitte draußen bleiben... Letztenendes hat der Wirt in seinen Privaträumen selbst geguckt und ab und zu ist mal jemand rein und hat kurz geschaut, wie´s steht. Wirklich gestört hat es den Ablauf der Feier nicht. Aber es waren auch nur Onkels von meinem Schatz, mit denen wir eh nicht viel zu tun haben. Mein Bruder (war auch mein TZ)hätte Ärger mit mir bekommen

Es ist euer Tag - besprich dich mit deinem Schatz. Aber eigentlich wollt ihr ja euren Tag feiern und nicht Räumlichkeiten für "Public Viewing" zur Verfügung stellen, oder??!!
entchen_81
Silber-User



Beigetreten: 29/07/2009 21:49:43
Beiträge: 22
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 11:20:02

Hallo und guten Morgen,

meine Cousine hat im Sommer 2006 geheiratet. Genau am Hochzeitstag hat Deutschland gegen Argentinien im Viertelfinale gespielt (gewonnen ).

Das Brautpaar hat sich dann relativ kurzfristig überlegt eine Leinwand aufzubauen. Dazu muss man vielleicht noch sagen, dass sie in einer Kleingartenanlage gefeiert haben. Die Leinwand stand direkt im Nachbarraum mit großem offenen Durchgang zum eigentlichen "Feierraum". Die Hochzeitsgesellschaft war also nicht weit verteilt. Das Spiel kam meiner Erinnerung nach nach dem Kaffeetrinken und vor dem Abendessen. In der ersten Halbzeit haben nur ein paar Gäste das Spiel geguckt. Die anderen haben sich unterhalten, sind ein bißchen spazieren gegangen o.ä.
In der zweiten Halbzeit haben dann schon ein paar mehr Gäste geguckt und in der Verlängerung bzw. dem Elfmeterschießen haben ALLE (inklusive der Braut ) vor der Leinwand mitgefiebert. Die Stimmung während des Spiels und auch danach (wir haben ja gewonnen) war super. So hatten auch die Gäste, die sich vorher noch nicht so gut kannten ein schönes Gesprächsthema. Nach dem Spiel und auch nach dem Abendessen war noch viel Zeit für Spiele und Überraschungen für das Brautpaar.

Ich war am Anfang auch skeptisch, ob Fussball und Hochzeit funktionieren kann... im Fall meiner Cousine hats wirklich super gepasst. Kommt aber auch bestimmt auf den Rahmen der Hochzeitsfeier und die Gäste an. Der Mann meiner Cousine ist auch Fussballer, viele Freunde ebenfalls...

Ich finde aber, dass natürlich das Brautpaar entscheidet, wie die Feier ablaufen soll. Wenn ich mich als Gast dann entscheide, der Einladung zur Feier zu folgen, dann mit allen Konsequenzen. Dann gibts halt möglicherweise keine Gelegenheit zum Fussball gucken!

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Hochzeitstag... so wie Ihr es euch vorstellt!!!
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 11:28:26

Also ich finde das geht gar nicht! Fußball gucken ist ja öfter als ne Hochzeit. Selbst die WM ist ja trotzdem alle 4 Jahre. Und das als Bruder zu fragen, sorry, das ist echt eine frechheit. Ich meine die Schwester heiratet ja im Normalfall nicht alle 4 Jahre oder?

Ich wäre so sauer ich hätte gefragt ob es bei der sonstigen Gestaltung der Feier vielleicht auch noch Sonderwünsche gibt, Deutschlandflagge oder ähnliches?


Die Sache würde ja anders aussehen wenn man selbst Fußballfan wäre...aber ich glaube da sucht man sich das Datum auch nicht genau in der WM-Zeit aus
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

loewenzaehnchen
Gold-User



Beigetreten: 05/04/2010 10:44:58
Beiträge: 61
Standort: München
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 11:59:50

Hallöchen,

also ich muss deinem Bruder absolut recht geben.

Es ist schließlich nicht irgendein Vereinsspiel sondern unsere Nationalmannschaft. Und wer 2006 auf einem Public Viewing war, der weiß wie unglaublich die Stimmung dort sein kann.
Und das kann doch auch auf einer Hochzeit nicht schaden.

Ich finds sogar gut von deinem Bruder das er dir des gesagt hat bevor dann alle auf der Hochzeit plötzlich weg sind weil sie mitfiebern wollen solltest du besser in Vorleistung gehen und alle damit überraschen, ich denke auch viele Frauen werden sich darüber absolut freuen. Und die richtige Stimmung wird dann schon aufkommen.

Verheiratet seit

30. Dezember 2011
Schluppi
Silber-User



Beigetreten: 12/04/2010 15:43:31
Beiträge: 34
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 12:01:18

Das schlimme ist ja das mein Bruder auch noch ausgerechnet unser TZ ist.
Er meint auch das man das ganze ja mit irgendeinem Fußballquiz verbinden könnte (auf welchen Fußballer steht die Braut?? Welche Fußballerfrau findet der Bräutigam sexy???? Hallo???)

Ich kann nur beten das Deutschland Gruppenerster wird und dann erst am Sonntag spielt ... hihi

Zumindest seid ihr der gleichen Meinung wie ich KEIN FUßBALL

Dicken Kuß,

Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 13:18:58

Ich sehe das auch zwiegespalten... Letzten Endes hätte ich wahrscheinlich schon im Vorfeld drauf geachtet, die Hochzeit entsprechend zu legen, aber das ist ja nun nicht mehr zu ändern.

So sehr ich Fußball auch mag, mein Traum wär es auch nicht aus meiner Feier ein Public Viewing zu machen. Aber unzufriedene Gäste, die mit den Gedanken nur bei dem Spiel sind, machen auch keine gute Stimmung.

Vielleicht könnte man wirklich im Nebenraum einen Fernseher aufstellen so dass zumindest die Leute die Interesse haben mal schauen können?
Ich war vor 2 Jahren während der EM bei einer Hochzeit, dort hing im Nebenraum wo das Buffet aufgebaut war ein TV. Allerdings hat an dem Tag zum Glück nicht Deutschland gespielt sondern Griechenland und es war nur eine Griechin anwesend. Trotzdem haben alle mal wieder geguckt, ich auch muss ich gestehen.
Tja, je nach Ausgang kann die Stimmung allerdings auch sinken, für diesen Gast war der Abend gelaufen nachdem ihre Griechen ausgeschieden sind.

Naja, wie gesagt würd ich schon auf die Gäste eingehen wenn man seine Hochzeit auf so einen Termin legt, allein im eigenen Interesse!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 13:19:06

Das Ganze haben wir einfach ungangen, in dem wir unsere Hochzeit einfach das WE vor Beginn der Fußball WM gelegt haben...
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 14:07:48

Wir haben die WM auch bei der Planung berücksichtigt.

Nie würde ich wollen, dass man an unserer Hochzeit Fußball schaut 90 Minuten, oder noch länger "verschwenden", bei einem so wichtigen Tag, der wahrscheinlich sowieso vorbei geht wie im Flug.

Die Fußballbegeisterten werden darüber hinwegkommen...

Auf was ich mich VIELLEICHT noch einlassen könnte, wäre so ein "digitales Ding", dass immer mal wieder den Zwischenstand anzeigt..wobei mir das wahrscheinlich auch zuviel Fußballstimmung in die Hochzeitsfeier bringen würde,,




mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 14:11:56

die wm war einer der gründe warum wir erst 2011 heiraten
ich persönlich finde das auch unmöglich! ich wär echt verletzt wenn meine hochzeitsfeier vom fussball dominiert wird. ich muss dazu sagen ich und schatzi haben so gar nichts an fussball.
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 14:18:50


ja, das ist so ein thema, da scheiden sich die geister!

ich glaube, wenn ich tatsächlich den "fehler" begangen hätte, in der wm oder em-zeit zu heiraten, hätte ich wahrscheinlich für die möglichkeit gesorgt, daß die gäste fußball gucken können.

1. wenn du eine menge fußballfreaks in der familie hast, die das gerne sehen würden, aber nicht können, kippt die stimmung und sie sind schlecht gelaunt, weil sie, wären sie daheim, ja fußball gucken könnten.

2. baust du einen fernseher oder eine leinwand auf, steht die hochzeit still, weil dann alle fussball gucken...verliert deutschland, ist die luft ebenfalls raus...alles redet nur noch schlecht gelaunt über fussball

AAABER: sollte deutschland gewinnen, wirst du wahrscheinlich eine hochzeit mit der allerbesten partystimmung der welt haben!

es ist eine verzwickte lage und ich hoffe, ihr findet da eine für alle parteien gute lösung.
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 14:37:14

Huhu!!

Wir haben uns aus dem Grund entschieden anfang Juni zu heiraten. Ich hab da extra nach geguckt, denn an einer Hochzeit gehört für mich kein Fussball WM Spiel dazu!
Da geht doch der Glanz der Feier verloren!
Ich schaue sonst total gerne Fussball, aber an so einem Tag....ne das muß nicht sein.
Habt ihr einen DJ? Dann soll er doch die Zwischenstände durchgeben oder so.
Einen Fernseher würde ich nicht aufstellen, dann ist 3/4 der Gesellschaft 90 min. lang nicht ansprechbar....

Lg juana
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 14:57:32

angelbabe wrote:
ja, das ist so ein thema, da scheiden sich die geister!

ich glaube, wenn ich tatsächlich den "fehler" begangen hätte, in der wm oder em-zeit zu heiraten, hätte ich wahrscheinlich für die möglichkeit gesorgt, daß die gäste fußball gucken können.

1. wenn du eine menge fußballfreaks in der familie hast, die das gerne sehen würden, aber nicht können, kippt die stimmung und sie sind schlecht gelaunt, weil sie, wären sie daheim, ja fußball gucken könnten.

2. baust du einen fernseher oder eine leinwand auf, steht die hochzeit still, weil dann alle fussball gucken...verliert deutschland, ist die luft ebenfalls raus...alles redet nur noch schlecht gelaunt über fussball

AAABER: sollte deutschland gewinnen, wirst du wahrscheinlich eine hochzeit mit der allerbesten partystimmung der welt haben!

es ist eine verzwickte lage und ich hoffe, ihr findet da eine für alle parteien gute lösung.


Ich finde, das ist perfekt auf den Punkt gebracht. Selbst wenn ihr nicht wollt dass die Leute schauen, ihr könnt dieses Thema einfach nicht ignorieren...
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 15:21:57

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:57:23 Uhr

Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 15:25:28

Hallo,
ich würde in jedem Fall den Gäsen die Möglichkeit geben das Siel zu schauen.
Ich war 2006 auf einer Hochzeit, als Deutschland im Achtelfinale gegen Schweden gespielt hat.
Dort gab es keine Möglichkeit das Spiel zu schauen und die Braut hatte auf Nachfragen auch sehr entrüstet reagiert.
Und was ist passiert? Viele Herren haben sich in ihre Autos gesetzt und die Radio-Live-Berichterstattung gehört!
Das fänd ich persönlich total schlimm!

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 15:51:30

Sei(d) mir bitte nicht bös, aber wer während der WM Hochzeit feiert, darf sich nicht beschweren, wenn einige der Gäste Fußball schauen wollen. Da hättet ihr einen anderen Termin nehmen müssen. Sei doch froh, dass dich dein Bruder drauf angesprochen hat. So habt ihr jetzt genug Zeit, euch um einen Fernseher zu kümmern. Gibt es nicht in eurem Lokal eine entsprechende Möglichkeit?

Drücke euch jedenfalls die Daumen, dass Deutschland am Sonntag spielt.
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 17:50:54

Ich finde auch, wenn Ihr Eure Hochzeit mitten in die WM legt, müsst Ihr damit rechnen, dass viele Gäste das Spiel sehen wollen, auch wer ansonsten nicht so der Fan ist, WM lockt fast alle vor den Fernseher. Bevor jeder mit dem Handy rummacht, ins Auto geht oder ne andere Möglichkeit sucht, das Spiel zu sehen, sorg' lieber vor. Denke auch, dass es für die Stimmung beim Empfang ganz witzig sein kann, könnt ja den Ton ausschalten. Aber das Thema ignorieren würd' ich auf gar keinen Fall, dass kann nur nach hinten los gehen.

Created by Wedding Favors
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




29/05/2010 21:37:43

Fußball ist nun einmal die deutsche Volkssportart NUmmer 1 und ich sehe das wie ein paar andere auch: Du wirst niemanden daran hindern können, das Spiel zu verfolgen.

Zugegebener Maßen hab ich mich auch schon mal bei einer Hochzeit immer mal wieder zum Auto geschlichen, um im Radio den Zwischenstand eines Spiels mitzubekommen... was mir die komplette Aufmerksamkeit der männlichen Gäste eingebracht hat. Da ich aber mit meiner Frauenfußballmannschaft auf der Hochzeit war und wir eh im Nebenraum gegessen haben, hat meine immer mal wieder kurze Abwesenheit auch niemanden gestört.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde einen Fernseher aufstellen.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




30/05/2010 01:16:46

Ich schließe mich an - da ihr nun verpasst habt, frühzeitig auf die Termine zu gucken, solltet ihr unbedingt die Fußifans irgendwie "mitbedienen". Je nachdem, wie hardcore die Fußballfraktion ist (und unterschätzt es nicht, zur WM sind Leute Fußballfreaks, von denen man es nie glauben würde), wäre womöglich eine kleine Leinwand mit Beamer im Nebenraum wirklich das Beste.

Selbst wenn du es jetzt noch nicht selber so toll findet, ich glaube, für dich bzw. euch wird es am besten sein, wenn ihr euch frühzeitig damit abfindet und diese ca. 2 Stunden Fußball einfach einplant.

Vor vier Jahren habe ich auch ein Spiel in einer Eckkneipe gesehen, rappelvoll und alle in Kneipen/Fußball-Outfit. Nach und nach kamen immer mehr erst Herren, dann auch Damen, in festlichen Anzügen und Kleidern dazu... Genau, im feinen Gartenlokal 100m weiter wurde eine Hochzeit gefeiert. Ich habe auch mitbekommen, dass einige kamen, um die Fußballgucker zurückzuholen ("das könnt ihr nicht machen, xxx sitzt da schon und weint!!"). Hat´s genützt
Nee, diese Leute sind auch noch hängengeblieben.

Also, macht das Beste draus! Egal, was passieren wird, eines wird nicht der Fall sein - dass Leute fragen, kann man hier irgendwo Fußi gucken, und wenn ihr Nein sagt, kommt als Antwort: ach so. Schade. Hätte mich interessiert. Na gut, dann machen wir jetzt das Übereinstimmungsspiel und essen noch ein Stück Torte.
Das passiert garantiert nicht.
Eher wird die Schweiz Weltmeister.
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




30/05/2010 06:59:39

Ich bin auch der Meinung, ihr solltet die Leute gucken lassen!

Bin ich froh, dass ich gestern den Song Contest gucken konnte, da werden sich gestern bestimmt einige Gäste auf verschiedenen Hochzeiten ein wenig geärgert haben... da hat die Lena doch tatsächlich gewonnen!!!
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




30/05/2010 10:10:51

Ich war vor vier Jahren auf einer Hochzeit. Und es spielte Deutschland gegen Polen!! Es war eine deutsch/polnische Hochzeit!!! Und es durfte NICHT Fußball geguckt werden! Die Braut wollte es nicht. Alle inkl. Bräutigam (aber der ist selber Schuld gewesen) waren nicht nur leicht angepi**t. Die haben auch noch am Popöchen der Welt ihre Gartenhochzeit gehabt. Man hatte nicht mal die Möglichkeit gehabt irgendwie zu erfahren, wie der Zwischenstand ist und wie das Spiel ausgegangen ist...
Die Männer hatten keine Lust zu feiern, haben sich den ganzen Tag und Abend nur darüber aufgeregt, wie man während der WM nur heiraten kann, vor allem bei einem Deutschlandspiel und dann nicht mal gucken darf. Die Frauen versuchten die Lage zu retten, hat nicht funktioniert. Alles in einem war das eine recht bescheidene Hochzeit.

Also ich würde definitiv den Gästen die Möglichkeit bieten, zu gucken...
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




30/05/2010 11:16:43

Ganz klar, Termin nicht optimal gewählt, aber daran lässt sich ja jetzt nix ändern. Mein Tip: TV aufstellen, ohne Ton, so kann jeder nach dem Spielstand schauen und es lenkt nicht ganz so sehr ab. So verhindert ihr aber dass die Leute in die Autos oder womöglich benachbarte Kneipen abwandern.

Ich war 2006 auf einer Hochzeit, da war das WM Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft.
Einige der Jungs haben dann das Essen in der Küche beim Koch eingenommen, weil es dort einen TV gab... absolut nicht ideal !!!!

Aber hoffentlich werden wir Gruppenerster - dann hat es sich ja eh erledigt

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




30/05/2010 12:50:26

Wir heiraten am 26.06. und da ist das Achtelfinalspiel des Gruppenzweiten von Gruppe D, was wir sein könnten.
Als ich das letztes Jahr festgestellt hab', war ich auch erstmal entsetzt. Letztendlich schaue ich aber auch gerne Fußball. Ich bin zwar kein Fan, aber WM/EM Spiele sind schon Pflicht.
Als Gast zu fragen wegen Fußball finde ich jetzt nicht so glücklich. Er hätte Dich ja darauf aufmerksam machen können, daß da ein Spiel ist, aber das vorauszusetzen finde ich unverschämt. Andersherum - wenn schon Deutschland spielt, was ja wahrscheinlich doch nahezu jeder gucken würde, wenn nicht Hochzeit wäre, würde ich mir schon Gedanken machen.
Die Vorstellung, daß bei uns ein Fernseher stehen könnte, fand ich auch nicht dolle, aber ich habe mich mit dem Gedanken mittlerweile angefreundet.


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Fußball während der Hochzeit




30/05/2010 12:52:50

Manchmal bin ich echt verwundert. Viele Bräute planen ein haufen unwägbarkeiten ein, z.B. notfallkörbchen auf den toiletten, chauffeure für nach der feier und ähnliches. Aber mal auf den Kalender schauen, wenn so ein weltereignis wie WM stattfindet, machen viele nicht.

und die erfahrungen, die viele hier schildern, sollten dir warnung genug sein. stell einen fernseher auf, lass die leute schauen. deine hochzeit wird trotzdem, oder gerade deswegen, wunderschön. hätten wir in der wm-zeit geheiratet, wäre ich die erste gewesen, die vor dem fernseher gehangen hätte
sonst denken doch viele auch an ihre gäste (kann oma hannelore neben tante hildegard sitzen? was gebe ich den kindern zum spielen?), da sollte bei diesem thema keine ausnahme gemacht werden.
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fußball während der Hochzeit




30/05/2010 12:53:44

ich würde alles tun, um ein TV oder Leinwand zu organisieren. so mache ich den Gästen ne Freude, alle sind doppelt so gut gelaut und das Spiel geht ja nicht den ganzen Abend, sind doch nur 1,5 Stunden! das ist zu verkraften! außerdem stelle ich es mir sehr lustig vor, wenn dann die Braut mitfiebert und die Gäste auch! dabei können auch bestimmt lutige Fotos entstehen!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation