free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Geburtstag...hat jemand ideen



13/08/2010 21:02:10

vielleicht sollten wir mal einen geburtstagsthread eröffnen, bei dem ideen gesammelt werden können. ich glaub ich bin nicht die einzige die nach hilfe schreit

im oktober werd i 30 und überleg schon was ich machen kann. ich freu mich ja schon seit (ungelogen!!) drei jahren auf meinen 30ger weil ich so gerne feier. und so ein runder kann dann gleich noch größer gefeiert und so richtig gefeiert werden

hoffe ich bekomme noch einen kleinen raum gemietet, mit küche und toiletten dabei... wär super.

aber unter welchem motto kann ich denn des ganze laufen lassen? was war denn in den ´80ern so typisch?

hab schon den zauberwürfel bei e...y entdeckt und werde da einige als tischdeko verwenden.

könnt ihr mir noch ideen zukommen lassen

wär echt super.. vielen dank







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Geburtstag...hat jemand ideen



13/08/2010 22:23:13

Du könnest doch allgemein eine 80iger Party veranstalten?
Oder hab ich es nur falsch verstanden, dass Du Ideen für die Umsetzung benötigst?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



IchBins
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 22:11:02
Beiträge: 1409
Standort: in der Nähe von Rosenheim
Offline

Aw:Geburtstag...hat jemand ideen



13/08/2010 22:54:16

tips für die umsetzung wären prima.... was gabs denn da so? ich steh grad voll aufm schlauch!! schlaghosen waren früher gell.... sonst könnt ich ja ne flowerpower party machen, wär auch von der "verkleidung" ganz witzig. aber dafür bin ich glaub ich zu jung







Ideensammlung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4359501
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Geburtstag...hat jemand ideen



13/08/2010 23:00:39

Was es damals so gab? Da kann ich so gar nicht helfen, bin Baujahr 1987. Also kann ich mich schlecht erinnern
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Geburtstag...hat jemand ideen



13/08/2010 23:29:25

Bei chefkoch.de kannst du nach Rezepten aus den 80ern suchen, dann hast für deine Party schon mal was zum Essen.

Und bei den 80ern fällt mir als erstes NDW ein, also evtl eine NDW-Party?
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Geburtstag...hat jemand ideen



14/08/2010 00:29:01

Nena, Aha, Lindenberg, Nena, Karottenhosen, Popperhaarschnitte, Friedensbewegung, Tschernobyl (ok, Supergauparty ist wohl nicht so der Kracher...), Dallas gucken, Schulterpolster, Nena, komische Dauerwellen, Thatcher, New Romantics, Papst-Attentat, Argentinien war Weltmeister, Barschel (in meiner Badewanne bin ich Kapitän...), Commodore 64, Wetten-dass mit Gottschalk, Golf GTI, Nena, Tatort mit Schimanski, Amadeus, Jenseits von Afrika, FLASHDANCE!!!!, DIRTY DANCING, Zurück in die Zukunft (Michael J Fox war noch sooo jung!), komische Dauerwellen und Vokuhilas, Lederkrawatten, Blazer mit hochgeschobenen Ärmeln und hochgeklappten Krägelchen (in komischen Pastellfarben), Miami Vice, Leggings mit Riesenpullis drüber, Stirnbänder, Ina Deter, Neue Männer braucht das Land, Das Boot, Modern Talking, und hab ich Nena schon erwähnt?