Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Gehts euch auch so?




16/06/2008 12:13:35

EDIT: Was rum is is rum!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2009 03:43:27 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 13:11:26

ne, mir geht's nicht so!

je mehr ich mich mit dem thema hochzeit beschäftige, desto weniger sehe ich von schatzi!
der wird von tag zu tag "durchsichtiger"!

gestern habe ich an unserem trauversprechen gearbeitet. schatzi sollte das nur mal überfliegen, ob das, was ich da zusammengeschrieben habe, auch für ihn vertretbar ist....WAS WAR DAS FÜR EIN AKT!!
ich habe sagenhafte 5 mal nach ihm gerufen, bis sich "misjö" endlich mal ins büro geschleppt hatte, um sich seinen part durchzulesen ( wir werden doch im dialog sprechen...).

es ist nicht so, daß schatzi mich nicht heiraten will! wenn wir allgemein über die feier reden, freut er sich sehr, aber dieser ganze offizielle teil mit reden schwingen, eheversprechen etc. und die lange vorbereitungszeit sind einfach nicht sein ding!

der fährt mich lieber überall hin, wo ich will, damit ich meine einkäufe erledige ( oder die weddingstyle bekomme...), hauptsache, ich halte ihn aus allem anderen raus!

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 13:29:21

Hallo Mosine,
mir gehts genauso Ich seh meinen Schatzi zwar im Moment selten, aber am Telefon hört er sich immer alles gaaaanz geduldig an und sagt auch seine Meinung zu diesem oder jenem.Und macht sogar Vorschläge wegen Einladungen oder anderem Hätt ich nich gedacht, bin total platt. Heut morgen rief er mich extra aufm Weg zur Arbeit an um mir zu sagen, dass er mich liebt. Schweb, Schweb!!
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 14:44:43

Also ich bin auch echt froh, dass ich meinen Traummann gefunden habe.

Wenn ich mal nicht seiner Meinung bin, kommt zwar manchmal so was wie "Dann such dir doch einen Anderen...." (das sagt er aber meist nur um mich zu ärgern ) Gestern nachmittag hatten wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht, und er guckt mich auf einmal so "komisch" an und sagt, dass er sich gar nicht mehr vorstellen ohne mich zu leben. Ich hab ihn angeguckt , denn sowas hat er noch nie zu mir gesagt.
Er ist halt einfach total süß
Liebe Grüße Conny




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 15:05:57

Conny du hast ne PM!

Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 15:16:32

@mosine: pm zurück
Liebe Grüße Conny




mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 16:15:09

Kann mich nur anschließen und euch sagen: Es wird nach dem Ja-Wort noch viel schöner und intesiver.

Mein Schatzi ist zur Zeit richtig sentimental und macht mir ganz oft s süße Komplimente. Wir beide sind einfach sooo glücklich, dass wir uns gefunden haben und es mit dem Bund der Ehe besiegelt haben.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 17:31:52

@angelbabe . ich glaube wir sind siamesische Zwillinge und nach der Geburt getrennt worden
Micha ist schon überfordert wenn ic hihn Frage was er von der Tischdeko hält.
Seine Antwort " Rosa".
Also ich bin jedesmal überrascht wie man sich aus einem Thema raushalten kann.

@Mosine ich weiß was Du meinst und ich bin das erste mal in meinem Leben angekommen ...ich bin auch so glücklich das ich platzen könnte ...ich bin dankbar das er mir ein zuhause gibt nd das er mein "Mann" ist.
ALso kurz gesagt mir geht es auch so
Tanni
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 17:39:44

Hello Ladies,

mein Kater lässt mich auch schalten und walten wie ich will (naja fast, den schwedischen Nacktjongleur als Showact am Abend hat er mir dann doch verboten ) aber sonst darf ich runddrehen wie ich will...

Derzeit bei den Ringen sagt er - ich will, dass er DIR gefällt, meiner soll ganz schlicht sein, ich geh mit Dir überall hin wann Du willst, nur nicht wenn Fussball läuft

Er bringt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn ich am Durchdrehen bin, das kommt derzeit leider öfter vor. Sitz grad vorm restlichen Wein und der zweiten Packung Chips das halbe Kilo weniger heute muss wieder drauf sonst passts Kleid nimmer

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/06/2008 17:40:15 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 17:39:58

@tanni:

ja, so manchmal geht mir das wirklich auf den geist!
wenn meiner wenigstens "rosa" sagen würde....!

stattdessen sagt er zu allem einfach nur "schön"....anfangs dachte ich noch "wow! ihm gefällt, was ich mache!"....mittlerweile denke ich eher, daß er das nur sagt, um endlos diskussionen mit mir aus dem weg zu gehen....

ich denke nicht, daß unsere beziehung nach der eheschließung NOCH intensiver und sensibler wird.
für so geballte romantik sind wir einfach beide ZU fest mit dem boden der tatsachen verwurzelt.
unsere gegenseitige zuneigung zeigen wir nicht, indem wir 50 mal am tag "ich liebe dich" sagen. bei uns sind es mehr die taten, die zählen.
ich finde es 100 mal schöner, wenn schatzi für mich die spülmaschine ausräumt, als wenn er einmal zu mir sagt, daß er mich liebt, denn davon gehe ich nach 6 jahren beziehung und als fast-ehefrau einfach mal aus!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Gehts euch auch so?




16/06/2008 17:45:00

ich weiß was du meinst ich glaube micha hat genau 3 mal gesagt das er mich liebt....
schön ist im übrigen auch ein sehr benutzes Wort zum Thema Hochzeit.

Für mich ist es auch wichtiger zu wissen das ich mich jede Sekunde meines Lebens auf ihn verlassen kann und das er zu 100% hinter mir steht...

Dann kann man die Romantik außer acht lassen...was habe ich von einem Mann der auf Knien vorm mir rutsch und rosen nach HAuse trägt 1000mla sagt ich liebe Dich und wenn ich ihn brauch nicht für mich da ist...
Also Babe dann lieber so oder

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic