Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Germany - 12 Points...




30/05/2010 00:53:49

Ich kanns ja garnicht fassen!
Nach 28 Jahren wieder Platz 1 beim Grand Prix!
Was der Raab auch anfasst, es wird zu Gold!





Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 00:58:30 Uhr

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 01:21:31

Schöne Grüße aus Lenatown

Der Krach auf der Straße klingt, als sei Deutschland schon Weltmeister. Der Trammplatz kocht, und morgen ist Riesenempfang.

Lena rockt!
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 01:25:23

(... und Montag ist der Bildtitel: Wir sind Lena!
Wetten?)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 01:25:43 Uhr

Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 01:34:57

Logisch

In jeder Zeitung wird des am Montag drin stehn!!!
Ganz groß und fett gedruckt: Nach 28 Jahren holt Lena mit Stefan Raab den Grandprix wieder nach Deutschland

Is ja moi voi geil

I glaub damit hat nun wirklich keiner gerechnet!!

Der blöde Dieter Bohlen sollte sich vom Stefan Raab mal ne Scheibe abschneiden!!! Da Stefan kann des eindeutig besser, Superstars finden und auch längerfristig berühmt machen

Mädels ich sags euch, jetzt holen wir uns auch noch die Fussball-Weltmeister-Schaft ins Land
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 06:56:25

Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnn!

Ich habs nicht für möglich gehalten!!! Ich hätt nicht gedacht, dass den Leuten das Lied auf Anhieb sooo gut gefällt! Mir gefiel es mit jedem Mal hören besser, aber nicht von Anfang an.

Aber sie hat auch einfach einen tollen Auftritt hingelegt, ohne Background-Sängerinnen hätte ich es sogar noch besser gefunden, die hatte sie gar nicht nötig!

Und Freitag war ich noch auf einer Kabarettveranstaltung, da haben sie den größten Grand Prix Witz des Jahrtausends vorgestellt: Germany - twelve points - von wegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 07:05:22

Übrigens, I care for you gefällt mir immer noch viel besser als Satellite, aber damit hätten wir wohl nicht gewonnen
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 10:06:10

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:56:29 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 10:11:08

Ja voll geil...
Ich hätts auch nicht gedacht....
Griechenland hat mir auch gefallen...
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 10:20:51

I love Lena!!!!

absolut mega geil!



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 10:23:26

Guten Morgen :)

also wir saßen auch gespannt gestern vorm TV und konnten es kaum glauben.
Ich muss dazu sagen, ich bin kein Lena-Fan und mag auch das Lied nicht sonderlich. Aber sie hat eine sehr gute Performance abgeliefert(war zwar ein wenig aus der Puste aber ich denk mal das war Aufregung),sie war sicher und selbstbewusst! Kein großer Bühnenschnickschnack,was auch absolut nicht zu ihr gepasst hätte! Und ich denk mal,es war ganz gut so,dass der Raab sie da hingeschickt hat-so eine durchgeknallte,lustige Person haben wir in jedem Fall mal gebraucht und das Lied ist halt echt ein Ohrwurm!

Wobei ich auch sagen muss,hat mir der Grand Prix in diesem Jahr um Längen besser gefallen,als die Male davor.Ich fand es gab viiiel weniger "Idioten"(bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) auf auf der Bühne....mehr Gesang auf den geachtet wurde und da waren einige super Stimmen dabei.Mir gefiel der Belgier sehr gut und die Portugiesin!

Aber Hut ab Lena-in so jungen Jahren,so souverän rüber zu kommen und wiedermal 12 Points für Herrn Raab,der das Näschen dazu hatte ich fands klasse!!!






Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 10:27:03

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:57:00 Uhr

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 10:29:13

Ich fand dieses Jahr den Grand Prix auch einfach mal gut!

Neben Lena, natürlich, haben mir der Belgier und die Georgierin sehr gut gefallen!

Wir haben den Grand Prix gestern in einer größeren Gruppe geschaut (war sehr witzig). Ich war die Einzige, die sich sicher war, dass Lena gewinnen würde (wor haben die Tipps nach allen Beiträgen abgegeben). Und ich sollte Recht behalten

Total genial!

Ein Kumpel von mir ist Journalist beim NDR in Hamburg. Bekam einen Anruf von ihm; er hat das Handy einfach nur in die Menge gehalten. Muss ne geniale Stimmung gewesen sein. Aber bei uns im Wohnzimmer war es auch ganz nett

Ich bin schon ganz auf die Interviews vom Raab gespannt...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 10:46:44

wir haben es auch gestern geschaut und ich hatte jedes Mal gänsehaut, als 12 Punkte für Dtl. vergeben wurden!!
ich kann es so richtig garnicht glauben, dass das Lied en Leuten vom ersten Mal hören gefallen hat. mir hat es nicht gefallen... nur als ich es 2-3 Mal gehört habe
aber ich finde es toll, dass Dtl. entlich mal gewonnen hat!! wenn man bedenkt, dass die Platzierung der letzten Jahre immer sooo schlecht ausfiel und dann gleiche erster Platz- toll!!!

wo es nächstes Jahr statt finden soll? was für eine Frage- es kann doch nur Berlin sein!!
darauf freue ich mich schon!

PS: aber mal was anderes: hat die Lena ein Problem mit den Füßen? so wie sie läuft,so wie sie steht?? zu Show gehören kann es ja wohl nicht, sich als etwas gehbehindert dazustellen, oder??

ich fand auch, dass einige richtig gute dabei waren, den Typen aus Israel, oder Portugal, oder die eine, die durch die Bühne von Jungs getragen wurde, im roten Klein- auch ne mega Stimme!
aber Frankreich war ja lustig: Ole Ole Ole
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:21:24

Ich kann's auch noch gar nicht fassen.

Wir sind erst später heim gekommen und haben's live erst ab Frankreich gesehen.

Ich fand die nach Lena auch super. Die war glaub ich auch erst 18 und hatte ne super Stimme. Ach ja... Aus Portugal war die.

Ich konnte es gar nicht glauben... Sonst war man froh, wenn man überhaupt Punkte bekommen hat und mal kurz auf die linke Spalte der Punktetafel gerutscht war... Aber gestern konnte man sich ja schon sicher sein, wenn man von den Punkten 1-7 nix abbekommen hat, dann muss es 8, 10 oder 12 sein... Das war soooo schön...

Aber auch irgendwie so unwirklich...

Aber echt super!!! Ich gönn's ihr. Sie ist einfach sie selbst geblieben und ganz natürlich rüber gekommen... Es macht ihr einfach Spaß. Das war's vielleicht.

THANK YOU EUROPE - See you next year in GERMANY!!!

PS.: Die Griechen hätten aber schon ein bissl mehr locker machen können...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 11:23:35 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:33:18

ich finds auch echt genial, dass Lena gewonnen hat! Hätte nie damit gerechnet! Saß auch ganz gespannt vorm Fernseher bei der Punktevergabe, obwohl ich vorher mehrmals beinahe eingeschlafen bin

EDIT: Ich fands auch soo süß, wie sie reagiert hat- sie war einfach so natürlich und geflasht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 11:34:26 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:36:48

Ich mochte die Lena von anfang an, als die den ersten Auftritt in der Casting Show hatte, hab ich zu meinem ZuKü gesagt: die wirds, und mit der holen wir den Titel dieses Jahr!
Ich hab dran geglaubt, die ganze Zeit, auch wenn mir viele gesagt haben: schaffen wir nicht. und? Nu feiern wir das nächstes Jahr in Deutschland und wir fahren hin, egal wo es ist!

Und übrigens werden wir dieses Jahr auch Weltmeister


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:37:55

@sternle Also ich fand die Griechen ja oberpeinlich *uhhhhahhhh* hihi...neee ging gar nicht....sorry genauso wie die Franzosen....aber ich musste schmunzeln das is doch auch was!






Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:39:03

@Naya-Lina Das hab ich zu meinem Mann auch gesagt: Pass auf jetzt werden wir noch weltmeister :)






Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:46:38

...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:58:05 Uhr

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:48:09

Ich biete Leipzig als nächsten Grand Prix Ort aber ich glaube unsere Provinzstadt wirds eher nicht...schade eigentlich!






sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 11:52:15

@ Naya-Lina: Ich meinte eigentlich die Griechen hätten uns ein paar mehr Punkte geben können... Vielleicht zahlen wir ja eh schon teilweise ihre Telefonkosten... (Ich weiß ist böse... Ich hab aber sogar nen griechischen Freund/Bekannten. Ist also einfach nur ironisch gemeint...)

Ich fand ja auch den russischen Beitrag gaaaanz schlimm...
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 12:09:03

sooooooooo geil! Leeeeeeeeenaaaaaaaaaaa!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 12:16:09

oh prima, dass es hier schon den passenden thread gibt, da brauch ich das ergebnis ja nicht googeln!

wir waren zwar gestern in unserer party-garasch, aber die leinwand blieb leer, als die jungs rausgefunden haben, dass ich mit grand prix gucken, nicht die moto gp meine.

aber schon der wahnsinn, dass wirs geschafft haben!

jetzt, wo das erledigt ist, werden wir auch
WELTMEISTER

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 12:16:59 Uhr

EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 12:19:50

echt, damals war es in münchen? ich dachte, so wie die letzten Jahre ist es immer die Hauptstadt? naja, wir werde es alle bald erfahren!

EDIT: ja, russland ging garnicht, da bin ich gleich Tee holen gegangen
aber Ukraine fand ich auch nicht soo toll, genauso wie Aserbaidschan.. alles nicht mein Fall..
und da sagte ich noch gestern gegen 21.30 zu ne Freundin, die mitgeschaut hat: naja, wenn es nächstes Jahr in Dtl. ist,dann kaunfen wir uns die Tickets und fahren hin!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/05/2010 12:27:27 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Germany - 12 Points...




30/05/2010 12:42:13

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:55:44 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic