Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Gesichtspflege...



22/10/2009 10:07:49

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 10:03:00 Uhr

charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Gesichtspflege...



22/10/2009 11:08:53

Also ich benutze als Tagescreme zur Zeit Aquasource Nonstop von Biot*erm und als Nachtcreme DNA.... von Ni*ea. Auf beide Cremes bin ich durch Proben in meiner heißgeliebten Frauenzeitschrift gestoßen.
Da ich mit meiner Mischhaut zu Pickelchen neige, habe ich auch schon ettliche Töpfe durchgetestet. Viele fallen durch, weil sie nicht gut einziehen, einen komischen Film gegen Hautglanz auf der Haut hinterlassen und dadurch für mich absolut ungeeignet sind, weil ich Make Up benutze.
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gesichtspflege...



16/12/2009 10:36:16

Hallo Mädels,

brauche mal wieder eine neue Gesichtspflege bzw. ich bin am überlegen ob ich mir meine nochmal bestelle.

Bin total nachlässig mit meiner Haut. Und creme mich nicht sehr oft ein dementsprechend trocken und empfindlich ist die Haut.
Habe schon einige durchprobiert und nach spätestens 2 Wochen Anwendung der Creme habe ich totales brennen auf der Haut bekommen. Das ist bei billigen und auch bei ganz teuren crems passiert. Die einzige die ich jetzt schon seit einigen jahren vertrage ist die Aloe Vera von LR international. Tja jetzt habe ich die creme mal bei codecheck eingegeben und naja 14 Punkte sind empfehlenswert 4 eingeschränkt und 2 nicht empfehlenswert. Aber das findet man ja fast bei jeder creme. Was meint Ihr wie sehr achtet Ihr darauf.
Bin total verunsichert ob ich die creme wieder bestellen soll.

Danke für die Meinungen und Antworten.
LG Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Gesichtspflege...



16/12/2009 12:32:30

ich nutze zurzeit immer bebe y*ungcare für Mischhaut (hab ich noch aus der Schwangerschaft), aber ich glaub, ich muss jetzt was für trockene Haut nehmen. Zwischen den Augen und um die Nase rum schuppt die sich inzwischen richtig... Ohne Creme käme ich auch nicht aus- nach dem Waschen spannt meine Haut immer extrem (auch wenn ich keinerlei Reinigungsmittel verwende).




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:Gesichtspflege...



16/12/2009 12:43:53

Matumba, was hältst du denn von AV*NE (*=E)?

Die soll bei empfindlicher Haut sehr gut sein!
Google das mal!



Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Gesichtspflege...



16/12/2009 13:11:11

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2010 13:23:28 Uhr

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Gesichtspflege...



16/12/2009 16:23:57

Ich hab mir die Tages- und Nachtcreme von Alverde besorgt. Bei meiner trockenen und recht sensiblen Haut vertrage ich die richtig gut.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gesichtspflege...



16/12/2009 18:36:22

Mir gehts da wie Kedda. Ich käme auch nicht ohne Creme aus, vor allem nach Baden oder Duschen. Ich verwende morgens und abends Creme von Alverde. Bin auch recht zufrieden damit. Aber gerade jetzt im Winter schuppt sich meine Haut auf Nase und Stirn. Aber da mache ich dann immer ein Peeling und dann ist es wieder viel besser.
Ach gäbe es doch ein Wundermittel für makellos, reine und babyweiche Haut
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/03/2010 11:48:17

Ich krame den Thread mal wieder raus...da ich nicht ein extra Thema aufmachen wollte dafür:)

Benutzt hier irgendwer die Alverdeprodukte von DM??? Damit meine ich jetzt,Gesichtswasser oder Reinigungsmilch...Peeling etc.????

Falls ja-vertragt ihr die gut-sind diese Produkte zu empfehlen?

Freu mich über Antworten:)






Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/03/2010 14:08:45

Wie weiter oben beschrieben habe ich von Alverde die Tages- und Nachtcreme. Aber die Reinigungsprodukte habe ich davon noch nicht ausprobiert. Ich hab eine Waschcreme von Balea für empfindliche Haut und bin damit sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Gesichtspflege...



21/03/2010 15:17:36

@Domi Hm die Tagespflege hab ich auch und die Intensivcreme....damit bin ich auch zufrieden...mich würd nur mal interessieren,ob die Gesichtsprodukte zum Reinigen genauso gut sind!Hmm schade...trotzdem danke:)







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic