Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 07:56:14

Hallo Mädels,

ich bräuchte mal ein paar Ideen für einen Geschenkkorb zum Thema "Gesundheit". Ist als Geburtstagsgeschenk für einen 55-jährigen gedacht, der sich nur Gesundheit wünscht. Die soll er haben

Bisherige Ideen, die auch umgesetzt werden (das Geschenk darf ruhig etwas umfangreicher sein):
- Jahreskarte für's regionale Hallenbad (er geht viel schwimmen)
- Voltaren-Salbe (weil er hin und wieder auch Kreuzschmerzen hat)
- Doppel-Herz
- Klosterfrau Melissengeist
- Erkältungsbad
- Zinksalbe
- Pflaster ....

...weitere Füllideen sind gerne willkommen
Danke euch!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2010 10:29:02 Uhr

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - Ideen für Inhalt gesucht!




01/10/2010 08:37:43

- Heiße Zitrone
- Granufink
- Salbei-Bonbons
- Ingwer
- Kirschkernkissen
- Rum für schwarzen Tee
- schwarzen Tee für den Rum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - Ideen für Inhalt gesucht!




01/10/2010 08:41:32

kamiloquai wrote:
- Rum für schwarzen Tee
- schwarzen Tee für den Rum

Der war richtig gut
Dankeschön!
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - Ideen für Inhalt gesucht!




01/10/2010 08:57:54

* Franzbranntwein
* Vitamin-Brausetabletten
* Tempos mit ätherischen Ölen - ich liebe diese Dinger
* Infrarot-Wärmestrahler
*10er Karte für Massagen
--
Alles Liebe, Morgane
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - Ideen für Inhalt gesucht!




01/10/2010 09:27:09

Obst
Wein (gut fürs Herz)
Saft
Wellnessölbad
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - Ideen für Inhalt gesucht!




01/10/2010 09:48:05

Ihr seid super! Danke euch
Also, Körbchen steht nun!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - Ideen für Inhalt gesucht!




01/10/2010 10:28:39

So, jetzt möchte ich noch ein Schild an das Körbchen dranmachen (das wird dann mit Pflastern befestigt).

Wie nenne ich das Paket jetzt?
"Gesundheitskorb"? "Gesundheitspaket"?

Bitte nochmal um eure Ideen

...wenn möglich, was Deutsches. Englisch versteht der Beschenkte leider nicht

Ach, es könnte evtl. auch ein Slogan sein. So was wie "Auf die Plätze, fertig, fit" ...ich sag ja, ich bin heut geistig nicht auf der Höhe

Halt was lustiges... aber gutes :)

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2010 10:39:17 Uhr

Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 10:39:56

Ich komme mal kurz rein, hab heute eigentlich gar keine Zeit, aber ich würde da wirklich "nur Gesundheit" draufschrieben und dann übergeben mit dem Satz "In diesem Jahr bekommst du mal genau was du dir gewünscht hast"

So, bin wieder weg...schönes Wochenende!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 10:40:00

Wie wäre es schlicht mit

"Gesundheit!"

wie er es sich gewünscht hat?

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 10:44:18

Auch hier muss ich mich nochmal wiederholen: Ich bin heute geistig wirklich üüüberhaupt nicht auf der Höhe.

Ich hab mir grad die verworrensten Dinge einfallen lassen, aber auf das schlichte "Gesundheit" bin ich nicht gekommen

Danke euch! Find ich super!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 11:09:40

huhu nalah,

was hälst du davon, den ganzen korb als EIN produkt auszugeben: 'Gesundheit 55' oder 'Gesundheit 5.(Punkt)5'...

und es dann bei der geschenkübergabe, vielleicht zusammen mit deinem freund so anzupreisen wie in den tv-werbesports für irgendwelche wahnsinnig teuren neuerungen. also ich mein diesen ganzen tv-krimskrams was immer wunder wirken soll, z. b. neuartige schrubber, küchengeräte, fitnesszeugs...., du weißt schon. diese werbespots sind doch immer so wahnsinnig übertrieben und suggestieren einem, dass man den stein der weisen erworben hat, wenn man das käuft.
ich weiß nicht, wie ichs dir nun schriftlich näher bringen soll, damit du weißt was ich meine..
beispielkonversation:
'gesundheit 5.5 ist das innovativste, was sie in der gesundheitswahrung bis nun erlebt haben, vorbei das ziepen im rücken und die schlaflosen nächte. mit gesundheit 5.5 sind sie für alles gewappnet!'
'..für alles??? das ist ja unglaaauuuublich, bob!'
................

verstehst du, was ich meine?
vielleicht wär das ne idee für dich...
liebe grüße, ps, ich meld mich noch bei dir
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 11:16:03

Freyja, ich knutsch dich nieder
GENIAAAL!!!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 11:24:14

du hast also verstanden
danke dir, aber nicht zuviel knutschen, die freyja ist derzeit kontaminiert

ps: wollte mich außerdem für deinen wahnsinns kino-tipp-text revanchieren
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 11:34:12

Ach du, die Nalah auch

Du, apropos, ich hab das fertige Werk noch gar nicht bestaunen dürfen
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 11:40:03

och menno,
ich hatte dir ne mail geschrieben, als du so lange nicht hier warst, dann ist die wohl tatsächlich nicht angekommen. hmm, ob die 3 mb dein postfach gesprengt haben??? nuja, ich weiß ja, was ich nun zu tun habe. ....sie haben gleich post
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 11:42:03

Hmm... kann sein.
Wenn es nicht geht... ich hätte da noch ein paar Adressen auf Reserve
Bin schon seeehr gespannt!
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 11:52:17

mail von meiner seite her raus... teu teu teu :)
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



nimo
Diamant-User



Beigetreten: 17/08/2010 13:23:25
Beiträge: 583
Standort: Im "Pott
Offline

Aw:"Gesundheitspaket" als Geschenk - EDIT: Jetzt brauch ich noch nen Namen für das Ganze!




01/10/2010 13:06:40

Wir wäre es mit: Deine persönliche Gesundheitsreform!

(Ist dann auch etwas aktuell politisch angehaucht)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic