Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Gute Wünsche für 2012 und Auf Wiedersehen!




02/01/2012 11:32:40

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Die jungen Mütter hier wissen wahrscheinlich das man als solche nicht mehr viel Freizeit hat und mir ging es die letzten Monate so das ich die meiste Zeit damit vergeudet habe zu überlegen was ich den jetzt als erstes tue wenn mal Zeit war
Damit soll in diesem Jahr Schluß sein, ich möchte mir lieber wieder mehr Zeit für mich nehmen.
Aus diesem Grund werde ich mich auch vorerst hier verabschieden.
Ich hatte hier immer eine tolle Zeit, werde euch schon ein bischen vermissen und wünsche euch nur das Beste!

An alle zukünftigen Bräute, ich wünsche euch eine unvergessliche Traumhochzeit und vergesst nicht kurz vorher noch den wahrscheinlich wichtigsten Thread in diesem ganzen Forum zu lesen
https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsorganisation/an-alle-kommenden-braeute.html

An alle frisch Verheirateten, ich wünsche euch auch weiterhin viele romantische Stunden. Zeigt eurem Partner immer wieder wie froh ihr seid ihn zu haben und passt auf das eure Beziehung nicht einschläft.

An alle Hibbelnden, ich wünsche euch die nötige Ruhe und Gelassenheit und natürlich das sich euer Kinderwunsch bald erfüllt.

An alle Schwangeren, ich wünsche euch eine unkomplizierte Schwangerschaft und eine angenehme Geburt, genau wie ich es erleben durfte.

An alle Mama`s, ich wünsche euch viel Freude mit euren Kleinen und genügend Schlaf . Vergesst euch und eure Beziehung dabei nicht und nehmt auch Hilfe an...auch wenn es von der Schwiegermutter ist

Bis bald und alles Liebe!

P.S.: pm`s kommen nartürlich trotzdem an.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Gute Wünsche für 2012 und Auf Wiedersehen!




02/01/2012 11:38:46

Nordlicht ich werd dich hier echt vermissen

Wünsch dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und ich hoffe wir lesen irgendwann mal wieder das ein oder andere von dir!
Danke dass du uns mit deinen Posts bereichert hast.
Ich drück dich ganz dolle!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gute Wünsche für 2012 und Auf Wiedersehen!




02/01/2012 18:57:42

Liebe Nordlicht,

das finde ich sehr schade, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen.

Werde dich auch vermissen, kennen uns ja im Forum schon seit den Maibräuten2010..

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.. vielleicht schreiben/lesen wir uns ja mal wieder.

Alles Liebe
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Gute Wünsche für 2012 und Auf Wiedersehen!




02/01/2012 22:51:44

Liebe Nordlicht,

auch für dich und deine Familie ein frohes Neues!

Und ja ich werde dich auch vermissen habe aber auch absolutes Verständnis für deine Entscheidung. Denn ja die freie Zeit ist knapper mit Kind. Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste. Und hoffe ich lese hier doch mal wieder von dir.

Ganz liebe Grüsse






Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Gute Wünsche für 2012 und Auf Wiedersehen!




02/01/2012 23:40:26

Schade das du dixh zurück ziehst


Ich werde die posts meiner paralell-braut vermissen.

Jetzt ist bald keiner mehr von den mai 2010 da

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic