Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




17/04/2012 20:19:24

Hallo ihr lieben

Da hier die ein oder andere schon super Reisetipps bekommen hat, wollte ich es auch gern mal probieren
Wir haben uns relativ kurzfristig für einen USA Trip entschieden. Ende April geht es nach San Francisco, dort nehmen wir einen Mietwagen und 14 Tage später fliegen wir von Las Vegas aus wieder nachhause.
Bis jetzt fest sind: Flüge, Mietwagen, Hotel für die ersten zwei Nächte, Hotel für die letzten zwei Nächte.
Angedacht ist 2-3 San Francisco, Highway No.1 an der Küste entlang nach Santa Babara und L.A dort dann auch 2-3 Tage. Dann durch einen National Park zum Grand Canyon 2 Tage und zum Schluss 2-3 Tage Las Vegas (dort ist dann unser erster "richtiger" Hochzeitstag und wir wollen uns dort evt. nochmal trauen lassen war die Idee von meinem Mann und ich finds total süß)

Also, war schon mal jemand von euch dort und hat ein paar tolle Tipps? Was sollte man gesehen oder gemacht haben? Was lohnt sich vielleicht nicht? Hoteltipps? Irgendwas zu beachten?
Wäre euch echt dankbar!

Liebe Grüße Mimi
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




17/04/2012 20:31:23

Liebe Mimibell, das ist genau mein Thema!
Ich habe ja mal 6 Monate in L.A. verbracht und habe 2 weiter Male eine Tour, ähnlich wie eure gemacht.
- L.A. ist enttäuschend, da reichen aus meiner Sicht 2 Tage inkl. Universal Studios
- Santa Barbara ist meine Traumstadt
- Frisco ist sehr schön, wie wäre es mit einer Tagesreise zum Yosemite Nationalpark? Leigt leider in der entgegengesetzen Richtung zum Highway No.1
- Auf dem Weg nach St. Barbara kann man wunderbar noch einen Zwischenstob in Monterey machen und dort in den Aquazoo gehen (ich weiß gerade den Namen nicht, ist aber mega groß) oder direkt Wale gucken gehen, je nach Saison
- Grand Canyon ist genial: unbedingt Hubschrauberrundflug gönnen
- Vegas: unbedingt ein Themenhotel am Strip buchen
- Hotel allgemein: schaut unbedingt, ob in eurer Reisezeit ein Feiertag ist, dann ist alles ausgebucht, insbesondere in den Nationalparks und Vegas. Ich würde in Friso vorab buchen und Vegas auch, aber zwischendrin kann man günstig in Motels übernachten (motel 6) oder Hotels.
- Mietwagen: würde ich von Deutschlang buchen, wegen der Bedingungen/Versicherung, da ist man auf der sicheren Seite

Tja, was möchtest du wissen?


Esst ihr gerne Shrimps? In L.A. gibt es ein ganz einfaches Restaurant wo es nur 3 Gerichte gibt: Shrimps mit Brot oder Nudeln oder Reis. Mega geil: www.killershrimp.com
Das ist in Marina del rey, eine schöne Gegend zum Wohnen, direkt am Meer. Da in der Ecke gibt es viele Restaurants (da habe ich gewohnt).

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/04/2012 20:34:44 Uhr

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




17/04/2012 21:05:00

Das ist ja mal geil

Mein Mann und ich LIEBEN Essen von daher sind Restauranttipps schon mal super! Und Shrimps mögen wir auch.
Hab ich mir schon aufs Handy gespeichert!
Das L.A. nicht ganz so der Burner sein soll und Santa Babara interessanter ist, hab ich auch schon gehört. Da haben wir auch schon ein schönes Hotel am Strand im Auge.
Gibt's dort etwas was man sich umbedingt angesehen sollte?
Pismobeach zwischen sfo und lax soll auch toll sein?
Yosemite überlegen wir noch, da 14 Tage nicht sooo lang sind, lohnt es sich denn?
Du meinst bestimmt das Montery Bay Aquarium? Das hab ich schon auf dem Plan :)
Hubschrauber Rundflug ich auch auf dem Plan, wollt ich nur nicht von hier buchen weil ich gelesen hab das man das Wetterabhänig machen soll.
In Vegas haben wir das Mirage gebucht, liegen mitten auf dem Strip *freu* und die ersten Übernachtungen in sfo sind auch gebucht. Genau so wie der Mietwagen, über Almo Deutschland bzw. ADAC.
Freitags würden wir wohl in L.A. ankommen, sollte ich da vielleicht auch schon was buchen?

Lohnen sich die Universal Studios?
Lohnt sich eine Übernachtung am Canyon?
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




17/04/2012 21:28:08

L.A. ist wirklich enttäuschend. Klar kann man mal nach Hollywood fahren und nach Bel Air und Beverly Hills und Santa Monica Pier, aber das kannst du an einem halben Tag machen (finde ich). Ich würde die Universal Studios sponatn machen, wenn ihr noch Zeit habt. Ich finde sie sehenswert, aber das ist ja Geschmackssache. Hotel für L.A. ich glaube ihr braucht nix buchen, ich würde es mir offenhalten, vielleicht bleibt ihr ja länger in Sanat Barbara. Dort gibt es nichts spezielles zu gucken, man kann dort toll shoppen (Achtung mega teuer) und flanieren und einfach die Zeit geniessen. Ich finde es dort einfach nur schön.
Unbedingt im Grand Canyon übernachten (ist das am WE, dann auch vorher buchen eventuell) und den Hubschrauber vor Ort buchen. Ist zwar schweineteuer aber EIN MUSS. Ach ja und ganz früh morgens den Hubschrauberflug machen (bestes Wetter) und dafür am Tag vorher dort hin und buchen!! Wir haben es immer so gemacht, dass wir Nachmittags im Canyon angekommen sind und dann direkt den Flug gebucht haben und dann dort schön übernachtet haben.
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




17/04/2012 21:37:13

Neid... Die Reise hätten wir diesen Sommer auch machen wollen, wenn da nicht die Schwangerschaft gewesen wäre...

Bessere Tipps als Mini hab ich nicht, bei mir ist die Reise aber auch schon Eeeewigkeiten her.
LA fand ich auch enttäuschend, da braucht man echt nicht viel Zeit. In den Universal Studios war ich auch, in Hollywood aber das wars im Grunde auch.
Die Idee mit Las Vegas finde ich schön, würd ich auch gern machen Den Yosemite Park fand ich nicht sooo spannend, aber man muss dazu sagen dass ich allgemein kein großer Natur-Fan bin. Na gut, den Grand Canyon fand ich natürlich beeindruckend, das geht ja gar nicht anders!

Ich wünsch euch viel Spaß!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




18/04/2012 07:36:54

Ich kann leider nix dazu beitragen. Wollte euch nur nochmal bestärken, euch nochmal in Las Vegas trauen zu lassen. So richtig in Las Vegas Manier mit Elvispfarrer usw. Klasse Idee und ihr habt meinen vollen Neid zur Reise
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




18/04/2012 20:37:28

@Mini
Der Tipp mit der Übernachtung am Caynon ist super, da war ich mir nämlich nicht so sicher ob sich das lohnt. So hat man auch Zeit den Flug zu buchen, das ist ne super Idee!

@Hermine
Danke, die Idee mit Vegas fand ich auch total süß von meinen Mann. Hoffentlich kappt das
Tja, es hat auch Vorteile wenn es nicht direkt klappt mit dem schwanger werden. Erst war ich so ungeduldig und wollte nicht warten, aber da es eh nicht direkt geklappt hat, hab ich beschlossen Pause zu machen und den Urlaub zu buchen. Kinder kann ich noch lange bekommen, bin erst 28 geworden und mit Kind ist so eine Reise erst mal nicht drin. Bin total happy mit der Entscheidung und bin seit dem viel entspannter! Aber nach dem Urlaub geht es wieder weiter

@Nalah
mein Mann wünscht sich auch einen Elvispfarrer, aber dem gibt's nur im "Deluxepaket" weis nicht ob es mir das Wert ist! Aber ihr bekommt auf jedenfall Bilder wenn wir das machen!

Hat einer von euch schonmal Flüge online gebucht? Ist das normal das man nur eine Mail mit E-ticket Nummer bekomme und sonst nix? Mein Mann sagt das wär ok, aber ich trau der Sache nicht
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




18/04/2012 22:23:21

Hall Mimibell, du kannst Flüge online buchen und du brauchst oft nur den Pass am Schalter oder du checkst mit der Kreditkarte am Automaten ein ( bei Lufthansa zum Beispiel).
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




19/04/2012 08:07:38

@mimibell
Ach was... man heiratet ja nur einmal...äh, ja

@Flüge online buchen
Ich hab mal einen bei Air France gebucht. Da hab ich ne Mailbestätigung bekommen und ne Etix-No. Damit bin ich dann an so nen Automaten und hab eingecheckt. Ist relativ einfach heutzutage
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




19/04/2012 10:05:46

Mit 28 bist du ja noch jung, ich bin ja "schon" 30

Online Flugtickets hab ich auch öfter gebucht. Bzw. ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt ein ganz normales in der Hand hatte... Das geht alles ganz problemlos mit dem Code.


mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




19/04/2012 19:10:03

Ok, dann bin ich beruhigt und gebe mich mit der E-Ticket Nummer zufrieden

Mir ist noch was eingefallen. Ich hatte bis jetzt nur Non Stop Flüge in die USA und da dauerte die Einreise immer ewig. Wie ist das denn bei Flügen mit zwischen Stop? Dann Erfolg die "Einreise" ja am ersten Flughafen. Wir haben "nur" 1 Std. 40 min. für den nächsten Flug zu erwischen. Reicht das denn?
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Habt ihr Tipps? SFO-LAX-LAS-GCN




19/04/2012 19:24:26

Ich hatte immer nur Direktflüge und kann dir deshalb nicht weiterhelfen.