free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 14:40:26

Hallo zusammen,

ich schlage mich seit über einem halben Jahr mit einem gesundheitlichen Problem rum. (Was Gynäkologisches, was ich nicht näher bezeichnen möchte ) Mein Arzt doktort daran schon eine Weile rum, aber es wird nicht wirklich besser. Wenn man im Internet in Foren usw. rumsucht, dann kommt man zu demselben Schluß: Schwer zu behandeln, kein Allheilmittel... viele ärgern sich schon seit Jahren damit rum.

Jetzt hat mir meine Masseurin erzählt, dass sie sowas ähnliches hatte und ihr vom Heilpraktiker homöopathisch sehr gut geholfen werden konnte.

Ich überlege, ob ich nun mal zu einem Heilpraktiker gehe. Ich mache mir aber vor allem Gedanken um den Preis: Was kostet denn eine Sitzung so ungefähr? Da dies ja nicht von der Kasse bezahlt wird, ist das ja schon ein zu berücksichtigender Posten.

Habt Ihr da Erfahrungen?
Und wie zufrieden seid Ihr mit der Behandlung?

Viele Grüße
Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 14:44:44

Ich war als Jugendliche mal in Behandlung bei einer Heilpraktikerin wegen Bauchschmerzen und Allergien.
Ich weiß nur, dass es recht teuer war, allerdings hat sich seither ja auch einiges geändert und es kommt auch ganz drauf an, was der Heilpraktiker mit dir macht.
Mir hats sehr gut getan, hatte Fußreflexzonenmassage, Eigenblut, Schröpfen und eine Darmsanierung gemacht.





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 14:56:05

Also meine Mutter ist ja Heilpraktikerin, Schatzis Onkel auch. Preislich kann ich dir nur sagen dass meine Mutter im Süden der republik ca 50 Euro für eine Erstberatung nimmt (anamnese, Diagnose etc) und Schatzis Onkel im Norden der Republik 45 €

alles weitere hängt natürlich von der Behandlung ab, kostenfaktor denke ich mal zwischen 50 und 100 € je Sitzung???

Ich kann meine Mutter aber auch gerne nochmal fragen. wenn du willst kannst mir ja ne pm schicken, welche Therapie durchgeführt werden soll, dann frag ich mal nach den Kosten.

LG Katja
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 15:03:55

also ich war vor kurzem bei einer in behandlung wegen meiner nicht erklärbaren übelkeit und habe für die erste sitzung 100 euro bezahlt und dann kamen da noch die 6 mittel dazu die ich nehmen sollte was mich auch noch mal 200 euro gekostet hat und nicht zu vergessen eine stuhlprobe von noch mal 100 euro bei einem privaten labor. im übrigen hat es rein garnichts gebracht was sie mir da "verschrieben" hat.
ich bin ein absoluter freund von globulies etc aber das was die da gemacht hat war absoluter hokus pokus. also sei einfach vorsichtig zu wem du gehst und wem du dein geld und deine gesundheit anvertraust...
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 15:10:40

@ Katja:
Hast ne pm!

@ Urmelchen:
Ich glaub, ich würde zu dem HP gehen, wo auch meine Masseurin war - immerhin scheint der sich damit ja auszukennen... Muß sie mal fragen, wer das war. 100 Euro für eine Erstsitzung erscheint mir nach dem, was Katja geschrieben hat, auch etwas viel... schade, dass es nicht geholfen hat...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 15:42:03

Hallo Anke,
schön, dass Du mal wieder da bist.. .
Ich hab mit Heilpraktikern gute Erfahrungen, Migräne losgeworden und mit Eigenblut auch gute Erfolge gehabt.
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 17:21:52

Ich....bzw. unser Hundi hat damit auch super gute Erfahrungen gemacht
Ich habe einen kleinen Kurs zu diesem Thema gemacht....und habe eine kleien Mensch und Tier Apotheke mit Globulis zu hause und Bücher.

Ich weiß, manche Kassen zahlen bestimmt HP....frag doch einfach mal nach und lass`Dich beraten....wünsch`Dir alles Gute, denke an Dich
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 17:38:02

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:01:20 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 17:53:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 13:34:05 Uhr

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



17/12/2008 21:26:48

Naja, ich würd ja schon gern den HP nehmen, den meine Masseurin hat, weil der sich halt damit auskennt, was ich habe... ich probiere den wohl einfach mal für eine Sitzung aus...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hat jemand Heilpraktiker-Erfahrung?



18/12/2008 14:38:43

Ich hab dir ne PM geschrieben