Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Hautirritationen...




18/03/2008 13:45:26

Huhu,

ich habe mir vor kurzem eine neue Pflegeserie bei DM gekauft. Ich habe schon gehört, dass es häufig so ist, dass man am Anfang Hautirritationen bekommt. Wie lange dauert es in etwa, bis alles wieder normal ist? Hat jemand von euch da schon Erfahrungswerte?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Hautirritationen...




18/03/2008 13:58:50

Bei DM? Ich dachte du hättest Sachen von Mary Kay geholt?

Mary Kay: Haut super glatt und tolle, kleine Poren, aber dort hatte ich Hautirritationen am Kinn. Die gingen nach glaube einigen Wochen weg.

Mittlerweile (nach 5 Jahren Pickeln und viel zu vielen verschiedenen Produkten) nutze ich ja gar nix mehr, weil erst OHNE Pflege- und Schminkprodukt die Mistdinger weggegangen sind

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2008 18:48:37 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Hautirritationen...




18/03/2008 17:38:28

Ich wechsle auch ab und zu die Creme fürs Gesicht. Am Anfang spannt meine Haut immer etwas und ist manchmal schuppig. Das läßt nach 1-2 Wochen nach.



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hautirritationen...




18/03/2008 18:16:10

Hallo Redfairy,
ich bin jetzt zwar kein Profi aber ich denke mal das kommt auch drauf an wie sehr man darauf reagiert hat.
Generell würde ich sagen so bis zu 3 Tagen und kühlen hilft immer auch bei Schwellungen und sowas.
Ich kann auch immer nur die gleichen Dinge benutzen ud das mache ich seit vielen Jahren so. So zwischen 16 und 18 Jahren hab ich viel ausprobiert und habe nie was vertragen. Bei Bodylotion habe ich mir oft die Beine wund gekratzt



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hautirritationen...




19/03/2008 09:25:42

Hmmm, ich benutze das jetzt seit Anfang des Monats, und habe auf der rechten Gesichtshälfte ziemlich starke Hautirritationen, also kleine Pickelchen und rote Haut. Was mich wundert ist, dass es eben nur die eine Seite ist..

@Lilly:

Nee, ich hatte nur das Schminken mit Mary Kay habe mir aber noch nichts gekauft..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic